Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt in gute freundin

0 Antworten382 AufrufeGestartet von Franziskos ·

FranziskosThemenstart
bearbeitet #1
Hallo zusammen

Folgendes Problem habe ich und weißmir leider nicht mehr zu helfen.

Das mädel kenne ich seit etwa 8jahren wir haben aber nie wirklich viel miteinander zutun gehabt bis letztes jahr .

da haben wir uns ne zeitlang regelmässig gesehen bzw was unternommen was dann sich leider wieder eingestellt hat auf grund ihrer damaligen freundes.

dann haben wir uns im märz durch zufall wieder gesehen da kam dann raus das sie wieder solo sei und ob wir nicht wieder was machen wollen .

Wir haben uns dann erst ab und zu gesehen bzw telefoniert und dann wurde es jeden tag und sie hat auch immer meine nähe gesucht was ich auch toll fand.

Wir hatten dann ein gespräch wo sie mir halt sagte das sie zur zeit keine beziehung will und erstmal alleine bleiben was ich auch voll und ganz verstehe .

So nun mein problem seit ein paar tagen mischt sich ein anderer mit ein was mir sehr zu schaffen macht ich mag sie sehr gerne und will sie nicht wieder verlieren .

was mich etwas eifersüchtig macht .^^

so nun ich habe mir ihr mal drüber geredet :

sie sagt sie will nix von beziehung zur zeit wissen und der andere fragt sie auch immer und sie braucht zeit für sich .

ich habe es halt ne zeit mir rumgetragen und um sie nicht damit zu belasten aber ich konnte halt nicht anders auch wegen dem anderen typen nicht .

irgendwie habe ich das gefühl das ich ihr gut tuhe um ihre exbeziehung zu verarbeiten bzw vergessen .

ich weiß nicht ob es vl doch eine zu überhastete tat war mir ihr zu reden aber anders denke ich mit erlichkeit fährt mann am besten .

ich hoffe ich habe nix vergessen fals fragen sein sollten bitte stellt sie und ich danke im vorraus für eure hilfe

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema