Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt ich weiß nicht weiter...

1 Antworten594 AufrufeGestartet von Nothing Else Matters ·

bearbeitet #1
Hallo,

ich bin männlich 19 Jahre und habe mich unsterblich in ein Mädchen verliebt auch 19 Jahre.

Alles fing ganz harmlos an wir beide gehen auf die selbe Schule (beide 12 Klasse), allerdings geht sie in die Parallel. Sie ist mir vorher nie wirklich aufgefallen, da wir nicht den gleichen Freundeskreis hatten, nie an selben Orten etc. abhingen. Eines Tages dann bekam ich ihre ICQ-Nummer. Wir chatteten unendlich lange und über wirklich jedes Thema. Das ging dann einige Wochen so weiter und wir näherten uns immer mehr an. Wir hingen dann auch immer mehr in der Schule zusammen ab.

Normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern gegenüber Mädchen aber wo ich vor ihr stand bekam ich einfach kein Ton raus, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Das ging dann auch wieder ein zwei Wochen so. Ich glaube in dieser Phase habe ich schon so unendlich viel falsch gemacht...

Sie fragte mich ein Tag ob ich nicht bei ihr vorbei kommen wollen würde und ich IDIOT lehnte ab. Auch immer wenn ich bei ICQ online war kam direkt immer von ihr was und wir chatteten wieder unendllich lange. In der Zeit war ich mir noch nicht ganz klar darüber wie ich für Sie fühle. Klar war das ich Sie toll fand und Sie wirklich was besonderes war, selbe Interessen etc. die Chemie stimmte einfach.

Eines Tages dann waren wir zusammen bei Rhein in Flammen (kennt vielleicht der ein oder andere). Der Tag war super und Abends saßen wir dann da und unterhielten uns. Wir hatten ständig Blickkontakt. Sie sagte mir, dass Sie mich super attraktiv fände, nett und so weiter. Sie machte mir nur Komplimente und ich mega Vollidiot erwiderte nichts dergleichen, wir unterhielten uns nur nett, obwohl die Signale von ihr sowas von klar waren *heul*.

Ich fühlte mich am Tag darauf richtig schlecht und deprimiert. Ich glaube da fühlte ich zum ersten mal das es mehr war als nur ein supernett. In ihrer Nähe zu sein war berauschend das beste was ich je gefühlt habe. Die Tage darauf liefen nicht so gut. Ich wollte unbedingt mehr mit ihr unternehmen und fragte Sie ob sie nicht Lust hätte was mit uns (also meinem Freundeskreis) etwas zu unternehmen. Das machten wir dann auch ziemlich oft, aber seit dem ging es bergab. Jeden meiner Annäherungsversuche blockte Sie gekonnt ab. Sie war nicht unfreundlich oder dergleichen, aber sie gab mir zu spüren, dass etwas anders war als vorher.

Dann wurde es auch noch schlimmer, das Mädchen das ich in unseren Freundeskreis holte, fühlte sich bei uns anscheinend sehr wohl. Das merkte dann auch ein Freund von mir und er entwickelte so langsam aber sicher auch Gefühle für Sie. Er wusste, dass ich Sie auch unendlich mochte und wir redeten darüber. Er meinte halt auch, dass er nicht abgeneigt sei. Ich glaubte aber nicht daran, dass es schlimmer werden würde. Aber es kam schlimmer...

Ich hänge eigentlich fast jeden Tag mit meinen Kumpels ab, wir feiern so gut wie jedes Wochenende feucht fröhlich. Nachdem wir dann aus aus dem Club raus waren, gingen wir noch geschlossen alle zu einem Kumpel. Wir saßen alle entspannt auf der Chouch und neben mir saß Sie und neben ihr mein anderer Kumpel (Ar***). Die Nacht wurde immer länger und länger und ich bemerkte wie die beiden immer näher zusammen rutschten. Mir wurde so langsam unwohl. Später dann saßen beide da und hielten Händchen, ich konnte nicht mehr und wollte nur noch weg. Ich war so unendlich wütend, entäuscht, verletzt einfach alles.

Am nächsten Tag fragte ich Sie ob da etwas laufen würde aber sie verneinte nur. Sie fragte mich warum ich das wissen wollte und ich antwortete nur "Wenn man selbst Interesse hat, merkt man ob da etwas läuft oder nicht". Na ja, da sagte ich hier dann halt, dass ich ich mich in Sie verliebt habe. Aber das beruhte dann leider nicht auf Gegenseitigkeit. Sie sagte Sie könne sich im Moment (warum nur =( ?) keine Beziehung vorstellen, sie fände mich halt supernett, attraktiv das selbe wie oben. Sie fragte mich was ich denn denken würde, falsch gemacht zu haben. Ich antwortete, dass ich einfach zu wenig getan habe und so. Sie meinte nur, dads ich nix falsch gemacht habe. Sie sagte nur, der Funke sei nicht übergesprungen, was ich ihr aber nicht abnheme. Hätte ich mich anfangs anders Verhalten, wär da sicher mehr drauß geworden.

An dem Abend fühlte ich mich als ob mir jemand ununterbrochen in die Eier treten würde. Ich boxte so lange gegen die Wand bis der Schmerz endlich überwog und den anderen unterdrückte. Das ist jetzt gut eine Woche her und seit dem habe ich kaum Appetit und bin total lustlos. Meine Freunde versuchen mich zwar die ganze Zeit aufzubauen wofür ich auch sehr dankbar bin, aber wirklich helfen können Sie mir nicht.

An einem Abend stand dann wieder eine Party an, ich wusste, dass sie auch da war. Eigentlich wusste ich, dass es überhaupt nicht gut sei, Sie jetzt wiederzusehen, aber ich konnte nicht anders ich musste Sie sehen. Jo der Abend war dann wohl der schlimmste in meinem Leben. Mein Kumpel den ich eigentlich sehr mag, der mich aber im moment echt am Arsch lecken kann, sitzt da mit ihr Kuschelt rum und sie küssen sich ständig. Ich setzte mich trotzdem dazu, und immer guckte Sie mich nach dem Küssen so vorwurfsvoll an. An dem Abend hatte ich echt Tränen in den Augen, was dann auch mein Kumpel bemerkte. Das erste mal das ich wegen einer Person fast geheult hätte. Ich versuchte locker zu wirken, ich wollte es vor meinen Freunden nicht so zeigen...

Ich blieb da wollte eigentlich nicht immer zu ihr rübergucken, es ging aber nicht anders. Als sie dann gingen kam Sie zu mir, umarmte mich, küsste mich auf die Wange und sagte "Sei nicht traurig". Darauf konnte ich nix sagen...

Ihrem nun Freund sagte ich auch Tschüss, weil ich eigentlich nicht der Typ bin, dann so abweisend zu sein.

Ich haute dann auch ab und es ging mir so dreckig wie noch nie. Ich hatte wirklich Bock alles zu zerschlagen, mein Leben läuft im moment allgemein scheiße, und zudem fühlte ich mich so verarscht.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll...

Da Sie ja jetzt wohl öfters in meinem Freundeskreis abhängt, seh ich Sie zwangsläufig fast jeden Tag. Was soll ich tun ? mich distanzieren?

Will ich irgendwie nicht, da ich mich immer noch zu ihr hingezogen fühle und auch meine Freunde nicht im Stich lassen will. Das tut alles so verdammt weh =(

Dere,

ich würd an deiner steller gar nichts tun, denn wenn du was tust ist es 100%ig falsch. Aber eines darfst du nie vergessen, eine Beziehung kann vergehen, und deine besten Freunde (wenn es so ist) sind immer für dich da.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema