Unglücklich Verliebt/Erste grosse Liebe zerstört
11 Antworten1'014 AufrufeGestartet von claire99 ·
claire99Themenstart
Ich weiss nicht woran es liegt. Ich kenne meinen Ex-Freund nun seit 4 Jahren und war auch schon zweimal mit ihm zusammen, wobei man das erste mal nicht wirklich zusammensein nennen kann. Ich liebe ihn immernoch abgöttisch. Dieses wirklich starke Gefühl sppüre ich aber erst seit einiger Zeit. Das Ende unserer Bezieung war wirklich dramatisch. Ich habe einen riesen Fehler gemacht und habe nicht den geringsten Mut meinen Feher wieder zu korrigieren. Ich verstehe dass er mich aufgegeben hat, sich bei jedem Blick zu mir wieder an den schlimmen Abend erinnert. Wir hatten wie so jeden Abend miteinander gechatet. Ich war wirklich wütend, wobei ich im Nachhinein nicht mer verstehe wieso. Kein bisschen eiversüchtig war er. Ich hätte dem bestaussehendsten Typen hinterhergucken können, ohne das er auch nur ein Fünkchen eiversucht hatte. Nun verstehe ich das er mir in dieser Hinsicht völlig vertraut hätte. Ich habe dieses Vertrauen missbraucht. Ich habe ihn gedemütigt. Ich habe ihm vorgespielt ich wäre mit einem anderen zusammen und zwar mit meinem "besten Freund", den ich mir auch nur ausgedacht habe. Ich versteh im nachhinein das dies völlig kindisch und rücksichtslos war. Ich habe mit seinen Gefühlen gespielt. Ich wollte sehen wie weit ich gehen konnte. Eigentlich wollte ich nur schauen wie er sich verhält wenn er bemerkt dass ich mich in einen anderen verliebt habe. Nun aber denkt er ich hätte ihn betrogen.
Das Schlimmste aber ist dass ich mit ihm in die selbe Klasse gehe. Ihn jeden Tag sehe und jeden Tag muss er meine Anwesenheit ertragen. Unsere Trennung ist ca 1,5 Jahre her. Ich habe im ersten Jahr wunderbar gelebt doch nun ist alles anders. Ich habe solch starke Gefühle entwickelt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so sehr in einen Menschen verlieben könnte. Und nun habe ich unsere gemeinsamen Momente auf einen Schlag zerstört. Ich verstehe wenn mich keiner versteht oder mich sogar verabscheut. Aber sagt mir was ich machen soll. Ich spüre das er mich noch liebt und er hat auch keine andere. Ich liebe ihn so sehr...ich sehe mich nach ihm...
Leider ist alles sehr kompliziert. Ich freue mich wenn ihr mich unterstütz und mir trotz meines grossen fehlers eure ansichten mitteilt.
BITTE DRINGEND HELFEN!!!!!
Das Schlimmste aber ist dass ich mit ihm in die selbe Klasse gehe. Ihn jeden Tag sehe und jeden Tag muss er meine Anwesenheit ertragen. Unsere Trennung ist ca 1,5 Jahre her. Ich habe im ersten Jahr wunderbar gelebt doch nun ist alles anders. Ich habe solch starke Gefühle entwickelt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so sehr in einen Menschen verlieben könnte. Und nun habe ich unsere gemeinsamen Momente auf einen Schlag zerstört. Ich verstehe wenn mich keiner versteht oder mich sogar verabscheut. Aber sagt mir was ich machen soll. Ich spüre das er mich noch liebt und er hat auch keine andere. Ich liebe ihn so sehr...ich sehe mich nach ihm...
Leider ist alles sehr kompliziert. Ich freue mich wenn ihr mich unterstütz und mir trotz meines grossen fehlers eure ansichten mitteilt.
BITTE DRINGEND HELFEN!!!!!
liebe claire..
meinst du nicht es wäre langsam zeit für die wahrheit?
die wahrheit, dass es gar keinen anderen gegeben hat? dass du deine grenzen testen wolltest? dass du ihn auch mal eifersüchtig machen wolltest?
dass du ihn nie richtig vergessen konntest?
wenn du die lüge weiterziehst wirst du sowieso keine chance mehr haben finde ich!!
also hopp! jeder lügt mal oder macht fehler!
meinst du nicht es wäre langsam zeit für die wahrheit?
die wahrheit, dass es gar keinen anderen gegeben hat? dass du deine grenzen testen wolltest? dass du ihn auch mal eifersüchtig machen wolltest?
dass du ihn nie richtig vergessen konntest?
wenn du die lüge weiterziehst wirst du sowieso keine chance mehr haben finde ich!!
also hopp! jeder lügt mal oder macht fehler!
du hast keine Ahung wie gerne ich das machen würde, doch ich bringe es nicht über mich... ich habe keinen blasen schimmer wieso...ich bin verzwifelt.
ich bin gerade vom abschlussklassenlager zurückgekommen...natürlich war er auch dabei. ich gehe noch 2 wochen mit ihm in die schule und nacher werde ich ihn wahrscheinlich nie wiedersehen wenn ich nur daran denke, sterbe ich langsam
ich bin gerade vom abschlussklassenlager zurückgekommen...natürlich war er auch dabei. ich gehe noch 2 wochen mit ihm in die schule und nacher werde ich ihn wahrscheinlich nie wiedersehen wenn ich nur daran denke, sterbe ich langsam
schreib ihm einen brief!
er ist dir wichtig?? dann ist ehrlichkeit angesagt! besser spät als nie!
etwas anderes werden dir auch alle anderen nicht sagen! tut mir leid!
er ist dir wichtig?? dann ist ehrlichkeit angesagt! besser spät als nie!
etwas anderes werden dir auch alle anderen nicht sagen! tut mir leid!
ich habe ihm einen brief geschrieben...aber ihm nie gegeben...
ich danke dir trotdem für deine Mühe
ich danke dir trotdem für deine Mühe
dann gib ihm diesen brief!
entweder verzeiht er dir oder nicht!
aber so wird sich nix ändern, da kannst du noch so drüber hirnen! denn so wird er nie die wahrheit erfahren und dich immer als gemeine hinterhältige kuh betrachten!
leider ist es so
entweder verzeiht er dir oder nicht!
aber so wird sich nix ändern, da kannst du noch so drüber hirnen! denn so wird er nie die wahrheit erfahren und dich immer als gemeine hinterhältige kuh betrachten!
leider ist es so
ich weiss dass aber ich weiss nicht warum ich angst habe...ich nehme mir immer vor es au zu tun aber ich möchte ihn nicht noch einmal verloetzen
Warum solltest du ihn verletzen wenn es doch deine soooo grooooße Liebe ist.
vieleicht hat sich seine liebe in hass gewandelt
Ich spüre das er mich noch liebtWie passt das dann zusammen?
Rede, kommuniziere, dann ist schluss mit theorie.
Und du kannst das thema abschließen oder mit ihm neu beginnen.
Liebe User,
ich möchte euch daran erinnern, dass dieses hier ein Diskussionsforum ist und kein Chatroom. Es täte mir leid, Themen schließen zu müssen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass keine weiteren Tippgeber kommen, wenn sich ein Chat (kurze Frage, kurze Antwort) entwickelt. Das ist weder für den Themenstarter hilfreich noch im Sinne dieses Forums.
Liebe Grüße,
pitsch
ich möchte euch daran erinnern, dass dieses hier ein Diskussionsforum ist und kein Chatroom. Es täte mir leid, Themen schließen zu müssen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass keine weiteren Tippgeber kommen, wenn sich ein Chat (kurze Frage, kurze Antwort) entwickelt. Das ist weder für den Themenstarter hilfreich noch im Sinne dieses Forums.
Liebe Grüße,
pitsch
Gib ihn diesen Brief, erklär im alles. Vielleicht bereust du es dann ihm diesen Brief nicht gegeben zu haben. Verlieren kannst du ja eig. eh nichts mehr!
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema