Ungewollte Eifersucht

lucky2004

Neuer Benutzer
22. Dez. 2002
13
0
0
39
Hallo

Also ganz kurz gefasst ich hatte eine Beziehung die über einen Monat ging. In diesem Monat hat Sie paar Sachen gemacht die mir nicht so recht passten und deshalb hatte ich schluß gemacht.

Das Problem:

Wenn Sie sich mit anderen Typen umarmt könnte ich diesen Typen eine auf die Fresse hauen ich bin so einversüchtig das ich es kaum selbst glaube.

Noch ein Problem ist das meine EX in meiner Clique ist so das ich Sie fast immer sehe.

Ich versuche mich abzulenken hab z.B gestern mit einer anderen rumgemacht nur damit ich auf andere Gedanken komme.

Ich hab immer noch gefühle für Sie obwohl ich genau weiß das ich nie wieder mit ihr zusammen kommen möchte. ECHT KOMISCH !!!!!!!

Ich will garnicht wissen wenn Sie einen neuen hat wie ich mich dann fühle ohje

Was kann ich machen ????????????????

 
du liebst sie wahrscheinlich noch immer, nur klappte die Beziehung halt nicht so wie es deinen Vorstellungen entsprach. Deshalb scheint es auch recht logisch, wieso du "ungewollt" Eifersüchtig bist. In deinem Herzen liebst du sie eben noch, aber der Verstand (wird im Endeeffekt entscheiden) möchtest du mit ihr nichts mehr zu tun haben (geht mir irgendwie ähnlich, deshalb verstehe ich das auch ungefähr). Dagegen kann man eigentlich kaum etwas tun, das vergeht mit der Zeit, holt einem aber wenn man sie sieht wieder ein. Aber auch das nimmt mit der Zeit ab.

Ich würde jetzt erstmal die Finger von anderen Mädelz lassen, sonst fühlen die sich später vielleicht wie du. Kommen sie sich nicht benutzt vor, wenn sie merken das du mit ihnen nur rummachst um "sie" zu vergessen? Damit kann man noch mehr Herzen zerstören...

Ablenkung ist gut, aber das halte ich persönlich für den falschen Weg.

Mich würde es sehr interessieren was sie in diesem Monat getan hat, war es wirklich notwendig gleich die Beziehung zu beenden? Habt ihr euch richtig ausgesprochen oder gings "irgendwie" auseinander?

 
Danke erstmal für deinen guten Rat.

Sie hatte vor mir eine zwei jährige Beziehung. In dieser Beziehung durfte Sie fast garnichts machen nicht rausgehen, sich nicht mit freunden/in treffen u.s.w

Es war ihre große liebe obwohl er sie so scheiße behandelt hat.

Er machte mit ihr schluss Sie war am Boden zerstört und nach 3 Monaten lernte Sie mich kennen.

In diesen 3 Monaten hat Sie sich voll ausgelebt ( saufen, rausgehen u.s.w) Aber keine anderen Jungs !!!!!!!!!!! Da weiß ich 100 %

Dann waren wir zusammen und Sie dachte Sie könnte sich immernoch austoben trotz Beziehung.

Sie tanzte mit einem Jungen in der Disco (Sie kannte ihn 4 Jahr) das ist auch nicht so schlimm aber der Typ packte Sie am Arsch an beim Tanzen und Sie fand das noch nicht mal schlimm als ich Sie drauf ansprach.

Als begrüssung Küsste Sie die Leute auf dem Mund auch Männer.

Sie ignorierte mich manchmal.

Sie nahm keine rücksicht auf meine Gefühle.

Es gab schöne Tage mit ihr aber auch sehr viel schlechte.

Aber alle meine Freunde meinten das wäre das einzig richtige mit ihr schluss zu machen und genau das war auch meine Meinung.

Ich bin total einversüchtig und lass mir von Frauen nichts gefallen da bin ich knallhart.

Aber dieses gefühl von Einversucht ist immer noch nicht weg und das macht mich total fertig.

HELP ME !!!!!!!!!!!!

Ich könnte schreien

 
hallo lucky,

ich kann deine reaktion absolut nachvollziehen. mich hätte so ein verhalten auch krank gemacht. hast du ihr denn in dem monat mal gesagt, daß du ihr verhalten nicht in ordnung findest? und wenn ja, wie hat sie denn reagiert?

ich vermute, daß sie einfach noch nicht bereit war, um eine neue beziehung eingehen zu können. 3 monate sind eine recht kurze zeit, wenn man eine zweijährige beziehung verarbeiten muß. vor allem wenn sie vorher sehr von ihrem freund eingeengt wurde, kann ich verstehen, daß sie diese enge nicht sofort wieder eingehen will. daß sie trotzdem die beziehung mit dir eingegangen ist und sich dann anscheinend trotzdem so verhält, als hätte sie keinen freund, ist ziemlich mies.

deine eifersucht wirst du aber nicht damit überwinden können, daß du dich jetzt aufs geratewohl mit anderen frauen vergnügst. damit verhälst du dich auch nicht viel anders als deine exfreundin.

ein ziemlich guter tip ist meiner meinung nach, ihr zu zeigen, daß du auch ohne sie glücklich sein kannst. konzentrier dich auf die sachen die dir spaß machen und schöpfe daraus die energie, um ihr unbefangen gegenüber treten zu können.

alles gute,

~tank

 
Hallo tankshooter

Danke für deinen guten Vorschlag.

Auch mitten in der Beziehung hab ich mit ihr drüber geredet wie sehr mich das stört das Sie sich so verhält, aber Sie meinte nur das Sie sich nie wieder etwas von ihren Freund verbieten lässt. Sie macht das, was Sie für richtig hält, das war ihre antwort.

Ich hab das 2 - 3 mal erwähnt und beim 4 mal habe ich dann schluss gemacht.

Egal wie sehr ich einen liebe oder verliebt bin ich würde immer das tun was mir gut tut und in dieser Sache war es die Beziehung zu beenden.

Aber in diesem fall ist es besonders schwer. Ich weiß nicht ob ich es ertragen kann Sie mit einen anderen zu sehen ;(

Sie löst bei mir alle gefühle aus die einen Menschen zu verfügung stehen : Liebe :verliebt: Wut X( Hass :tongue: Mitleid :trost: u.s.w

Aber ihr habt mir gute Vorschläge gegeben wie ich es besser machen kann ich würde mich aber trotzdem über weitere Vorschläge und über eure eigenen erfahrungen freuen.