Unglücklich Verliebt, aber große Angst
3 Antworten622 AufrufeGestartet von Mangetsu ·
MangetsuThemenstart
Erstmal Hallo an euch alle :)
Ich erzähle euch erstmal etwas über mich :)
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Ich habe mich jedoch unsterblich verliebt. So sehr, dass ich kaum an jemand anderen denken kann als sie. Ich liebe sie so sehr, es ist unvostellbar. Ich würde alles für sie tun. Immer, wenn ich in ihrer nähe bin, hat für mich alles keinen Geschmack mehr, nur sie ist mir wichtig. Ich bin einfach so verliebt in ihre Art, ihre Schüchternheit, wenn sie vor der Klasse ist, ihr Lächeln, einfach in alles.
Aber ich bin für sie praktisch unbedeutend. Das Problem ist einfach, dass ich nicht grad der "Coolste" bin. Ich bin praktisch ein Niemand. Sie ist immer mit den beliebtesten der Stufe zusammen, und ich bin wie Luft. Jedoch,wenn ich mit ihr Rede, ist es wunderbar. Ich kenne keinen netteren Menschen.
Aber meine Eltern sind in Bezug Freundin sehr konservativ. Ich könnte ihnen niemals so was wie Liebe anvertrauen, die würden mich nur auslachen und Freunden, denen ich sowas sagen könnte, habe ich auch nicht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich erzähle euch erstmal etwas über mich :)
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Ich habe mich jedoch unsterblich verliebt. So sehr, dass ich kaum an jemand anderen denken kann als sie. Ich liebe sie so sehr, es ist unvostellbar. Ich würde alles für sie tun. Immer, wenn ich in ihrer nähe bin, hat für mich alles keinen Geschmack mehr, nur sie ist mir wichtig. Ich bin einfach so verliebt in ihre Art, ihre Schüchternheit, wenn sie vor der Klasse ist, ihr Lächeln, einfach in alles.
Aber ich bin für sie praktisch unbedeutend. Das Problem ist einfach, dass ich nicht grad der "Coolste" bin. Ich bin praktisch ein Niemand. Sie ist immer mit den beliebtesten der Stufe zusammen, und ich bin wie Luft. Jedoch,wenn ich mit ihr Rede, ist es wunderbar. Ich kenne keinen netteren Menschen.
Aber meine Eltern sind in Bezug Freundin sehr konservativ. Ich könnte ihnen niemals so was wie Liebe anvertrauen, die würden mich nur auslachen und Freunden, denen ich sowas sagen könnte, habe ich auch nicht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Hey,
So wie ich das einschätze kennst du sie nur aus der Schule? Und redest nicht gerade soo oft mit ihr?
Versuche doch erstmal das zu ändern. Suche öfters mal das Gespräch...versuche mehr von ihr kennen zu lernen. Ihr näher zu kommen... sie ein wenig auf dich aufmerksam zu machen. ;) Ihr zu zeigen, was dich ausmacht.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Sutthekk
Das Problem ist einfach, dass ich nicht grad der "Coolste" bin.Das ist ja schonmal quatsch. Cool sind ja schon erstmal diejenigen, die auch was im Köpfchen haben und wissen wie sie das einsetzen. Und das sind oftmals nicht diejenigen, die in der Schule als "am coolsten" gelten. Trifft man die nach Jahren beim Klassentreffen nämlich wieder...sind das oft die größten Looser. ;)
Ich bin praktisch ein Niemand.;) Das bist du nur so lange, wie du das selbst denkst. Ein wenig mehr Selbstvertrauen. Jeder hat irgendwo seine Stärken.
So wie ich das einschätze kennst du sie nur aus der Schule? Und redest nicht gerade soo oft mit ihr?
Versuche doch erstmal das zu ändern. Suche öfters mal das Gespräch...versuche mehr von ihr kennen zu lernen. Ihr näher zu kommen... sie ein wenig auf dich aufmerksam zu machen. ;) Ihr zu zeigen, was dich ausmacht.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Sutthekk
Danke für deinen Rat. Ich werde es versuchen, aber, wenn es nicht klappt, muss ich sie wohl oder übel aufgeben.
Danke nochmal und liebe Grüsse
Danke nochmal und liebe Grüsse
Hey,
Ich drück dir die Daumen!
LG
Sutthekk
aber, wenn es nicht klappt, muss ich sie wohl oder übel aufgeben.Wenn du bei dem ersten kleinen Rückschlag gleich aufgibst, hast du schon verloren. Aufgeben kann man immer... nur nicht schon vorher. ;)
Ich drück dir die Daumen!
LG
Sutthekk
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema