Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt,dringend hilfe

9 Antworten1'025 AufrufeGestartet von Lauri1 ·

Lauri1Themenstart
bearbeitet #1
ich hab da wirklich eine blöde story.

Ich bin 24 Jahre und bin nichts ahnend vor ein paar Monaten in ein Geschäft und plötzlich war da ein toller Verkäufer. Natürlich habe ich mich total in ihn verguckt. Hatte dann letzten Monat ihn bei Facebook gefunden und den Mut gefunden ihn angeklickt und ihm geschrieben, das ich ihn halt von diesem Geschäft kenne.

wir hatten dann ein paar mal hin und her geschrieben. ich schrieb ihm und er hatte geantwortet und immer total lieb und hatte fragen über mich gestellt, ich schrieb wieder zurück und dann kam nix mehr von ihm. Dann hatte ich mich wieder gemeldet und es kam wieder eine liebe nachricht von ihm. das ging ein paar mal so hin und her. als letztes hatte er mich gefragt wies mir geht und ob ich das wochenende genossen hätte, ich hatte wieder zurück geschrieben und seit dem kam nix mehr von ihm. ich hatte ihn sogar mal angechattet,aber ich hatte nur dies geschrieben: ?? es kam von ihm keine reaktion. dann schrieb ich nochmal ne nachricht: bekomme ich keine antwort mehr? von dir bekomme ich immer gerne eine nachricht.

jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll!! ich kann ihn einfach nicht vergessen,ich finde ihn so interessant. da er sich nicht meldet,heißt ja bestimmt das er keine lust mehr hat,aber ich will ihn doch einfach nur kennen lernen. er ist single ich bin single, wir sind im gleichen alter...da kann man sich doch mal unverbindlich kennen lernen ich wollte ihn sogar mal nach einem treffen fragen,aber da er ja jetzt nicht mehr antwortet.... es ist halt total blöd ich sehe ihn öfters online und er meldet sich nicht mehr!!!

Ich muss noch erzählen: in dem geschäft hatten sich immer unsere blicke öfters getroffen und er hatte immer nach mir geschaut und wie ich ihn das letzte mal sah, weil er arbeitet jetzt wieder in einer anderen filiale, hatten wir uns total lange angeschaut.

Bitte helft mir, was kann ich tun???? mein kopf sagt vergesse ihn und mein herz sagt das gegenteil. ich möchte wieder kontakt haben, er hatte doch immer total lieb geschrieben und mich verschiedene sachen gefragt, es kann ja nicht sein das er uninteressiert war/ist.

und vor 2 oder 3 wochen hatte ich ihn gefragt ob wir mal uns treffen wollen, mal was zusammen trinken gehen. er hatte mir geschrieben, ich bin ein liebes mädchen,aber für sowas hat er keine zeit. ich will aber um ihn kämpfen,ich meine es wirklich ernst mit ihm.

soll ich das wirklich tun, obwohl er mir einen korb gegeben hatte? ich will ja einfach erstmal wieder normal kontakt, ich will ihn ja nicht wieder direkt nach einem treffen fragen.

bitte helft mir!!!

Hallo!

Hmm..naja, du kennst ihn ja gar nicht und daher kann man nur mutmaßen was in ihm vorgehst oder nicht vorgeht. Was glaub ich deutlich wird ist, dass sein Interesse mglw über Höfflichkeit nicht hinausgeht. Also, ich weiß es nicht..vielleicht findet er dich sympathisch/anziehend, aber hat momentan keine lust auf die Damenwelt und und und... es ist vieles möglich, aber ich an deiner Stelle würd jetzt den Ball flach halten und mich erstmal nicht melden. Ich meine, wenn er interesse hat, dann wird er sich schon melden. Genug Signale dass er dich interessiert hast du ja gegeben...

Hey :)

Geh mal in diese Filiale in der er jetzt arbeitet. Vll treffen sich eure Blicke ja wieder :) Vll kannst du so mehr Kontakt aufbauen, zuerst mal nur freundschaftlich. Vll wird es dann ja mehr. Sprich ihn nicht gleich darauf an, warum er dir nicht mehr geantwortet hat, das kann noch warten.

Sollte er sich danach immer noch nicht mit dir treffen wollen, dir immer noch nicht zurück schreiben, dann würde ich ihn besser vergessen. Dann hat er einfach kein Interesse an dir.

Viel Glück :)

Tut mir Leid, aber wenn er kein Interesse hat- und dass hat er ziemlich deutlich gemacht, dann ist es völlig unerheblich ob er Single ist, ihr im gleichen Alter seid etc. Er war einfach nur höflich. Hör auf ihn anzuschreiben, sonst wird er sicherlich genervt reagieren.

hi, danke erstmal für die antworten :)

das hab ich auch vor mich erstmal nicht zu melden. in ein paar wochen vllt erst.

aber könnte ich ihm dann schreiben, wie gehts? was machst du so? oder ist das zu banal?

und ob ich in diese filiale gehe, muss ich erstmal überlegen, wenn dann wird das ein schwerer gang für mich. er geht auch demnächst auf ne party hab ich raus gefunden, dann kann ich ja auch einfach mal hin gehen und nur mal blickkontakt aufbauen....

und ausserdem will ich ihn ja einfach mal normal kennen lernen ohne gefühle und beziehungs sachen. einfach nur mal so freundschaftlich. mehr will ich ja noch gar nicht von ihm

Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Er hat doch schon gezeigt, dass er sich darüber nicht auf Dich aufmerksam machen lässt. Statt dessen könntest Du versuchen, ihn durch deinen Anblick zu überzeugen :) Einfach mal in den Laden gehen und besonders gut aussehen, ein bisschen locker quatschen vielleicht. Auf die Party nur gehen, wenn es nicht zu auffällig ist, dass Du nur wegen ihm da bist. Und Blickkontakt.... Nicht, dass er sich noch gestalkt fühlt.

Lass das besser mit dem schreiben. Wenn er Dich sieht und denkt Wow, dann weiß er ja wie er Dich erreichen kann. Wenn er aber immer noch keinen zweiten Blick für Dich übrig hat, solltest Du akzeptieren, dass er nicht möchte und Dich nach anderen umsehen.

das mit dem anblick hatte ich auch vor. ich würde ihn nie persönlich ansprechen. das ist ja so ne party, die für alle öffentlich ist und meine freundin kennt den besitzer, da sieht es ja dann nicht so aus, als würde ich ihn stalken. ich will mich ihm ja nur zeigen, und nur schauen,wie er reagiert und schaut. und ich will ihm zeigen,was tolles er sich entgehen lassen hat!!! das mit dem schreiben lasse ich auch erstmal....

Das klingt nach einem guten Plan. Ich wünsche Dir eine tolle Party und viel Erfolg. Am besten lässt Du Dich vorher richtig schön schminken und stylen :)

Frag ihn für was er dann zeit hat! er hat keine zeit mal was trinken gehen, dafür sitzt er im chat, echt komisch, wirklich.

Frag dich, ob dir das gefällt.

danke für die aufmunderung :)

das wär auch ne idee,ihn mal zu fragen für was er dann zeit hat. das ist echt komisch, weil er auf seiner seite stehen hat, das er auf dieser party ist, in der disco,im kino, im schwimmbad usw.

ich nehme erstmal diese party in angriff und dann mal schauen...

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema