Zum Inhalt springen

unfähig zu leben

6 Antworten1'244 AufrufeGestartet von Ebolaone ·

EbolaoneThemenstart
ich habe das Gefühl, dass mein Magen explodiert!

ich hatte schon einige Beziehungen, sie waren schön, aber eben nicht bahnbrechend!

Nun habe ich jemanden kennengelernt, wir haben eine wunderbare Zeit verbracht,

Es ist vorbei, er ist der erste von dem ich ernsthaft sagen kann, dass ich ihn liebe! Und er sagt, dass er mich liebt. ABER ER WILL NICHT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN!

Ich habe ihm gesaqt, dass es alles einfacher wäre, wenn er mir einfach sagen würde, dass er mich nicht liebt... Dann könnte ich anders mit diesem Thema umgehen.

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Ich kann damit nicht leben, ich kann nicht mehr in meine Wng zurück, weil ich dann sofort wieder zusammen breche! Warum tut er mir dass an?

Ich kann so nicht weitermachen! Ich verkrafte es nicht, dass wir die schönste Beziehung haben könnten, dass er mich und ich ihn liebe, aber wir trotzdem nicht zusammen sind.

Ich laufe nachts, schlaflos, schreiend und weinend durch die Gegend! Ich habe körperliche Schmerzen, ich breche mitten auf der Straße zusammen, ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen kann...

Ich habe das Gefühl, dass mein Magen explodiert. Meine Hände zittern, ich kann kaum aufrecht gehen, ich bin selbstverständlich unmotiviert, ich kann mich nicht beschäftigen, ich bin unfähig zu leben.

Warum kann er nicht einfach sagen, dass er mich gar nicht liebt? Ich verstehe das nicht...

Ich brauche Hilfe, und weiß nicht wo ich sie finden kann!

Scheiße, ich brauche Hilfe!

Ich habe ihm gesaqt, dass es alles einfacher wäre, wenn er mir einfach sagen würde, dass er mich nicht liebt... Dann könnte ich anders mit diesem Thema umgehen.
Glaub mir das könntest du bestimmt nicht. Ich hab so viele ähnliche Schicksale gelesen in den letzten Tagen hier im Forum und habe ja meine eigene Geschichte. Und es auch nicht leichter, aber anders.

Ich drück dich aber mal ganz doll fest, weil ich verstehen kann wie es dir geht. Auch mir geht es teilweise so. Diese Gefühl der Hilflosigkeit.

Wie lang war eure Beziehung? Hast du nicht über seine Beweggründe gesprochen?

Ich finde es sehr unfair, schluss zu machen und dann zu sagen ich liebe Dich. Da stimmt was nicht. Bitte doch einfach um ein sachliches ruhiges Klärungsgespräch.

Danke für die Antowrt!

wenn ich dir sage, wie lange wir zusammen sind, hällst du mich für bescheuert. Wir kennen uns knapp zwei Monate, und waren aber naja 15 Tage rund um die Uhr zusammen.

Egal, ich hatte solche Gefühle noch nie, und aus Erfahrung weiß ich, dass ich anders damit umgehen würde. Weil es dann ja Gründe für eine Trennung gibt!

Ich denke, dass ich schuld an der Trennung bin. Ich habe (kindisch und unreif wie ich noch bin) in einer absolut dummen Situation falsch reagiert. Also schluss gemacht, es sofort bereut, es ihm gezeigt, gesgat, gemailt, sms geschrieben, von da an war von seiner Seite aus Funkstille!

Habe ihn gebeten endlich Stellung zu beziehen, hat er nicht gemacht, also bin ich unangemeldet zu ihm gefahren (ein Fehler, ich weiß) ich wollte wissen woran ich bin! Ich habe ihn gebeten mir zu sagen, was er will.

Ich habe ernsthaft damit gerechnet, dass er mir sagt, dass er mich einfach nicht will, weil er keine Gefühle für mich hat, dann wäre ich nach Hause gefahren, hätte natürlich auch geweint, aber es wäre anders gewesen!

Konnte ich ahnen, dass er mir sagt, dass er mich zwar ehrlich liebt, aber dennoch nicht mit mir zusammen sein will!

Damit kann ich nicht umgehen!

Ich habe keine Ahnung warum er dass macht! Ehrlich, dass macht mich ja so fertig, ich kann es einfach nicht nachvollziehen!

Ich denke, dass ich schuld an der Trennung bin. Ich habe (kindisch und unreif wie ich noch bin) in einer absolut dummen Situation falsch reagiert. Also schluss gemacht, es sofort bereut, es ihm gezeigt, gesgat, gemailt, sms geschrieben, von da an war von seiner Seite aus Funkstille!
Meinst du nicht auch das man bei Anzeichen von Problemen sich nicht gleich trennen sollte? Man sollte drüber reden. Und nicht gleich weglaufen. Natürlich weiss ich ja nicht was vorgefallen ist. Aber seltsam ist es schon. Bist du dir sicher das er 100%ig ehrlich zu dir ist?

Und schuld ist bekanntlich nie einer allein

ich weiß nicht, bin ich zu naiv, weil ich ihm glaube, wenn er mir sagt, dass er mich liebt?

Ich habe ihn oft darauf angesprochen, ihn gefragt, warum er mir sagt das er mich liebt, wie er mir das dann antun kann...

Ich sagte: sage mir doch einfach, wenn du mich nicht liebst!

Darauf meinte er: "Hörst du mir nicht zu? Ich liebe dich! Aber es geht einfach nicht"

Ich wünschte mir, er würde mir vermitteln dass er mich nicht liebt!

naja, aus selbstschutz habe ich jetzt sämtliche Kontaktmöglichkeiten gelöscht...

Ich hoffe, dass ich das schaffen werde, alleine sein ist momentan so unerträglich!

Gib mir tips wie ich damit umgehen kann, wenn du welche hast

es liegt sicher daran dass du schluss gemacht hast.

manche menschen wollen einfach damit nicht umgehn und dass versteh ich auch...

ich glaube die tips gegen liebeskummer kennen wir alle, aber ob und wann wir damit fertig werden liegt jedem selbst in der hand.

lass einfach die zeit mal vergehn....

Ich wünschte mir, er würde mir vermitteln dass er mich nicht liebt!
Sollstet du dir nicht wünschen das er dir genau sagt warum er nicht mit dir zusammen sein will

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema