unerreichbare liebe

SchuSSeiSen

Neuer Benutzer
28. Juni 2007
1
0
0
ich habe ein mäddchen bei msn und ich schreibe sher oft mit ihr und ja ich habe sie bei knuddels kennengelernt ahaha (wenn mans so nenen kann)

und ich hab mich extrem in sie verschossen,es giebt aber ein paar haken,wir wohnen extrem weit von einander entfernt ich weiss es ist bissen kommsich weil ich kenne sie nicht mal richtig perönlich und so,ich denke so gut wie jeden tag an sie und so wir haben auch schon web cam übertragungen gemacht und so naja zumindest sie hate s mir richtig schlimm angetan und seit dem interesieren mich garkeien anderen mäddchen mehr.ich hatte mit dem gedanken gespielt sie mit der bahn zu besuchen aber hatte es nicht gemacht zumindest das hatt sich so paar monate hingezogen

und das ist sogar so das wenn so kerle bei ihren foto bei knuddels kommentare geben

das ich eifersüchtig werde ahhaha klingt echt demlich ist aber irgendwie so

und an einem tag da hatte ich so ein kommsiches gefühl kennste das villeicht wenn man so ein gefühl hat als ob einen etwas bedrückt aber mann nicht weiss woher das kommt?

und warscheinlich wegen dem mäddchen weil an dem tag hatte ich erfahren das sie einen freund hat,aber früher hatte sie keinen da dachte ich hätte ich sie bloß früher mal beuscht.

Auf ihrer hp hat sie von ihren freunden so was geschrieben,und unter so einem typen sah ich stand:

Ich hab dich soo lieb von der ersten minute kuzzz

und bei dem typen auf der hp stand unter ihrem bild:

Du bist so wünderhübsch ich kriege dich noch.

und das war wie ein schlag ins gesicht,ich hatte an diesem tag ihr auch geschrieben das ich sie liebe und so. Weil mir das eine gute bekannte freundin geraten hatte. Aber sie hatte nicht so doll reagiert sie schrieb so:

ohhh.... und find ich ja süzz aber.... und sowas zumindest dan sagte sie sorry dan fragte ich wofür dan sagte sie weil du wegen mir si kommsiche gefühle hast aber ich hatte ihr schon mal geschrieben das ich sie liebe dan hatte sie mir egschrieben ich soll aufhören weil sie einen liebt und naja aber da zu der zeit glaube ich sagte sie das nur damit ich nicht weiter nerve ich habe aber rihctig gemerkt wie ich ihr leit tat (ahahahah) sie sagte noch so warte schlaf gut und hab dich lieb und so und am nächsten tag hatte sie mich sofort angeschrieben naja und am den tag als ich so bedrückt war war ich mit ihr im gleichen channel weil sie sagte wenn du willst können wir ja noch weiter schreiben.Weil sie wollte mich bestimmt aufmuntern da habe ich gelesen wie die sich immer angeschrieben haben "sachtzi" und sowas eben, und sie sagte zu dem kerl du kannst ja morgen mal meinen vater anrufen ich weiss aber nicht wie er reagieren wird.

Ich weiss ich kann nicht von ihr erwarten das sie mit jemanden zusammen sein will der 1.extrem weit weg wohnt und 2. den sie nicht mal richtig persönlich kennt und jezt ich weiss nicht was ich machen soll die gefühle sind für paar wochen geschwudnen aber jezt ist mir wieder zu heulen zu mute das verlangen anch ihr ist wieder richtig stark

BIN FÜR JEDEN RATSCHLAG ODER ANREGUNG DANKBAR.........

 
Ich kann verstehn das du total eifersüchtig ist...

aber wenn sie so auf dein Liebesgeständnis reagiert hat...

da kann man wohl nichts machen...

ich weiß, jemanden zu vergessen den man liebt ist extrem schwer...

aber wenn sie in jemand anderen verliebt ist...naja...

das einzige was mir einfällt was du machen könntest, ist das sie mit dir besser dran ist als mit ihm...

du müsstest irgendwas über diesen Kerl herausfinden...wie der is und so...

oder schreib ihn mal an...unter nem andrem Namen oda so...

und finde heraus wie der Ty so drauf ist...

aber das is auch irgendwie arg was er unter ihr Foto geschrieben hat...von wegen: dich krieg ich noch...und so...ich mein...das is ja auch nicht grad die beste ARt. ^^°

Wer weiß auf was der anspielt...ob er sie wirklich liebt...oda so...

naja...ich weiß ja nicht...

Ich hoffe das hilft dir irgendwie. ^^°

Lg, Conny