Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt !! hilfe !!!!!

4 Antworten738 AufrufeGestartet von Sina2 ·

Sina2Themenstart
ich hoffe ihr könnt mir paar tipps und ratschläge geben.

dann fange ich mal an..

ich treffe mich eine zeit lang schon mit einen typen.

weil er mich immer wieder gefragt hat wegen einem blow job aber bis jetz habe ich es noch nicht getan weil ich mir nicht sicher war (keine ahnung warum) .

wir haben bis jetz immer nur eine geraucht und einmal haben wir uns geküsst aber mehr nicht.

und ich mag ihn wierklich gern villeicht auch zu gern.

ich weiß das er sich auch mit andern frauen trifft mit denen er sex hat.

Da kommen schon eifersuchts gefühle hoch.

Ich will einfach das er sich mehr für mich interessiert.

und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.

ich habe ihn auch mal gefragt wann würde er wierklich mal in eine richtige beziehung eingehen aber habe leider keine antwort bekommen

wisst ihr villeicht wie ich ihn den kopf "verderhen" kann und das er mehr für mich empfindet ???

wir haben bis jetz immer nur eine geraucht
Immerhin habt ihr schon mal eine sehr verbindende Gemeinsamkeit! Und noch dazu eine äusserst sinnvolle und gesunde!

und ich mag ihn wierklich gern villeicht auch zu gern.
Natürlich tust du das! Hey, er möchte immerhin einen geblasen bekommen von dir! Was für ein Liebesgeständnis!

ich weiß das er sich auch mit andern frauen trifft mit denen er sex hat.
Und wenn er mit all denen auch jeweils eine raucht, sollte er in 5 Jahren bereits an Lungenkrebs gestorben sein. Wozu also deine Mühe?

Da kommen schon eifersuchts gefühle hoch.
Verständlich. Die anderen könnten ja besser sein im Blasen als du!

Ich will einfach das er sich mehr für mich interessiert. und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.
Sag ihm, dass ers oral und anal haben kann! Dann solltest du sein vollstes Interesse haben!

wisst ihr villeicht wie ich ihn den kopf "verderhen" kann und das er mehr für mich empfindet ???
Ja. Lass ihn kurz vor seinem Orgasmus sitzen und sag ihm, wie schlecht er im Bett sei! Dann hast du ihm den Kopf sicher verdreht. Dann möchte er dir beweisen, dass du unrecht hattest und wird dich wie ein Schwerverliebter stalkern! Das willst du doch, oder? Man muss den "geliebten" Menschen eben immer mitten ins "Herz" treffen.

Viel Erfolg dabei!

@NicM

Gute Antwort und natürlich absolut sinngemäss und eben leider die REALITÄT

Nun ist sie aber leider verliebt und wieder beweist es, dass ein Arsch mehr auf dieser Welt, das Herz von einer Frau erobert hat mit seiner doch sehr abscheulichen Art die sie aber nicht sieht.

Ich bin mir sicher, dass er es sehr geniesst, von ihr so umgarnt zu werden, denn das merkt er. Zusätzlich erzählt er ihr sogar, dass er ja noch mit anderen Frauen Sex hat (wie romantisch). Ich glaube, dasse in Mann der in sie verliebt wäre, mit Sicherheit niemals sowas Preis geben würde, denn jede Frau will ihren Typen für sich alleine.

Ich glaube, er geniesst einfach ihre Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, dass er sie vielleicht auch wie all die anderen mal vernaschen kann, mehr aber nicht.

Ich würde keinen Mann wollen, der vor mir prahlt mit der Vielzahl an Sex die er mit wohl kaum 20 schon hat und ehrlich, ich hätte Angst, mich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken.

Trotzdem, sie ist verliebt und sie möchte nur zu gern wissen, ob er all seine Frauen für sie aufgeben würde um nur mit ihr zusammen zu sein. Gefühle kann man nun mal nicht weg drücken und ich weiss nur zu gut (war ja auch mal 20), dass man nicht einafch so einem Mann sagt, dass man verliebt ist.

Ich würde ihn halt mal fragen, ob er sich eine monogame Beziehung vorstellen könnte und schauen, wie er drauf reagiert. Denn wenn er sagt "nö, sicher nicht, wenn ich 10 Frauen haben kann, warum soll ich mich nur mit einer abgeben", ist er bestimmt nicht verliebt in sie abe wenn er sagen würde "ja, das könnte ich" würde ich wohl die Chance packen und fragen "mit mir"?".....

Viele Glück aber denke daran, bekanntlich machen einem solche "Arsch.....löcher" nicht glücklich

Nun ist sie aber leider verliebt und wieder beweist es, dass ein Arsch mehr auf dieser Welt, das Herz von einer Frau erobert hat mit seiner doch sehr abscheulichen Art die sie aber nicht sieht.
Ja. Aber es beweist für mich auch noch folgendes: Viele nehmen das Wort "verliebt" viel zu schnell in den Mund. Denn ich bin mir bei weitem nicht sicher, ob sich Sina2 wirklich verliebt hat. Woher sollen wir das schon wissen? Sollte es dennoch so sein, beweist das die Willkür und Sinnlosigkeit der Verliebtheit einmal mehr auf eindrückliche Art und Weise!

Ich glaube, er geniesst einfach ihre Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, dass er sie vielleicht auch wie all die anderen mal vernaschen kann, mehr aber nicht.
Jawohl. Er ist noch ein Kind mit Selbstwertproblemen.

Offtopic:

Da dieses der Thread von Sina2 ist, diskutiert bitte mit ihr und nicht über sie.
Danke, pitsch

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema