Zum Inhalt springen

Ungewissheit

3 Antworten1'709 AufrufeGestartet von Lovelyyy ·

LovelyyyThemenstart
Also meine Geschichte ist diese:

Letzten Sommer hab ich in einem Forum einen Threat eröffnet mit der Frage, wer sonst noch so aus meiner Gegend kommt. Nicht lange hats gedauert und ein total süßer Junge hat sich bei mir per PN gemeldet. Auf Anhieb haben wir uns total super verstanden. Seit dieser Zeit chatten wir nun immer. Von Anfang an hab ich mich in seine richtig süße Art verliebt. Er war da wenns mir schlecht ging und hat mich wieder aufgebaut. Über Gott und die Welt haben wir geredet und so nach und nach haben wir uns mehr und mehr ineinander verliebt. Er meinte ich wüsste Dinge von ihm, die nicht mal seine engsten Freunde von ihm wüssten. Und das glaub ich ihm auch, denn es waren teilweise seht intime Dinge, die man normalerweise nicht jemandem erzählt, dem man nicht voll und ganz vertraut. Über Gefühle, Ängste und so weiter. Seine Komplimente waren der reinste Wahnsinn. Ich habe sein Leben verändert, er denke Tag und Nacht an mich, ich sei der reinste Wahnsinn, seine kleine Prinzessin, seine Maus. Er halte normalerweise nichts von dem Chatsch*** aber es sei Schicksal, dass wir uns gefunden haben. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich je einem Mann so verfallen könnte. Ich bin stundenlang nur im Bett gelegen und hab an ihn gedacht. Normalerweise halte ich auch nichts von solchen Chatbekanntschaften, aber ich weiß, dass es was ganz anderes war. Er meinte, wenn ich bei ihm wäre, würde er mich die ganze Zeit nur abschmusen, mich küssen. Das schreiben ziehe schon so an seinen Nerven, am liebsten würde er es sofort in die Tat umsetzen. Er wäre süchtig nach mir. Wir haben uns noch nie gesehen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er sich auf jeden Fall in mich verliebt hatte. Er wollte mich unbedingt treffen. Ich war so endlos glücklich.

Doch auf einmal kam dann die Wendung. Von jetzt auf nachher. Schluss wars mit Komplimenten, Küssen oder lieben Worten. Seit nun ca einem Monat geht das schon so. Immer kommen blöde Proletensprüche, wenn er sich verabschiedet, kommt nur ein leises "ich muss gehen, baba!" von ihm. Ganz im Gegensatz zu früher. Da sind wir beide die halbe Nacht vorm Computer gesessen und haben geschrieben. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich mit ihm reden soll.

Ich war mir sicher, dass dieser Mann mein Traummann sei, denn noch nie zuvor war ich einem so wundervollen Menschen begegnet.

Das schlimmste ist nun die Ungewissheit, denn wenn ich ihn frage was mit ihm los ist, dann kommt keine Antwort oder nur immer einer von den blöden Sprüchen. Mein Gedanke war es ja schon, dass ich ihm auf den Geist gehe. Doch das ist irgendwie unvorstellbar, da er mich immer sofort anschreibt, wenn er sieht, dass ich online bin. Er meinte von Anfang an, dass er falsche Leute hasst, doch nun kommt er mir selbst so vor.

Trotzdem kann ich ihn nicht vergessen, er schwebt immer in meinem Kopf herum.

Was soll ich bloß tun?

Ganz liebe Grüße an euch alle!

hallo,einfach vergessen und kopf einschalten.es ist eine virtuelle welt,du weisst doch gar nicht wer da am pc sitzt,es gibt so viele spinner,naja und schreiben kann man viel.gehe raus und lerne menschen persönlich kennen,lass ein paar tage den pc aus!liebe grüsse

hallo!

komisch, aber mir ist letztes jahr was ähnliches passiert.

einen mann kennengelernt, zuerst laaange zeit ohne ende gechattet und irgendwie verknallt.

die tollsten komplimente bekommen.

naja wir haben uns dann mal getroffen und waren dann auch zusammen.

und kurze zeit später kam die wendung.

ich war nicht mehr interessant und nach vier monaten ist es aucheinander gegangen.

heute bin ich froh darüber.

es hätte einfach nicht gepasst.

und ich hab gelernt, dass man sich zwar in die persönlichkeit eines menschen verknallen kann online, dass aber zu einem menschen noch mehr dazugehört und wenn das dann nicht passt, nutzt die ganze tolle chatterei nichts mehr.

tja, was kannst du tun?

hast du schonmal angesprochen, dass er sein verhalten geändert hat und dass es dir früher besser gefiel?

und woran ist ein treffen bislang gescheitert?

frag ihn doch einfach mal danach, warum er so komisch ist zu dir.

lieben gruß

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hallöchen,

ich kann verstehen das du verwirrt bist und nicht weisst was du machen sollst. mal eine frage, steht denn ein treffen noch an oder erwähnt er das nicht mehr ?

du solltest auf jeden fall nochmal direkt fragen was mit ihm los ist ... sein verhalten muss doch einen grund haben ?

Ich bin auch viel im netz unterwegs und da sind schon viele eigtl doch so nette kontakte plötzlich grundlos abgebrochen. das ist im internet ja auch verdammt einfach ...

eine theorie wäre das er ne freundin hat und deswegen nicht mehr so liebevoll zu dir schreiben will, vielleicht um dir keine hoffnungen zu machen... wäre zumindest eine idee.

viel glück

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema