Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt - Hoffnung auf happy End?

7 Antworten1'756 AufrufeGestartet von Dina. ·

Dina.Themenstart
Na ihr Lieben, bin noch neu hier, also verzeiht mir wenn ich ein paar Fehler mache oder so. Schönes Plätzchen habt ihr hier. :super: Nun zu meinem für mich sehr großen Problem. Ich glaube ich habe mich verliebt :verliebt: , wie vorher noch nie. Jedoch leider unglücklich. I :heulen:ch habe ihn zum ersten Mal vor einem Jahr gesehen, beim Fußball in der Halle. Danach nie wieder. Das Turnier ist immer einmal im Jahr, also sehe ich in einem Jahr erst wieder. Das macht mich unendlich traurig. Er ist mir damals schon aufgefallen, ich weiß nicht er sieht gut aus und seine Art gefiel mir. Nun habe ich meine Gedanken von vor einem Jahr gut begraben und gestern als nach diesem Jahr wieder dieses Turnier war und ich ihn sah, merkte ich wieder wie ich innerlich unruhig wurde. Konnte ihn gut beobachten- da war so schön. Wie er spielte usw. Wenn er nicht spielte feuerte ich die heimische Mannschaft an. Er saß ca. vier Meter weg etwas weiter unten bei seiner Mannschaft, ich saß echt perfekt. Nun habe ich paar Mal zu ihm geschaut und auf ein mal trafen sich unsere Blicke. Das war unbeschreiblich, das Gefühl. Ich konnte nicht glauben dass er mich wirklich bemerkt hatte. So ging das ein paar Mal das wir uns ansahen. Ich merkte schon, wie meine Stimmung immer mehr sackte denn umso später es wurde umso früher würde er wieder weg fahren. Also blieb ich mit meinen Freunden noch in der Halle und hoffte, dass er auch zur Bar kommt. Und tatsälich als ich schon nicht mehr dran glaubte kam er hin. Paar Kumpels von mir redeten mit ihm über Fußball usw. wie das halt so läuft, wenn man leicht angetrunken ist. Nur ich stand in der Ecke. Ich wusste schon da, dass ich eh nicht hingehe, obwohl das echt nicht schlimm gewesen wäre, sich zu zu stellen... :mauer: Ich beobachtete ihn und er schaute auch mal zu mir rüber. Weiß nicht, irgendwie war da was. (weiß nicht ob auch von seiner Seite) Na ja mein Kumpel hatte ja mit ihm erzählt und ich weiß jetzt halt wo er herkommt (weil ich ja weiß für welche Mannschaft er gespielt hat) sein Alter (9Jahre älter, ich glaube dass könnte ein Problem werden, oder? Ich: 18, er 27) ?(und dass er wohl nett war zu meinem Kumpel. Ja dann ist weg gegangen und ich saß da, war wie in Tranksee. Ich hätte anfangen können zu weinen, als ich da saß, denn ich wird ihn doch jetzt erst mal nicht wieder sehen....Ich konnte die Nacht kaum schlafen, konnte heute noch nichts außer ne Scheibe Brot essen und mir war so schlecht. Ich fühlte mich so leer und hilflos. Ich bereue es nicht hingegangen zu sein, ich bin so schüchtern...Jetzt weiß ich nicht ob ich versuchen soll, irgendwie Kontakt aufzubauen, Nummer raussuchen und anrufen? Das kommt doch megablöd oder? Ich weiß nicht, was ich machen soll oder ob ich überhaupt was machen soll oder alles vergessen soll. Vllt. ist er in einem Jahr gar nicht da...klar irgendwann wird ich ihn vergessen, irgendwann...Weiß auch nicht, was ich machen kann. :tink:

hallo Dina,

so megablöd finde ich das garnicht.

ob es ein problem geben könnte mit dem alter? in der jetzigen konstellation vielleicht noch nicht, aber schreitet das alter voran, so vielleicht schon.

abgesehen davon sind ja erfahrungswerte auch nicht von der hand zu weisen.

wenn die möglichkeit besteht, so kontaktiere ihn. so weißt du dann bescheid.

manchmal ist es besser die knallharte erfahrung zu machen, als ewig zu träumen.

alles gute dafür

dg

Ich denke auch, probier ihn zu kontaktieren. Oder Schlag ihn dir aus dem Kopf und hake es unter "Teenie Schwärmerei" ab. Aber Gewissheit erlangen ist sicher besser. Vielleicht ist er dann auch gar nicht mehr so toll und es fällt dir leichter ihn zu vergessen. Wegen dem Altersunterschied würde ich mir keine Sorgen machen. Im Gegensatz zu "dummgelaufen" würde ich sogar sagen, der Unterschied wird weniger relevant, je älter ihr werdet. Auf jeden Fall ist es nicht wichtig, wenn es wirklich die große Liebe werden sollte. Im Moment ist es aber nur eine Verliebtheit und auch wenn ihr zusammenkommt, liegt es an euch was ihr draus macht. Die große Liebe kommt nicht einfach von alleine und bleibt vor allem nicht von allein.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mich nun wirklich bei ihm melde, oder ihn vergesse. Die Angst verletzt zu werden, ist immer so groß. Klar wer nichts riskiert, der kann auch nichts gewinnen, aber das sagt sich so schnell.

Danke für eure Hilfe auf jeden Fall. Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht, jemand einfach anzurufen oder ihm zu schreiben oder was weiß ich? Komme mir so blöd vor, irgendwie...Aber es ist wohl wirklich besser, als wenn ich noch so schwärme. So weiß ich wenigstens was los ist.

Wegen dem Altersunterschied würde ich mir keine Sorgen machen. Im Gegensatz zu "dummgelaufen" würde ich sogar sagen, der Unterschied wird weniger relevant, je älter ihr werdet.
da habe ich andere erfahrungen gemacht. ich hatte situationen wo teilweise bis zu 14 jahre unterschied waren. sicher war es am anfang kein problem, doch später dann schon. es lag einfach daran, weil ich mit einem gewissen alter einfach eine andere einstellung zum leben hatte.

auch habe ich es von eng vertrauten miterlebt das es nach hinten dann immer schwieriger wurde und letztendlich gescheitert ist.

sicher, da gibt es bestimmt viel pro und contra. letztendlich muss in dieser sache jeder seine eigene erfahrung machen.

@Dina,

dir bleiben leider auch nur diese zwei möglichkeiten. entweder kontaktieren oder eben sich langsam von diesem gedanken abnabeln.

Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht, jemand einfach anzurufen oder ihm zu schreiben oder was weiß ich?
ja klar, doch bei mir war es nicht so das anrufen oder das schreiben. wenn ich irgendwo gewesen bin, so habe ich versucht einen blickkontakt herzustellen. wurde dieser erwiedert, so habe ich weiter gemacht.

sicher immer im blick das es auch einen korb geben könnte. ich denke wenn man in dieser sache etwas erreichen möchte, so muss man das risiko eingehen.

warten bringt da eher weniger was.

das problem liegt ja eher darin, dass du ihn wohl nicht zu gesicht bekommst. hier würde vielleicht die möglichkeit bestehen durch freunde oder was auch immer, heraus zu finden wo er sich aufhält oder wo er so hingeht.

wenn du das recherchieren könntest, so wäre das wohl der beste weg.

versuche es einfach

lg

dg

@dummgelaufen, und wie ging es dann weiter, nachdem du den Blickkontakt aufgebaut hast? Hast du ihn dann angesprochen? Da bist du aber auch echt ne Mutige, dass bewundere ich voll. Na ja bei mir ist halt dass Problem, dass ich auch gar keinen aus seinem Umkreis oder so kenne, also durch Freunde geht auch nicht. Ich selbst würde mich irgendwie überrumpelt fühlen, wenn mich jmd. anruft, den ich gar nicht kenne. Vllt. ist es bei ihm auch so? Naja letztendlich kann ich ja nur gewinnen, indem ich dann weiß was Sache ist.

ist ja putzig =)

@dg ist ein "er"

http://www.liebeskummer.ch/profile.php?userid=5649

und wie ging es dann weiter, nachdem du den Blickkontakt aufgebaut hast? Hast du sie dann angesprochen?
ja klar, weil ich der meinung war und bin, dass wenn meine blicke des öffteren erwiedert werden, so wird wohl etwas dahinter stecken.

ein interesse muss dann ja wohl vorhanden sein und irgendwann hat man auch einen gewissen spürsinn für diese dinge.

die frage kann man sich eigentlich auch selber beantworten.

würdest du jemanden oft angucken wenn er dir nicht gefallen würde? bestimmt nicht.

deine situation ist einfach deswegen ein wenig blöd, weil du das wohl nur per tele machen kannst. ich weiß nicht ob ich das machen würde.

ich dachte halt nur das eventuell machen zu können weil ihr einen blickkontakt hattet.

in wie weit du das interpretierst, dass weiß ich nicht und das kannst nur du einschätzen.

wenn du weder freunde noch sonst etwas von ihn kennst, wie willst du dann die tele-nummer herausfinden?

ich dachte schon das du ein wenig mehr informationen hast

lg und alles gute für 2008

dg

Oh sorry, das habe ich wohl bisschen verpeilt :D Es war nur eine Idee. ich überleg mir das mal und schreib auf jeden Fall rein, wie es nun gelaufen ist 8)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema