Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt ( hört net auf ;( )

14 Antworten1'702 AufrufeGestartet von Knoxville ·

KnoxvilleThemenstart
Hallo Leute ,

Eigentlich erzähle ich euch nix neues ; ich hab vor knapp 3 Monaten schon mal nen Thread aufgemacht .. Na ja ich war verliebt , hab nen Korb bekommen und war unglücklich .

Na ja , Zeit heilt die Wunden heisst es . Nur wende ich mich nun an Euch , weil Zeit mir überhaupt nicht geholfen hat . Ich komm einfach net von diesem Mädel "weg" ... Immer wenn ich an sie denke , gehts mir genau so mies wie vor 3 Monaten .. Es hat sich gar NIX getan ...

Kumpels raten mir immer : " Such dir ne neue blah , das lenkt dich ab "..

K , nur das Problem ist , dass ich nur diese eine will und überhaupt keinen Bock auf andere hab .... Ich hab das Gefühl zu verbittern , wenn ich nicht in ihrer Nähe sein kann .... Ich weiss , einfach net was ich tun soll , ich werd einfach net glücklich .... Schreibt bitte was dazu ....

P.S. Entschuldigt , wenn ich oft "Na ja " schreibe lol

hmmm....

bist du sicher, dass du sie überhaupt loslassen willst?

Knoxville
Was heisst "loslassen " ? Ich war ja nie mit ihr zusammen . Aber vergessen oder einfach sagen : " sche*** drauf " kann ich und will ich auch net , weil sie was besonderes is ....

wenn du sie nicht vergessen willst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn du ihretwegen leidest. Aber mal ehrlich, was bringt es dir jemandem hinterher zu trauern, der nun mal deine Gefühle nicht erdwidert. Und auch wenn du das gefühl hast "sie ist die eine", dann willst du dein ganzes Leben lang mies drauf sein?

Dann bist du aber ehrlich gesagt selber schuld. Denn dann willst du ja gar nicht, dass es dir besser geht. Wie soll man dir dann helfen?

Knoxville
du weisst doch gar net , wie das is sonst würdest du nicht sowas sagen ...

Ich kann meine Gefühle einfach nich austauschen , wie´n Hemd ....

Und wie ich weiss wie das ist, darum kann ich sowas auch sagen.

Wenn man sich selber nicht zusammen nimmt und weitermachen WILL, dann bleibt man ewig an der selben Stelle kleben. Es ist einfach bequemer, sich zu bemitleiden und depressiv rumzuhocken. Ich sag dir das nur, weil ich 1 1/2 so drauf war und erst im nachhinein gemerkt habe, dass man sich selber einen Ruck geben muss, um da raus zu kommen.

Knoxville
Na toll , wenn das alles ist was ihr mir zu sagen habt -------------> Close

Hey!

Mir geht es genau so wie dir im Moment. Ich weiss auch nicht wie ich ihn vergessen soll. villeicht hilft es, wenn du alles was dich an sie erinnert wegtust. Es stimmt aber auch, dass du dir einen Ruck geben solltest, sonst kommst du echt nicht weiter.

Mach mal was mit deinen Kolgen, einfach dass was dir gefällt. :]

Wünsche dir viel Glück :)

lg

Sorry aber wie soll man dir denn helfen? du willst ja gar nicht das es dir besser geht. Das Einzige was dich glücklich machen würde wäre, wenn deine Angebetete dich lieben würde. Aber das kann nun mal niemand beeinflussen. Und aufgeben willst du sie ja nicht.

Knoxville
Richtig , du sagst es

genau das ist doch das Problem...

du WILLST sie nicht aufgeben....

und wenn wir dich darauf ansprechen, wirst du bockig....

du willst keine Hilfe....sondern weiter in Selbstmitleid zerfliessen....

hallo -.-

ich verstehe dich schon, weils mir auch nicht anders geht, und das seit einem jahr... im prinzip haben die anderen schreiber natürlich recht, aber gerade das ist ja das problem. mit dem hirn steuern kann man das nicht.

ich bin bestimmt nicht zum ersten mal verliebt und habe das leider schon oft mitgemacht. ich weiss natürlich aus der erfahrung, dass es irgendwann einfach aufhört, aber wie lang es diesmal wieder dauert, weiss ich eben nicht.

und ich könnte auch manchmal mit dem kopf gegen die wand rennen, weil es so beschissen ist.

wir müssen das leider aushalten, so schlimm wies ist. gerade weil man so machtlos ist, ist es so schwer.

halt die ohren steif!

Knoxville
Na ja ... T_T Mit mir kann mans ja machen

Original von -.-Na ja ... T_T Mit mir kann mans ja machen
das finde ich echt mies....als ob wir die etwas böses wollen würden...

Knoxville
Mein ja nur ... Es kotzt mich einfach an ... Ich hab einfach kB mehr darauf

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema