Unglücklich in eine Frau verliebt. Ich weiß nicht mehr weiter

R

Ratina

Guest
Ich war gerade eine Woche im Urlaub, und habe mich dort in meine Reitlehrerin verliebt. Ich weiß schon seit 6 Jahren das ich Bisexuell bin. Als ich angekommen bin, und vor ihr stand hatte ich schon direkt ein komisches Gefühl, und ich spürte, das ich am liebsten immer in ihrer nähe sein wollte. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Wir haben uns immer viel unterhalten, und haben uns abends immer noch eine Stunde zusammen gesetzt. Vor drei Tagen hab ich ihr dann gesagt das ich bisexuell bin, und sie nahm es ganz locker auf. Vor zwei tagen bin ich abends spazieren gegangen und kam an ihrem Haus vorbei. Aus dem Haus kam ein Mann mit ihrem Hund. Am nächsten Tag fragte ich sie dann ob sie verheiratet sei, und sie bestätigte es mir. Das heißt diese Frau wird für mich unerreichbar bleiben, und das macht mich total fertig. Ich kann nur noch an sie denken.

Ich weiß nicht mehr weiter :heulen:

 
Ich denke ich weiß was du fühlst.......... also bist du nicht alleine, aber es ist sehr schwer......... ich denke du solltest deine liebe zur uhr leben, aber verliere nicht den mut für etwas neues.

Ich will sie dir nicht ausreden, das kann keiner........ vielleicht hat es ja einen sinn, dass ihr euch getroffen habt, aber verliere nicht den blick für dich!

weißt du, ich liebe auch, und hoffe, und wünsche.......... ich hoffe das die zeit für mich ist.........

 
Da kannst du leider nichts machen, tut mir leid... :trost: Siehst du sie denn oft (hast du also immer noch Training bei ihr) oder kannst du wenigstens ersteinmal auf Abstand gehen? Versuche aber auf jeden Fall dich auf andere Gedanken zu bringen, unternimm am besten viel mit Freunden oder suche dir ein neues (anderes) Hobby, aber verliere nicht die Mut, es WIRD wieder besser werden und dann wir der oder die Richtige in dein Leben treten.

Wünsche dir ganz viel Glück :super: