Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt in einen Jüngeren

5 Antworten1'290 AufrufeGestartet von Sweet-Biene ·

Sweet-BieneThemenstart
Hey Leute!

Ich bin 22 un bin in ein 16 Jährigen verliebt.

Mein guter kumpel hatt den jungen den ich liebe mal zu sich nach hause eingeladen und und da kamen die auf mir zu sprechen.mein kumepl hat ihn dann mal gefragt was er von mir halten tut er meinte sie ist ein ganz nettes mädchen er könnte sich auch mit mir eine freundschaft vorstellen.

ich hatte dann nach ein paar tagen den fehler gemacht und habe ein guten freund von den 16 jährigen ausgefragt,ob er sich mit mädels treffen tut und was er so macht...paar tage später sagte der junge ihn das ,dass ihn eine 21 jährige ausfragen tut über ihn.seit dem er das wissen tut ignoriet er mich völlig-.-

3 monate später habe ich ihn bei msn angeschrieben und er hat freundlich zurück geschrieben,ein tag später hab ich ihn nochmal angeschrieben und dann meinte er , man lass mich ich hab keine zeit!

so jetzt an euch soll ich ihn jetzt noch mal nach ein paar wochen anschreieben und fragen was er dagegen hätte einfach mal mit mir zu texten,oder soll ich es ganz seit lassen was mir sehr schwer fällt?(

freue mich über antworten:)

gruß biene;)

hi,

bist du nun 19, 21 oder 22 Jahre alt? Verwirrt mich etwas.

Mh ich denke mal dass er sich mit 16 Jahren noch nicht Reif genug fühlt um überhaupt etwas mit einer älteren einzugehen. Ich denke auch dass er dadurch etwas Angst hat.

hallo,

fühl dich erstmal gedückt..

also ich selbst 29j. bin mit einem 8 jahre jüngeren zusammen und ich muss sagen,nachdem wir 2 jahre die gefühle abwechselnd unterdrückt haben kamen wir doch zusammen und das erste jahr war echt irgendwo schwer, ich habe es gemerkt das der altersunteschied zu spüren ist auch wenn wir uns über alles lieben. Dazu muss ich noch sagen, ich habe in die beziehung 2 kinder (4+2j) mit rein gebracht. Zurzeit wohnen wir bei ihm seit etwa 3 Monaten, das aber nur vorrübergehend da ich umziehe und es zieht sich alles irgendwie in die länge..naja zum glück haben wir unseren Weg gefunden und von Tag zu Tag wird es harmonischer und die liebe grösser!

also hör auf dein Herz, manchmal dauert etwas länger und sollte er dich wieder sofort abblocken weist du bescheid das er kein interesse hat.

lg justyna

Ich bin 22 habmich da mit den geburtsjahr vertan sry.

soll ich es jetzt nochmal versuchen wenn er älter wird anstatt jetzt?wo er jetzt noch so jung ist und begreift nichts...oder nach ein parr wochen später auf realerweise?

Also grob gesagt sind 6 Jahre Altersunterschied zwischen Frau und Mann nichts schlimmes. Meine Ex war fast 10 Jahre älter als ich.

Ich denke mal wenn er volljährig wäre und du z. B. 24 währst dann gebe es nicht so die "Probleme".

man lass mich ich hab keine zeit!
Ohne auf Altersunterschieds-Diskussionen zu achten, kann ich nur sagen: Das war ne klare Absage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch weitere Liebesbemühungen lohnen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema