unglücklich und sehr verletzt
2 Antworten506 AufrufeGestartet von angel70 ·
angel70Themenstart
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,weil ich einfach so verwirrt und traurig bin. mein partner hat sich vor 2 tagen von mir getrennt,ohne sich vorher in irgendeiner art und weise etwas anmerken zu lassen.
wir waren fast 2 jahre zusammen,kennen uns seit 20 jahren und steckten beide in einer festen beziehung als wir zusammen kamen.
mein freund ist verheiratet, seine frau lebt in der slowakei und war ein ganzes jahr nicht mehr in österreich,am freitag fuhr er in die slowakei um mit ihr die scheidung zu besprechen. ich habe bis montagnachmittag absolut nichts von ihm gehört,dann rief er mich an und sagt mir,dass er sich nicht von seiner frau trennen wird,da er so viel mitleid für sie empfindet.
ich bin am boden zerstört,er sagt,dass er mich liebt, aber seiner ehe noch eine chance geben möchte.
und dass nur einem tag wo er mit ihr zusammen war.
mit mir hatte zukunftspläne,wollte ein kind mit mir,war letztes wochenende mit mir in italien auf liebesurlaub und jetzt das.
ich fühle mich benutzt und verraten.
er will weiterhin befreundet mit mir sein,aber das schaffe ich nicht, wenn ich bedenke,dass seine frau jetzt definitiv nach österreich kommt und wir uns womöglich des öfteren über den weg laufen, könnte ich durchdrehen.
ich bin sehr traurig und verstehe die welt nicht mehr. ich weiss auch nicht wie ich aus meinem gedanklichen teufelskreis rauskommen soll.
wer kann mir einen rat geben ?
wir waren fast 2 jahre zusammen,kennen uns seit 20 jahren und steckten beide in einer festen beziehung als wir zusammen kamen.
mein freund ist verheiratet, seine frau lebt in der slowakei und war ein ganzes jahr nicht mehr in österreich,am freitag fuhr er in die slowakei um mit ihr die scheidung zu besprechen. ich habe bis montagnachmittag absolut nichts von ihm gehört,dann rief er mich an und sagt mir,dass er sich nicht von seiner frau trennen wird,da er so viel mitleid für sie empfindet.
ich bin am boden zerstört,er sagt,dass er mich liebt, aber seiner ehe noch eine chance geben möchte.
und dass nur einem tag wo er mit ihr zusammen war.
mit mir hatte zukunftspläne,wollte ein kind mit mir,war letztes wochenende mit mir in italien auf liebesurlaub und jetzt das.
ich fühle mich benutzt und verraten.
er will weiterhin befreundet mit mir sein,aber das schaffe ich nicht, wenn ich bedenke,dass seine frau jetzt definitiv nach österreich kommt und wir uns womöglich des öfteren über den weg laufen, könnte ich durchdrehen.
ich bin sehr traurig und verstehe die welt nicht mehr. ich weiss auch nicht wie ich aus meinem gedanklichen teufelskreis rauskommen soll.
wer kann mir einen rat geben ?
Überlege schon länger was ich dir dazu schreiben könnte, aber er war wohl die ganze Zeit noch nicht über seine Frau hinweg. Erinnert mich an meine Ex-Freundin. Sie sprach die ganze Zeit von ihrem Ex-Freund nichts positives aber sie sprach davon und als wir dann mal bei ihm waren um ihre Sachen abzuholen, sprach sie auch von Mitleid. Hätte sie mich zu dem damaligen Zeitpunkt nicht gehabt hätte und hätte ich sie nich viel besser behandelt hätte sie ihn wohl auf der Stelle zurückgenommen. Naja kann dir nur sagen dass er es nicht wert ist, dass er dich nicht verdient hat und mit seiner Frau ohnehin nicht glücklich wird. Hatte ja schliesslich einen Grund warum sie sich getrennt haben. Wirst bestimmt glücklich mit jmd. der nicht so vorbelastet ist und glücklich sein. Viel Glück
Hallo Angel70,
da hast du ja ein nettes Exemplar von Mann an deiner Seite gehabt.
Geh nicht auf eine Freundschaft ein. Freundschaft bedeutet nicht, nach einer Trenunng 1-2 SMS pro Woche zu schreiben, was er vielleicht tun wird. Vielleicht "eiert" er zwischen euch beide hin und her, wenn du dich drauf einläßt.
Ich versteh dich. Nach 2 Jahren abserviert worden, wenn man vor Tagen noch im 7. Himmel schwebte. Aber nur Abstand kann dir helfen.
da hast du ja ein nettes Exemplar von Mann an deiner Seite gehabt.
er will weiterhin befreundet mit mir sein,aber das schaffe ich nicht, wenn ich bedenke,dass seine frau jetzt definitiv nach österreich kommt und wir uns womöglich des öfteren über den weg laufen, könnte ich durchdrehen.Brich den Kontakt ab. Jemand, der so schwach ist, und aus angeblichen Mitleid wieder mit seiner Ex Frau zusammen kommt, der hätte dich nicht glücklich gemacht. Entweder ist es eine billige Ausrede und er traut sich nicht zu sagen, dass er Gefühle für sie hat, oder er ist wirklich so dumm.
Geh nicht auf eine Freundschaft ein. Freundschaft bedeutet nicht, nach einer Trenunng 1-2 SMS pro Woche zu schreiben, was er vielleicht tun wird. Vielleicht "eiert" er zwischen euch beide hin und her, wenn du dich drauf einläßt.
Ich versteh dich. Nach 2 Jahren abserviert worden, wenn man vor Tagen noch im 7. Himmel schwebte. Aber nur Abstand kann dir helfen.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema