Zum Inhalt springen

Unerreichbare liebe

16 Antworten1'857 AufrufeGestartet von Jemand86 ·

Jemand86Themenstart
Keine Ahnung was ich machen soll,bin übrigens neu hier....

Geschichte: habe ein wunderschönes mädchen kennengelernt (17) ich (20) wir haben uns meistens am samstag und sonntag gesehen,fuhr immer mit dem auto zu ihr.ich machte das sehr gerne,denn wir waren frisch ineinander verliebt... letzten samstag waren wir im ausgang, ihr bruder (mein kumpel) kam auch mit... er hat aber davon wind bekommen das da was läuft, er hat aber nix gesagt. am sonntag trafen wir und wieder. sie,ihre kollegin,kollegin ihr freund,mein kolleg und ich.

wir hatten einen sehr schönen sonntag, es war unvergässlich. plötzlich rufte ihr brueder sie an,sie solle heim komme. ich brachte sie natürlich gleich nach hause. als ich dann nach hause ging,erhielt ich eine sms von ihrem bruder, ich solle jeden kontakt mit ihr abbrechen.. sie schrieb später: es tut mir leid,wir müssen uns trennen... keine ahnung was ich tun soll.. es hat mir das herz gebrochen... es tat nie so weh,ich will natürlich weiter um sie kämpfen... aber ihr bruder hat ihr jeden kontakt verbietet,wenn er was mitbekommt. dann kann ich alles vergessen...anscheinend sei ich alt für sie,nochmals zur erinnerung ,sie (17) ich (20) .... ich weiss echt nicht weiter... und nächsten samstag sehe ich sie,an einem fest...das treffen sich jugendliche und so. und sie hat das schon lange gesagt das sie auch kommt,ihr bruder ebenfalls.

na das wird ja toll..

hi!

hm, komische sache! wie alt ist denn ihr bruder?? und is sie wirklich so eingeschüchtert von ihm, dass sie keine eigenständigen entscheidungen treffen kann?

emy

ihr bruder ist 18... sie liebte mich ich hatte das gespürt,ich weiss nicht wieso sie alles so leicht aufgeben will... sie ist sonst nicht so,keine ahnug was er ihr gesagt hat das sie so eingeschüchtert wurde..

Nim dir doch mal den Bruder zu Brust und klär mit ihm mal unter Männern was sein Problem ist, dürfte doch nich so schwer sein wenn ihr Kumpels seit!

wir sind nicht die besten kumpels... es war ein schock für mich,keine ahnung wieso er das tut... ich bin kein krimineller oder so...

Dat sagt ja auch keiner, vorsichtig must du aber trotdem sein wenn sie erst 17 ist.

Rede mit Ihm oder mal mit ihren Eltern, wenn das nicht schon zuviel eingemische ist. Aber wenn sie es dir wirklich werd ist, warum nich!

das ist so: bin kein schwizer,bei den schweizern ist es immer einfacher mit de eltern zu reden.bei uns nicht.. ihre eltern wissen nichts davon..

Wat bist du denn für einer?

kroate

Kroate mmh aber demnach doch kein Moslem, also auch Christ oder wie, wieso kannst du denn nich mit Ihren Eltern sprechen. Ist das Problem das du ein Ausländer bist?

bin katholisch genau... sie ist ja auch kroatin... es ist so: ich kenne ihre eltern nicht mal..habe sie zwar schon gesehen,mehr aber nicht.. ich versteh einfach nicht wieso sie so schnell aufgibt... versteh ich nicht,das geht mir nicht in denn kopf,sie hat gesagt sie hat keine wahl...

ich liebe sie überalles,ich würd mich sogar heimlich mit ihr immer wieder treffen.... ich will nicht einfach aufgeben...

Dir muss aber klar sein das aufrichtige Liebe auf dauer keine Heimlichkeit sein darf, ansonsten ist es nur eine Affäre und vieleicht ist es das was sie eben will oder auch nicht. Es liegt an dir das raus zu finden, wenn du noch die Möglichkeit dazu hast.

ich hatte viele freundinen, aber das ist die erste die ich mich umgehauen hat, sie ist es einfach,ich spüre es... ich weiss nicht weiter,echt...das war auch der grund warum ich mich hier angemeldet habe.... bin sonst einer der die probleme schluckt... aber jetz geht es einfach nicht...

Nunja du solltest nichts überstürzen zumal du auch noch jung bist, aber wie gesagt, wenn sie es werd ist...

Hallo...

muss mich hier mal mit reinhängen =)

Das scheint wohl die typische "Großbruder-Krankheit" zu sein :]

Das Problem hatte ich damals auch... mein Bruder hatte viele Kollegen.. eigentlich bin ich mit ihnen groß geworden.. na dann kam das Teenager Alter und das Interesse der Jungs an mich :]

Mein Bruder erzählte allen, dass sie die Finger von mir zu lassen haben.. ich weiß nicht ob das ein Freundesverlust innerlich bewirkt, dass man ihnen jemanden wegnehmen könnte.. oder einfach nur die Besorgtheit... mittlerweile sind wir älter und mein Bruder würde es akzeptieren.. aber damals war er auch viel der Meinung er müßte mich beschützen.. naja.. also gar nicht so unüblich.. ok.. hilft Dir jetzt vielleicht auch nicht weiter.. aber alles weitere kannst Du nur mir ihrem Bruder klären..

Viel Glück :super:

LG

Schnuppe

danke

ich sehe sie am samstag und ihren bruder auch, ich werde euch noch berichten

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema