Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt in meine beste freundinn....

1 Antworten555 AufrufeGestartet von crusher ·

crusherThemenstart
bearbeitet #1
Hallo Leute,

ich denke die überschrift sagt euch schon was mein Problem ist.

Ich fang mal ganz vorne an.

Vor ca 1nem jahr habe ich ein mädchen kennengerlerrnt mit der ich mir damals nie hätte was vorstellen können. Nach einen paaar wochen sind wir auch schon die besten freunde gewesen. wir haben wirklich so gut wie alles zusammen gemacht. als dann noch ihr freund schluss gemacht hat und wir noch mehr mit einander gemacht haben gingen die gerüchte rum das wir beiden zusammen wären. da wir damals echt jeden scheiß zusammen gemacht haben haben wir auch mit gespielt und auf party´s etc besoders wo ihr ex auch anwesend war so getan als wären wir zusammmen. das war ein großer fehler ich habe gefallen dran gefunden und mich über beide ohren in sie verliebt. an ihrem 18 ten geburstag habe ich ihr das auch gebeichtet sie hat normal drauf reagiert und wir haben viel drüber gesprochen. dabei kamen so sachen wie ich wäre ihr sehr wichtig . ich bin anders für sie als die anderen : ich wäre sogar mehr als ein bester freund für sie aber liebe sei das nicht. vieleicht hat sie auch angst mich durch eine beziehung zu verlieren aber ich weiß es nicht genau.

damals dachte ich ich würde das mit ihrer hilfe und der hilfe meiner freunde allles auf die reihe kriegen aber es geht nicht. mittlerweile sind wir immer noch beste freunde und sie denkt ich habe keine gefühle mehr für sie zu mindest nicht mehr so starke. Doch es wird immer schlimmer immer wenn sie bei mir schläft oder aktion wie silvester wenn wir nur mal alleine sind fangen wir an mit einander rum zu machen. Das ist für den moment immer schön aber danach tut es weh denn ich liebe sie doch sie mich net . ich weiß garnet warum sie da dann überhaupt immer mit macht.

Und dann kommen noch immer leute zu mir / uns und sagen wie super gut wir zusammen passen würden. doch egal was zwischen uns passiert ist und passieren wird, ich bin immer nur ihr bester freund mit dem ab und zu mal mehr geht.

ich hoffe ihr könnt euch da ein wenig rein versetzen auch wenn es sehr schlecht geschrieben ist bin da nicht so gut drinne...

Und hoffe das ihr mir einen rat geben könnt,denn ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin total am ende.

Ich habe das letzte mal am grab meiner mutter geweint und das ist fast 7 jahre her, doch ich hätte nie gedacht das beim schreiben eines textes so viele trämnen fließen können.

Hallo

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass ich in der selben Situation stecke wie du nur ist da noch ein anderer im Spiel. Ich kann dir auf die Sekunde nachfühlen was du empfindest und ich weiss es drückt gewaltig im Brustkorb. Es schmerzt verdammt!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema