Zum Inhalt springen

unglücklich verlieb...

1 Antworten1'002 AufrufeGestartet von darki ·

darkiThemenstart
Hab vor 2 oder 3 Wochen einen Jungen auf einer Party kennengelernt und mich eigentlich gleich in ihn verliebt... Wir ham uns ziemlich gut verstanden... Dann haben wir uns ne Woche später wieder getroffen und nen ziemlich schönen Abend miteinander verbracht. Leider kommt er nicht aus meiner Gegend, sondern war nur zu Besuch hier, d. h. uns trennen jetzt über 400 km. Hab ihm am Samstag gesagt (oder besser gesagt, gesimst), dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfind :mauer: und dass ich hoff, dass falls es bei ihm nicht so sein sollte, unsere Freundschaft nicht kaputt geht. Darauf hab ich nicht wirklich eine Antwort bekommen, er hat halt nur gemeint, dass er mich total lieb hat und uns unsere Freundschaft keiner nehmen kann. Am Sonntag hat dann meine Freundin mit ihm telefoniert (das wollt ich eigentlich gar nicht)... jedenfalls hat er gesagt, dass bei ihm der Endfunke noch nicht richtig übergesprungen ist und dass er auch Hemmungen vor einer Fernbeziehung hat. (Seine letzte Beziehung war auch eine und sie hat sich in nen andern verguggt)... Und jetzt hab ich das gefühl, dass es zw. uns nicht mehr so ist wie vorher... er mailt mir kaum noch, und anrufen tut er auch nicht mehr. Ich hab ihm das mit meinen Gefühlen eigentlich auch nur gesagt, weil ich dachte, es ist bei ihm genauso, weil er mich fast jeden Tag angerufen hat und mir auch ne Menge SMS geschickt hat.... Aber das ist irgendwie nicht mehr so... Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll... Ich war schon kurz davor, den Kontakt ganz und gar abzubrechen, weil ich ständig an ihn denke und es mir total weh tut, dass er nicht so für mich empfindet wie ich und ich ihn dadurch vergessen kann, aber das bring ich auch nicht übers Herz. Was soll ich denn machen? Mal mit ihm darüber reden-also am Telefon? Wobei ich bezweifel, dass ich den Mut dazu aufbringe werde... Und ich wüsst auch gar nicht so genau, was ich sagen soll. Oder ihn ignorieren und darauf warten, dass er merkt, was er an mir hat bwz. hätte? Ich hab überhaupt keine Ahnung...

Eine Fernbeziehung ist immer sehr schwierig und verlangt auch viele Opfer, aber nichts ist unmöglich :] Ich würde dir raten nocheinmal mit ihm zu reden. So gut befreundet seid ihr noch nicht, dass du ihn einfach mal spontan besuchen könntest, oder? Ansonsten geht so etwas auch übers Telefon, aber rede mit ihm, sage ihm, wie du dich fühlst, dass du ihn vermisst und es gerne versuchen würdest, dass er dir vielleicht eine Chance geben soll. Ich kann leider nicht sagen, ob er ähnlich wie du empfindet und nur Angst vor der Fernbeziehung hat oder ob er dich eben nur als gute Freundin sieht. Lasse es einfach noch auf einen Versuch ankommen, vorher kannst du doch eh nicht damit abschließen, am besten wäre es, wenn du mit ihm direkt unter vier Augen reden könntest... Sollte er aber wirklich nicht mehr für dich empfinden, dann versuche es zu akzeptieren und versuche dich irgendwie abzulenken. Nur nicht alleine zu Hause ihm nachtrauern, unternimm da lieber etwas mit Freunden, auch wenn es weh tut die anderen Paare zu sehen.

Wünsche dir ganz viel Glück :super:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema