unfähig?
10 Antworten1'831 AufrufeGestartet von viennamädl ·
viennamädlThemenstart
hy ihr lieben, wie alle anderen hier auch, würde ich mich über eure meinung freuen. ich bin heute etwas deprimiert, weil ich mal wieder einen einsamen sonntag zugebracht habe. ich frag mich dann immer, wieso hab ich es in den letzten vier jahren so erfolgreich geschafft alleine zu bleiben? Also, man könnte ganz allgemein sagen, dass ich ganz dringend einen netten Freund bräuchte.
und da das so ist, hätte ich da einen ins auge gefasst, der jedoch nur mit mir flirtet und evt auch noch spielt. Genau zu ihm also meine Frage. Wie komm ich da am besten raus?
Ich kenne c seit mai diesen jahres, wir haben uns an meinem arbeitsplatz kennengelernt, er als student, ich war dort fix. nach zwei monaten haben wir uns zufällig auf einer party getroffen uns uns geküsst ca drei Stunden und ich musste ihn dann auch noch nach hause mitnehmen. ich wollte natürlich nicht mit ihm schlafen, weil ich mir einbilde, dass das die möglichkeit auf eine bez. reduziert, wir hatten also sex ohne gv. dann flog er nach asien und besuchte mich erst zwei monate nach seiner rückkehr wieder. wir gingen die letzten wochen ein paar mal miteinander essen, haben rumgealbert, geflirtet und einfach spass gehabt. letzte woche haben die verabredungen nicht geklappt, ich musste mal absagen, er beantwortete mein sms nicht. ich hab ihn angerufen, er unterbrach, hat zurückgerufen, ich hab es nicht gehört. Später versuchte ich wieder zweimal ihn zu erreichen-funkstille und jetzt fühle ich mich irgendwie wie abgedreht. Nicht zu unrecht?
und da das so ist, hätte ich da einen ins auge gefasst, der jedoch nur mit mir flirtet und evt auch noch spielt. Genau zu ihm also meine Frage. Wie komm ich da am besten raus?
Ich kenne c seit mai diesen jahres, wir haben uns an meinem arbeitsplatz kennengelernt, er als student, ich war dort fix. nach zwei monaten haben wir uns zufällig auf einer party getroffen uns uns geküsst ca drei Stunden und ich musste ihn dann auch noch nach hause mitnehmen. ich wollte natürlich nicht mit ihm schlafen, weil ich mir einbilde, dass das die möglichkeit auf eine bez. reduziert, wir hatten also sex ohne gv. dann flog er nach asien und besuchte mich erst zwei monate nach seiner rückkehr wieder. wir gingen die letzten wochen ein paar mal miteinander essen, haben rumgealbert, geflirtet und einfach spass gehabt. letzte woche haben die verabredungen nicht geklappt, ich musste mal absagen, er beantwortete mein sms nicht. ich hab ihn angerufen, er unterbrach, hat zurückgerufen, ich hab es nicht gehört. Später versuchte ich wieder zweimal ihn zu erreichen-funkstille und jetzt fühle ich mich irgendwie wie abgedreht. Nicht zu unrecht?
weißt du das mit der lust kenn ich auch(sei nicht böse wenn ich schreibe was ich denke) du weißt das du ihm haus und hof offfen gelegt hast mit deiner lust?
aber das es darüber hinausgeht mag ich zu bezeifeln. he ich bin auch ein mann , und männer sind nun mal sammler und jäger :) da hat sich in tausenden von jahren nichts geändert.pass auf dich auf und :party: nimm mit was du kannst
agony
aber das es darüber hinausgeht mag ich zu bezeifeln. he ich bin auch ein mann , und männer sind nun mal sammler und jäger :) da hat sich in tausenden von jahren nichts geändert.pass auf dich auf und :party: nimm mit was du kannst
agony
agony, du glaubst also er hat mich auf seine Liste als Nummer so und so abgehackt und das war´s? Man, so eine Schweinebacke! Und wenn Männer so ne Nummer abziehen sind sie während dessen voll lieb? dann sollte ich wohl weiterziehen ;-)
Danke für deine Aufklärung. tschüss!
Ich kann dich voll gut verstehen, weil ich es mir im moment sehr ähnlich ist. Meine Erfahrung ist: je mehr man darüber nachdenkt desto komplizierter wird es. Ich glaub wir frauen werden nie verstehen warum er sich so verhält.
Wie schon gesagt ich habe das selbe Problem und könnte heulen deswegen. Wenn man wenigstens weiß woran man ist, aber nicht einmal dazu können sie was sagen.
Halt den Kopf hoch und versuch einfach nicht mehr über die sache zu grübeln, weil er sich bestimmt nicht so viele gedanken darüber macht wie du.
Wie schon gesagt ich habe das selbe Problem und könnte heulen deswegen. Wenn man wenigstens weiß woran man ist, aber nicht einmal dazu können sie was sagen.
Halt den Kopf hoch und versuch einfach nicht mehr über die sache zu grübeln, weil er sich bestimmt nicht so viele gedanken darüber macht wie du.
Original von viennamädlagony, du glaubst also er hat mich auf seine Liste als Nummer so und so abgehackt und das war´s? Man, so eine Schweinebacke! Und wenn Männer so ne Nummer abziehen sind sie während dessen voll lieb? dann sollte ich wohl weiterziehen ;-)du meinst, agony kennt deinen Freund besser als du?? ?(
Vielleicht ist es ja so, wie er sagt - aber vielleicht war's auch ganz anders und das wirst du nur rausfinden, wenn du mit ihm ein Gespräch führst...
Und nicht alle Männer sind "Jäger und Sammler"... :rolleyes:
danke für eure v.a. aufbauenden Beiträge. Erstens gilt geteiltes Leid ist halbes Leid und zweitens sollte ich echt mal mit ihm reden. So klärende Gespräche sollen für die Seele ausserst erfrischend sein.
bussi aus Wien!
bussi aus Wien!
biste sauer auf mich???
AGONY, ich bin so sehr mit mir und meinen Gefühlen und der Anziehung beschäftigt, dass ich echt keine Zeit habe mich über dich aufzurgegen. Dieses Forum dient ja zum Herzausschütten. Also, mein Schnuck hat mich erneut geküsst. Nun, fehlt es wieder an Initiative seinerseits. Er sagt gehen wir essen, rufen wir uns noch zusammen. Mir ist das zu schwammig und meine er soll mich anrufen. Ich werde dennoch nicht kampflos aufgeben, weil ich immer wenn ich ihn sehe mehr verliebt bin. Du kennst ja vielleicht auch das Phänomen der Schwärmerei, du denkst an jemanden und diese verknallte Gefühl steigt in dir auf. Hier ist es umgekehrt, wenn ich an ihn denke fällt mir ein, dass er unpünktlich ist und Gschichtln druckt. na, ganz stimmt es nicht, wenn ich daran denke wie er mein Gesicht streichelte könnt ich schon auch schwärmen. Meine Freunde aus dem real life meinen, dass schon was da ist, bei ihm, dass er wahrscheinlich Angst hat vor was weiss ich????
liebe Leute, ich frage mich, wieso täuscht man sich manschmal so sehr? ist es weil man einem Traum nachläuft? Wie schon früher geschrieben, hat mir ein Typ etwas jünger als ich und nach objektiven kriterien echt fesch gut gefallen. ich bin Waage und hübschen Männern verfalle ich mit Vorliebe. Der bis vor kurzem Angebetete findet es wiederholt nicht der Mühe Wert per sms gestellte Anfragen z.B. ob er ins Kino mitgehen möchte zu beantworten. Da ich viele Spielchen was die Liebe und so weiter betrifft kenne, denke ich mir er will mich auf diese Art und Weise loskriegen. Und das finde ich mega Arsch! Es ist o.k. wenn mein Interesse hier nicht auf Gegenliebe stöst, aber dieses respektlose Verhalten halte ich nicht aus.
In dieser Situation werfe ich mir vor, dass ich ein Koffer bin, dass ich auf diese oberflächliche Anmache reingefallen bin. Was soll ich am besten machen. Versuchen darüber zu reden, oder es einfach ignorieren. Prinzipiell möchte ich es nicht ignorieren, sondern eben ansprchen, aber wenn er so sinnlos drauf ist, frage ich mich, ob eine Aussprache überhaupt Sinn macht? ?(
In dieser Situation werfe ich mir vor, dass ich ein Koffer bin, dass ich auf diese oberflächliche Anmache reingefallen bin. Was soll ich am besten machen. Versuchen darüber zu reden, oder es einfach ignorieren. Prinzipiell möchte ich es nicht ignorieren, sondern eben ansprchen, aber wenn er so sinnlos drauf ist, frage ich mich, ob eine Aussprache überhaupt Sinn macht? ?(
sorry war ein wenig weg, weißt du das mit der liebe und der beziehung ist so ne sache. irgendwie ist es ein reifeprozess in dem beide geschlechter lernen miteinander umzugehen und sich auch als menschen(!) schätzen lernen. die toleranz wächst, die bereitschaft kompromisse zu schließen wird immer größer. auch die sicht auf die bedürfnisse des anderen und der eigenen. im laufe dieses reifungsprozesses kommt es immer wieder dazu das man verletzt ist oder auch verletzt. aber das darf uns nicht aufhalten weiter zugehen. irgendwo und irgendwann wird der/die richtige da sein. :]
lg Agony
lg Agony
lieber Agony,
ein paar Wochen sind vergangen und dieser Typ wurde unwichtig! so ist der Lauf der Dinge. Danke für deine netten Worte. An mir muss ich in Sachen Reife, insbesondere Kompromissfähigkeit noch arbeiten.
bis zum nächsten Mal (frühestens in 6 Wochen, solang rühr ich nämlich meinen laptop jetzt nicht an; Urlaub ist angesagt)
tschüss!
ein paar Wochen sind vergangen und dieser Typ wurde unwichtig! so ist der Lauf der Dinge. Danke für deine netten Worte. An mir muss ich in Sachen Reife, insbesondere Kompromissfähigkeit noch arbeiten.
bis zum nächsten Mal (frühestens in 6 Wochen, solang rühr ich nämlich meinen laptop jetzt nicht an; Urlaub ist angesagt)
tschüss!
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema