Zum Inhalt springen

Unglücklich verknallt

9 Antworten1'813 AufrufeGestartet von Ardnas ·

ArdnasThemenstart
Hallo. Ich weiß momentan nicht weiter. Ich habe mich in einen guten Freund verknallt. Bei einem gemütlichen Abend kamen wir uns plötzlich näher und küssten uns leidenschaftlich. Am nächsten Tag tat er so, als sei nichts gewesen.Ich sprach ihn daraufhin an und fragte ob er denn alles vergessen hätte, er meinte dann, für eine beziehung habe er keine Zeit,(er ist in der Tat oft unterwegs beruflich) aber es wäre wirklich schade sonst darum. Dann war Funkstille. NAch etlichen Anläufen

meinerseits und nach längerer Zeit kam die NAchricht, das er sich meldet sobald die Zeit da ist. Ich möchte endlich mal mit ihm reden, das macht mich verrückt und die Sehnsüchte die sich bei mir stapeln regelrecht, machen mich noch verrückt. Wann habe ich denn endlich mal GLück in der Liebe, das ist nicht das ertse Mal , das es nicht klappt. Alles Mist. :mauer: :heulen:

ich würde ihn einfach mal in ruhe lassen & nich mehr stochern/drängen. er sagt doch das er keine fernbeziehung will & deshalb weiss nicht ob du dir da soviele hoffnungen machen solltest!

hast du ihn den gefragt warum er dich dann küsst?

mit etwas mehr details kann man dir sicher mehr helfen.

kopf hoch & bloss nicht verzweifeln mit den sehnsüchten, sobald dieser druck nachlässt wird besser & man geht auch an eine freundschaft/angehende beziehung lockerer ran!

Naja, ich schrieb zwar das ich mehrere Anläufe gemacht hätte , aber ich habe ihn keineswegs gedrängt. Es handelt sich um einen längeren zeitraum , in dem ich in ewig langen Abständen, mal eine Sms oder so schrieb, aber kaum jeden Tag. wirklich nur ab und zu. Dann war auch ich still. Er hat sich aber gemeldet mittlerweile. Werden und uns am Wochenende mal sprechen.Hoofnungen mache ich mir nur minimal. Aber danke für die Antwort.

Hallo immer noch das gleiche Thema. Wünsche mir noch ein paar Antworten mehr, habe bsher kaum welche.(jetzt hat er sich nur kurz gemeldet aber geredet haben immer noch nich).

Sehr gerne aber könntest du etwas auch zu deiner Geschichte erzählen.

Naja ich wollte mich hier drin nicht wiederholen.Daher eine Kurzfassung:

Durch eine Freundin einen Mann kenngelernt, zunächst ein guter Freund, bei einem gemeinsamen Abend sind wir uns näher gekommen(geknutscht, mehr nicht)

Am nächsten TAg tat er so als sei ernur beschäftigt mit seiner Arbeit, und darauf angesprochen meinte er er habe keine Zeit für eine beziehung, ansonsten gerne.

Inzwischen hat er mal über eine Bekannte liebe Grüsse und ob es mir gut geht ausrichten lassen Naja das erst nach etlicher Zeit. ich vermisse den so sehr, ich halte es kaum noch aus. :heulen: ;(

:( Na ja, da nichts mehr kommt werde ich mich bald wohl verabschieden. Meine Situation ist noch ein bisserl schlimmer geworden. (Beitrag unglücklich verknallt)Gott weiß, wie ich das nun wieder verarbeiten soll.

?(

Dann musst Du eben in Deinen thread schreiben, anstatt neue threads zu eröffnen. Sollen wir die Suchfunktion aktivieren oder wie stellst Du Dir das vor?

Anstatt ständig neue Threads zu eröffnen, könntest du ja einfach in deinem (=diesem hier) erzählen, was an deiner Situation schlimmer geworden ist. Ist das so kompliziert?

Ja, ich bin ´ aber nu nicht immer hier, und wenn mal was nicht klappt ist man ja nicht gleich doof. :nono:Ich habe doch auch nur darum gebeten. Wie in meinem Thread, ich habe doch paar mal auf antworten gedrückt, oder was ist. (Ja ja, warscheinlich bin ich jetzt gleich wieder dumm :tongue: " Sollen wir Suchf. staretn oder wie stellst du dir das vor" Mecker mecker mecker. :schief: (könnte man ja notfalls auch ,mal versuchen)

Naja, dan machts mal alle trotzdem gut. Danke. Auf Wiedersehen, :party:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema