Zum Inhalt springen

ungewollt schwanger - fühl mich unverstanden vom freund

5 Antworten2'297 AufrufeGestartet von teresa20 ·

teresa20Themenstart
hallo leute

ich hab hier schon ein paarmal gepostet. aber diesmal hab ich echt ein problem.

ich hab vorgestern erfahren dass ich im ersten monat schwanger bin, hätte es nicht für möglich gehalten. ich hatte davor lange darüber gegrübelt ob ich ein kind will, hab mich aber dagegen entschieden. jedenfalls hab ich verhütet mit der pille, hatte aber eine behandlung mit medikamenten, von denen der arzt mir nicht gesagt hatte dass es die wirkung der pille einschränkt. naja wie auch immer, ich hätte es mir jedenfalls denken können und ich will mich auch von keiner schuld lossagen. weil es passiert ist und ich bin schuld.

ich bin verzweifelt wie noch nie, ist ja klar. ich fühle mich (ironischerweise) so leer und alleine. und ich hab mich entschieden abzutreiben, weil ich selbst einfach nicht in der lage bin im moment denke ich. ich studiere, ich arbeite jeden tag um mir das studium leisten zu können, meine familie hat wenig geld, usw, zudem leide ich seit 7 jahren unter ner essstörung, ...

außerdem fühle ich mich mit meinen 21 noch als völliges kind. ich bin chaotisch und ich weiß dass ich der situation nicht gewachsen wäre. emotional würde ich es vielleicht sogar wollen, aber ich denke einfach dass ich nicht in der lage bin jetzt einem kind alles zu geben was ich geben will.

es geht mir beschissen, ich bin vollkommen am ende. also nur so als bitte, ich hoffe hier schreibt keiner ich bin eine mörderin und feige oder sowas, weil ich mir die sache reiflich überlegt habe. und feige bin ich mit sicherheit nicht.