Zum Inhalt springen

"ungewollt" verliebt in eine ältere...

5 Antworten953 AufrufeGestartet von Joe81 ·

Joe81Themenstart
Ich bin total verliebt in eine Kollegin und sehr gute Freundin, wir verstehen uns sehr gut und haben uns auch schon ein paar mal privat getroffen. Ich bin dann auch schon mehrmals bei ihr zuhause gewesen, kenne ihre Kinder auch schon... verstehen uns eigentlich auch gut. Nun ja, und seit ein paar Tagen hat sich die Zuneigung sehr vertieft zu ihr... wie schon erwähnt, wir verstehen uns sehr gut. Wollen auch mehr miteinander machen (Kino, Essen gehen, Ski fahren,...) und so. Sie fragt ja auch meistens ob ich mit zu ihr komme. Ich fühl mich sehr wohl bei und mit Ihr, sie sagt dass ja auch. Naja... sie ist wirklich richtig toll!!! Aber ich bin 29 und sie ist 40 geworden... ich habs ja nicht drauf angelegt, dass es passiert - aber es ist nun jetzt so. Wir haben auch öfters in die SMS geschrieben, so Zeugs halt! Naja... sie ist schon was sehr besonderes, lebt in Scheidung und ist zur Zeit Single.

Ich habe ihr jetzt auch "gebeichtet" wie ich fühle und ihr gesagt, dass Sie für mich was besonderes geworden ist. Nun hatte Sie wissen wollen, was das währe und ich habe es ihr daraufhin gesagt. Es klang ihrer Meinung nach wie eine Liebeserklärung, im Nachhinein klingt es wirklich wie eine... obwohl ich "nur" ihre bewundernswerten Eigenschaften aufgezählt habe.

Und ich meinte nur darauf, dass Sie es so auffassen kann...

Nun ja, und seitdem ist Funkstille... ?(

Vielleicht liegt es daran, dass 2 Kinder krank sind... ich weiss echt nicht!!!

Ich will jetzt aber auch nicht "nerven", weiss aber auch nicht mehr wirklich weiter was ich grad noch machen soll! Es ist zum verrückt werden!!!!

Vielleicht liegt es auch daran, das wir knapp 10 Jahre auseinander sind.

Sie ist so wunderbar, echt was besonderes - vorallem wenn sie lacht oder ihre Augen funkeln und Ihre Stimme und sie sieht auch sehr gut aus... ach man...

du doofkopp...., nun warte doch erst einmal ab.

wenn die kinder krank sind, dann zählt das doch zuerst.

ein wenig mutiger hättest du auch sein dürfen.

ja es war ein liebesgständnis und es war ein liebes geständnis. zwei dinge.

11 jahr müssen nichts heissen.

das wächst sich raus.

die frage ist einfach, ob du es mit ihr wirklich ernst meinst?

Ohh jaaaa... ich meine es wirklich ernst, total! Sie ist echt besonders, ich würde sogar behaupten - sie ist der passende Deckel für meinen Topf.

Sie ist echt der Hammer... ich hätte es mir ja nicht ausmalen können das sowas passiert. Aber naja... wir haben die letzten Tage richtig genossen.

Sicher gehen die Kinder vor, dass ist mir schon bewusst!!!

Jetzt ist se zum Aquajogging- und hat jemand zum Babysitten da...

die muss auch erst mal nachdenken.

in dem alter überlegt sie sicher schon etwas genauer bei so einem jungspund wie dir.

trotzdem. nur mut. nicht verzagen.

haja... is schon klar... au man, ich könnte auch ohne flugzeug abheben... ich hab so ein bauchkribbeln... das is ja richtig brutal, so heftig hab ich des lang nimmer gehabt

Ich hab damit kein Problem mit dem Altersunterschied... aber gibt doch bestimmt einige Leute, die das nicht normal finden. Naja... wir haben vorhin nett telefoniert, wir werden die Tage gemeinsam in Ruhe darüber reden. Da hat se dann wieder Nerven dafür... was auch immer das heissen soll.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema