unetfreund

yoma

Neuer Benutzer
20. Sep. 2003
10
0
0
33
hm ... ich hab zur zeit ein großes problem

ich hab einen ganz süßen typen im inet kennengelernt,hab sein foto u.s.w. ich find ihn vool geil und er mich auch .

wir telefonieren ganz oft und chatten fast jeden tag. nur jetzt wollen wir uns auch treffen aber ich weiss nich so richtig ob ich es will b.z.w ob ich mehr von ihm will, weil eigentlich steh ich nicht so auf internetliebe. werd ich wohl mit dem zusammenkommen ? :/

 
Naja, wenn ihr euch "voll geil" findet, wo ist das Problem?

Ich versteh die Frage eh nicht so ganz.

Ist doch egal wo man jemanden kennenlernt. Die Person ist wichtig, in die verliebt man sich evtl. und nicht in den Ort.

 
ich würde an deiner stelle die finger von ihm lassen!!!!

erzählen kann man im net viel !!!!!!!

Suche dir einen jungen aus deinem umfeld und in deinem alter.....

 
Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, er ist 18 und hat doch total andere Vorstellungen und Erwartungen von einer Beziehung. Mit 13 Jahren bist du noch seeeeehr jung und soltest es langsam angehen!!!

 
ehm ich find die in meinem alter etwas zurückgeblieben ^^

ich hatte schon oft freunde die im umfeld von 18 waren

naja .....

 
Gegen ein Treffen spricht nichts, kommt nur darauf an, wie das Treffen ablaufen soll. Ich würde da etwas vorsichtig sein, trefft euch doch an einen öffentlichen Ort (blödes Beispiel, aber ihr könnt z.B. ins Kino und anschließend ins Café gehen oder du nimmst kurzerhand ne Freundin mit). Wenn du dich aber unwohl fühlst, dann lasse es auch lieber, ich bin bei solchen Interentsachen auch eher vorsichtig...

 
Das ist dann jetzt doch recht schwierig. Weiß er daß du noch so jung bist?

Du hast gefragt: Ob wir wohl zusammenkommen?

An sowas würd ich jetzt gar nicht denken, abgesehen davon daß er sich strafbar macht!!!

Sind deine Interessen so unterschiedlich von denen anderer 13-jähriger in deinem Umfeld?

 
Was ja???

Er weiß daß du erst 13 bist?

Deine Interessen sind so ganz anders als die der anderen?

Was für Interessen hast du denn?

 
halt andere als die anderen in meinem alter ^^

will meine interessen jetzt nicht nennen *gg*

 
Na gut. Kommt jetzt nicht viel bei rum.

Wenn du Interesse´n hast die déinem Alter so weit vorraus sind, dann treff dich mit ihm.

Mach dir keinen Kopf, du schaffst das sicher locker mit der Situation umzugehen.

Wenn du ihm gefällst und es ihm egal ist wie alt du bist dann könnt ihr auch zusammenkommen.

Jungs in deinem Alter sind eh noch etwas zurückgeblieben in der Entwicklung. Das ist immer so mit gleichaltrigen.

Mach ruhig deine Erfahrungen.

 
@ Pauline:

*räusper* es gibt aber auch Ausnahmen, jaaa!!! :nono: :p

@ yoma:

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, kann mir gar nicht so richtig vorstellen, was das für Interessen sein könnten ?( Wenn du es nicht sagen willst, dann brauchst du es nicht, da ist dir keiner böse, man sollte aber auch zu seinen Interessen (die ja oftmals mit gewissen Einstellungen zum Leben verbunden sind) stehen und heir bist du dazu noch anonym...

Und, wie hast du dich nun entschieden, triffst du dich mit ihm oder nicht?

 
Hmmm... Also, bei Internet Sachen sollte man wirklich immer vorsichtig sein. Ich könnte mir vorstellen, dass er gar nicht weiß, wie jung du bist?!?

Er darf ja eigentlich gar nichts mit dir anfangen. Gerade dann musst du auch fair sein und ihm sagen, wie alt du bist!

Und das mit den Interessen: Es stimmt doch! Du bist hier völlig anonym! Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass du in einigen Dingen reifer bist als deine Gleichaltrigen Bekannten... ;)

Du kannst dich ja irgendwo in der öffentlichkeit mit ihm treffen, z.B. in einem Cafe und eine Freundin zur Sicherheit an den Nebentisch setzen, wenn du darauf bestehst. Aber du scheinst dir ja nicht mal sicher zu sein, ob da mehr laufen könnte. Daher würde ich eher sagen: Lass es! Chattet zunächst mal weiter miteinander und sieh, was daraus wird!

 
@trauri

Sorry, hast Recht.

Aber die Ausnahmen sind echt sehr gering.

Mädels sind wirklich im allgemeinen reifer.

 
hm ich glaub ich werd mich mit ihm treffen naja ... er wohnt in berlin und ich in hamm .. wir haben schonmal über ein date gesprochen.weil er kriegt freitag seienen führerschein und dan kommt er fürn wochenende zu mir .