Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt, benötige Tipps

1 Antworten722 AufrufeGestartet von Snake ·

SnakeThemenstart
Servus,

ich schreib einfach mal das wichtigste auf, damit das Problem nachvollziehbar ist.

Mein Kollege hat mitte letzten Jahres eine bekannte mitgebracht und mir vorgestellt, die Frau ist 26 Jahre Jung, recht durchgeknallt, aber total lieb.

Anfangs war mir die Frau nicht unbedingt sympathisch (eigentlich nicht mein Typ), vor etwa 5 Monaten hat sich der Kontakt intensiviert, d.h man hat sich öfters gesehen beim Kollegen. Seit ca. 3 Monaten schreibe ich mit Ihr auch über ICQ und Skype...

Leider ist die Frau in meinen Kollegen verliebt und das schon seit mitte letzten Jahres, ich habe Ihr deshalb in den 3 Monaten auch öfters mal Tipps und Feedback gegeben. Mein Kollege hat allerdings nur das eine im Sinne gehabt und hat sonst kein Interesse.

Ich gab Ihr deshalb immer wieder Feedback etc, irgendwie ist Sie mir dadurch auch sehr Sympathisch geworden.

Vor 2 Wochen war Sie dann wieder beim Kollegen und der hat Sie wohl ständig angemault und wir schrieben etwas sorglos im ICQ umher und es kam dann auch wieder zu zweideutigkeiten, diesmal aber eindeutig und direkt ob ich lust hätte mit Ihr Sex zu haben, ich überlegte nicht lange und sagte "Ja warum nicht".

Am nächsten Abend war Sie dann mit dem Kollegen bei mir, kaum war der Kollege weg oder schaute nicht hin, ging Sie total ab, Händchen halten, Küssen etc...

Wir haben dann ein schönen Abend gemacht, viel getrunken und uns fast ständig in die Augen geschaut und man wollte sich die Tage dann mal sehen...

Nun habe ich allerdings bemerkt das ich mich total verliebt habe, wohl in dem moment als ich Ihr so sorglos in die Augen geschaut hatte :(

Nun die zwickmühle, die Frau ist in den Kollegen verliebt und kann sich daher auch keine Beziehung vorstellen und ich kann mit Ihr keinen "SEX" haben, weil ich dann kaputt gehe.

Also habe ich mich entschieden erstmal den Kontakt abzubrechen, nur wird die Frau mir leider immer wieder über den Weg laufen, ob in der Realität oder im Netz.

Kann mir jemand evtl. Tipps geben was ich tun kann?

Danke

Kleines Update: Ich habe versucht den Kontakt abzubrechen, aber Sie meldet sich immer wieder und nun bin ich zu schwach diesen Schritt durch zu ziehen. Letzlich wird das ganze sicherlich darauf hinauslaufen das wir in der Kiste landen, mehr aber auch nicht...

Hat jemand evtl. Tipps & Tricks wie ich diese Gefühle wieder abbauen kann? Ich möchte wieder nur freundschaftliche Empfinden und nicht den Kontakt abbrechen... Gibt es da z.b ein Denkmuster?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema