Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt in einen Vergebenen Jungen..

2 Antworten1'910 AufrufeGestartet von Shiva94 ·

Shiva94Themenstart
Hallo alle zusammen ;)

ich bin zum ersten mal hier und schreibe unbekannten Personen meine Probleme.. aber ich bin so verzweifelt das ich euch um Hilfe und Rat frage..

Also ich fange mal von vorne an.. die beste Freundinn meiner Mutter hat einen Sohn.. letztes Jahr und am Anfang dieses Jahres haben wir jeden Tag geschrieben.. unser Problem war.. ich habe ihn als Besten Kumpel gesehen und er hat mir seine Liebe gestanden.. daraufhin habe ich ihm klar gemacht das ich unsere Freundschaft sehr schätze..

Nun hat er seit 3 Monaten ( dank mir ) eine Freundinn.. seit 2 Monaten weiß ich das ich ihn liebe und vor genau einem Monat habe ich ihm es auch geschrieben.. aber seitdem er vergeben ist, schreiben wir nicht mehr und haben auch keinen Kontakt..

Ich versuche damit zu Leben aber gerade heute ist seine und sie ist auch eine Gute Freundinn von mir..18 geworden, ich wusste das ich ihn wahrscheinlich treffen werde aber ich bin trotzdem zu ihr gegangen.. Ja dann war er natürlich auch da und die haben gerumgeturtelt.. ich bin daraufhin auf´s Klo gestürm und habe geheult.. zum Glück weiß sie aber nichts von meinen Gefühlen..

Was könnte ich tun damit es mir vielleicht ein bisschen besser geht ? Ich kann ihn einfach nicht vergessen und sehne mich nach den alten Zeiten..

Danke für´s zuhören.. :)

Hallo du

Das ist natürlich keine leichte Situation...das geb ich zu. Musst du ihn denn oft sehen also so dass du nicht darum herumkommst? Das wäre schlecht...denn ich würde dir raten ihn zu meiden..denn anders schadest du nur deinem Selbstwertgefühl...versuch unter Leute zu kommen...Ablenkung ist wichtig...mach dir bewusst was du an dir magst...

Es könnte auch helfen ihn um ein klärendes Gespräch zu bitten in dem du ihm alles sagst was du denkst und fühlst...das wäre zwar sehr schwer aber die Fronten wären geklärt.

Hast du Hobbies? Das ist auch wichtig...sie stärken dein Selbstwertgefühl...

Leider wirst du dich in deinem Leben immer wieder von wichtigen Menschen trennen müssen..egal wodurch...sehe es als Chance daran zu wachsen...sie lassen deine Persönlichkeit reifen. Glaub mir..

Es werden noch viele weitere Jungs kommen wenn du dein Herz und deinen Kopf frei machst;))

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft

Danke für deine Antwort.. Ich habe mit ihm schon so ein halbwegs klärendes Gespräch geführt.. es war sehr schwer..

Hobby´s habe ich auch und auch Tiere und eine beste Freundinn die mich trösten.. aber trotzdem muss ich in der Schule oder auch Abends oft an ihn denken.. da wir beide in einer recht kleinen Stadt wohnen sehe ich ihn ab und zu.. das ist auch sehr schmerzhaft ihn immer wieder zu sehen, aber ich kann es nicht verhindern, immerhin muss ich ja auch mal aus dem Haus..

Aber egal was ich mache, jede Tat, jeder Ort oder irgendein Lied.. alles erinnert mich an ihn wir haben früher jeden Tag bei MSN geschrieben und auch mal was zusammen gemacht.. deshalb gibt es vieles was mich an ihn erinnert :(

Naja ich tu mein bestes.. ^^ Danke nochmal !

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema