Zum Inhalt springen

UnglÜcklich Verliebt Was Will Er Nur?

1 Antworten890 AufrufeGestartet von Antigone ·

AntigoneThemenstart
Hallo!

ich bin seit einiger zeit unglücklich verliebt, denn derjenige hat eine freundin.

er weiß dass ich ihn sehr mag und mir auch mehr mit ihm vorstellen könnte, aber seit er seine freundin hat und auch ich wieder in einer beziehung bin kommen wir beide super freundschaftlich aus.

ich biin mit meinem partner sehr glücklich, aber mag ihn trotzdem noch sehr, obwohl er mich nie wollte.

wenn wir uns sehen erzählt er mir die ganze zeit von seiner freundin und schwärmt von ihr in den höchsten tönen und das obwohl er weiß was ich empfinde und dass es mir weh tun könnte.

ich frage mich aus welchem grund er das macht.

wieso er mich nciht mit diesen dingen verschont und wir bei anderen gesprächsthemen bleiben, aber jedesmal fängt er an von ihr zu sprechen.

wie soll ich das nur deuten?

was meint ihr?

will er mir sagen "ich bin si glücklich mit ihr, so glücklich wäre ich mit dir nie geworden?"

:-(

Naja, Du hast einen Freund. Da würde ich denken, dass Du den liebst und es Dir egal ist, wenn ich von meinem Partner schwärme... klingt allerdings ein bisschen kindisch alles, find ich. Vielleicht sucht er Selbstbestätigung. Will sich damit interessant machen. Will, dass Du ihn noch willst obwohl er nicht wirklich mit Dir ne Beziehung will... Dein Freund tut mir Leid. Schwirrt der hier auch irgendwo im Forum rum?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema