Unglücklich sein damit die andere Person glücklich ist?
2 Antworten820 AufrufeGestartet von whatevershesaid ·
whatevershesaidThemenstart
Drei Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Wir sind durch höhen und tiefen gegangen und jede Frau würde sich glücklich Schätzen so einen Freund zu haben. Ich liebe ihn auch wirklich. Aber es wird immer mehr eine andere Liebe daraus, eine Liebe wie beste Freunde die sich unglaublich nah sind. Mehr und mehr werde ich Unglücklich in dieser Beziehung, obwohl er alles für mich tut. Aber eben das ist ja nicht alles wenn die Gefühle nicht stimmen. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl nur noch mit ihm zusammen zu sein damit er glücklich ist und es ihm nicht schlecht geht, da ich weiss, dass er mich sehr liebt.. Wir leben zusammen in einer Wohnung was es nicht wirklich einfacher macht.. aber wie soll ich es nur beenden?soll ich überhaupt?
.. Ist es das Wert, selber so unglücklich zu sein damit die andere Person glücklich ist???
.. Ist es das Wert, selber so unglücklich zu sein damit die andere Person glücklich ist???
hey,
wenn jede andere frau glücklich wäre einen solchen freund zu haben, warum willst du ihn dann verlassen? Warum werden deine gefühle weniger?
Rede mit ihn... erkläre es ihn.. ohne gleich schluss zu machen.. sei ehrlich.
Meine frau hat mich letzt monat verlassen, von heute auf morgen..hat es mir innerhalb von 20min erklärt..mein leben damit zerstört, und war weg. Ich wünschte ich hätte es vorher gewusst. weil ich die beziehung in der letzten zeit total hängen lies... und sie sich damit nicht mehr wohl fühlte..
und wir waren auch über 2 jahre zusammen..
Und sie tat es auch weil sie nur noch gefühle für mich hatte wie für einen total lieben kumpel oder wie für den bruder..
frage dich selber einmal warum du ihn nicht mehr so liebst..
vielleicht könnt ihr es gemeinsam wieder aufblühen lassen..
wenn es nur wirklich so ist das die gefühle aus bleiben seit einiger zeit..oder weniger werden...
man hat immer mal solche phasen..ich selber auch..ich liebte meine freundin nicht mehr so wie sie es verdient hatte..ca 3 monate lang.. und dann blühte meine liebe wieder auf..
aber ich bitte dich..sprich vorher mit ihn..
Sag ihn das du so unglücklich bist.. und finde antworten.. warum das so ist oder sein könnte... aber gebe nicht gleich auf..
meint
scrubs<3
wenn jede andere frau glücklich wäre einen solchen freund zu haben, warum willst du ihn dann verlassen? Warum werden deine gefühle weniger?
Rede mit ihn... erkläre es ihn.. ohne gleich schluss zu machen.. sei ehrlich.
Meine frau hat mich letzt monat verlassen, von heute auf morgen..hat es mir innerhalb von 20min erklärt..mein leben damit zerstört, und war weg. Ich wünschte ich hätte es vorher gewusst. weil ich die beziehung in der letzten zeit total hängen lies... und sie sich damit nicht mehr wohl fühlte..
und wir waren auch über 2 jahre zusammen..
Und sie tat es auch weil sie nur noch gefühle für mich hatte wie für einen total lieben kumpel oder wie für den bruder..
frage dich selber einmal warum du ihn nicht mehr so liebst..
vielleicht könnt ihr es gemeinsam wieder aufblühen lassen..
wenn es nur wirklich so ist das die gefühle aus bleiben seit einiger zeit..oder weniger werden...
man hat immer mal solche phasen..ich selber auch..ich liebte meine freundin nicht mehr so wie sie es verdient hatte..ca 3 monate lang.. und dann blühte meine liebe wieder auf..
aber ich bitte dich..sprich vorher mit ihn..
Sag ihn das du so unglücklich bist.. und finde antworten.. warum das so ist oder sein könnte... aber gebe nicht gleich auf..
meint
scrubs<3
bearbeitet #3
wenn de mit 25 noch immer nicht gecheckt hast das es normal ist dass man irgendwann zu besten freunden wird weil: man auch die schwächen des partners kennenlernt weil man in alltagssituation (kacken , pickel ausdrücken , ranziger mundgeruch nach party , der tag an dem man in jogginghose abgammelt und nicht duscht etc.) auch miteinander auskommen mussund das ganze von der rein sexuellen (wo man sich immerr wie aus dem ei gepellt trifft, gut richt , romantisch miteinander istt, nur sexy tut etc.) zur vertrauten (bester freund der alles wissen darf) liebe übergeht , dann tuts mir echt leid für dich ...
die genetik gibt uns vor nur 2 jahre maximal(bei den meisten paaren nur eins) total sexuell aufeinander abzugehen, dann kann man das in seinen geist einarbeiten unnd somit darüber stehen(wissen was man hat) oder man wird verwirrt weil man noch zu blauäugig ist(wie du gerade) und schiebt sich filme.
dann liegts an dir ob du verliebt sein noch mal erleben willst oder ob er der lebenspartnersein soll der dich sogar verteidigen würde wenn du jemanden ermordest.
denn son guten freund findest du nicht unter guten freunden . aber so ssind lebenslange partnerschafften aufgebaut, wenn du jemanden mehr schätzt als nur das sexobjekt wird es halt freundschaftlicher und weniger romantisch . common sense
edit: was meinst du wie anstrengend das leben wäre mit einem partner für den man imer die gefakte verliebtheit aufrecht erhalten müsste , da würde man sehr früh sterben
edit2: es kann gut sein das man mal 2 jahre nur als freunde zusammen ist und dann eine aktion im leben einem wieder den kick gibt ... bei unserem einfachen leben heutzutage sind solche kicks zwar sehr selten aber sie kommen ...
die genetik gibt uns vor nur 2 jahre maximal(bei den meisten paaren nur eins) total sexuell aufeinander abzugehen, dann kann man das in seinen geist einarbeiten unnd somit darüber stehen(wissen was man hat) oder man wird verwirrt weil man noch zu blauäugig ist(wie du gerade) und schiebt sich filme.
dann liegts an dir ob du verliebt sein noch mal erleben willst oder ob er der lebenspartnersein soll der dich sogar verteidigen würde wenn du jemanden ermordest.
denn son guten freund findest du nicht unter guten freunden . aber so ssind lebenslange partnerschafften aufgebaut, wenn du jemanden mehr schätzt als nur das sexobjekt wird es halt freundschaftlicher und weniger romantisch . common sense
edit: was meinst du wie anstrengend das leben wäre mit einem partner für den man imer die gefakte verliebtheit aufrecht erhalten müsste , da würde man sehr früh sterben
edit2: es kann gut sein das man mal 2 jahre nur als freunde zusammen ist und dann eine aktion im leben einem wieder den kick gibt ... bei unserem einfachen leben heutzutage sind solche kicks zwar sehr selten aber sie kommen ...
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema