Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt in eine freundin

1 Antworten850 AufrufeGestartet von larusso ·

larussoThemenstart
hallo,

kurz zur geschichte:

ich habe vor einigen Monaten gemerkt, dass ich für eine Freundin, die ich zu dem Zeitpunkt schon eine ganze Weilie kannte, mehr empfinde. Das habe ich ihr dann auch gesagt, aber sie empfindet "nur" freundschaft für mich ;(

Ich hatte zuerst Angst, dass ich unsere Freundschaft damit zerstören könnte, bin das Risiko aber eingegangen. Unsere Freundschaft ist seitdem aber besser und enger als vorher. Und das ist toll und schmerzlich zugleich wie ihr euch vorstellen könnt. Man ist sich sehr nah, aber dann doch nicht.

Das Problem ist auch, dass wir zum Teil den gleichen Freundeskreis haben und auch gemeinsame Hobbies (Tango). Das heisst ich sehe sie oft und daran wird sich denke ich auch nichts ändern und ich geniesse dann auch die zeit mit ihr, aber am nächsten Tag habe ich dann sowas wie einen Gefühls-Kater, ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich von ihrer Seite her noch was entwickelt, denn ich weiss, dass sie mich sympathisch findet und auch gerne mit mir "zusammen" ist, aber ich weiss nicht wie lange ich noch kämpfen soll. Der Schmerz wird halt immer größer ;(

Mir gehts echt schlecht und ich hoffe ihr habe Ratschläge und aufmunternde Worte für mich! Vielleicht können die Leute, die das gleiche durchmachen wie ich hier auch mal was schreiben.

Wovor ich jetzt große angst habe ist der tag an dem sie wieder einen Freund hat. ich glaube, dann breche ich zusammen ;(

Vielen Dank fürs Lesen und antworten

na ich hab sowas schon hinter mir.

mir war jedes mal schlecht wenn ich sie gesehen/ getroffen hatte und trotzdem hab ich mich auf nächste mal gefreut. das war wie so ein riesenburger mit der lecker duftet, gut aussieht und wo die gurke drauf den geschmack gibt. bloss der fleischklops steckt noch lang im hals und drückt. ich war mir aber auch immer klar darüber, das wenn ich das ihr dann gesagt hatte, zwei sachen passieren können: bez oder auseinandergehen. letzteres ist eingetreten. ich bin ihr noch über ein jahr nachgelaufe. mich paarmal getroffen mit ihr. sie dachte jetzt doch freundschaft ich dachte doch beziehung

ich kann dir nur empfehlen den ganzen kram einzudampfen. das wird nix geben.

erfahrungs gemäss wird die relativ flott einen anderen typen kennenlernen.

mach dich dünne.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema