Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt.. in Typen aus I-net

3 Antworten475 AufrufeGestartet von Siyana ·

SiyanaThemenstart
huhu ihr da drausen!

Also ich bin irgendwie ziemlich verzweifelt v_v

Ich habe schon vor einer etwas längeren Zeit einen Typen in einer Art Forum kennengelernt. Ich fand ihn eig. schon von Anfang an total süß & nett, aber wir haben kaum miteinander gesprochen, was heißt, eig. gar nicht :(

Also immer mal wieder vllt. eine Mail mit ,,wie gehts'" oder so..

Bis er mich eben eines Abends anschrieb (in diesem "Forum" gab es eine Art Privatchat) und wir redeten schließlich um die 2h in diesem Chat und ich fand ihn immer sympatischer & verliebte mich nahezu in ihm...

Also, da dieser Chat etwas unpratisch war, hieß es also MSN-Nummern austauschen. Und weiter ging's mit den nächsten 3h reden und dann - dann hat es 'plopp' gemacht und er ging nicht mehr aus meinem Kopf :(

Danach hatten wir nicht mehr allzuviel Kontakt, aber meine Gefühle blieben. Echt, ich hätte jedes Mädchen zerreisen können, das ihn angeschrieben hat :schief:

Mittlerweile schreibe ich ihn jetzt immer öfters an u. er antwortet auch, aber er scheint keine große Interesse an mir zu zeigen :heulen:

Aber ich kann an nichts anderes mehr denken, als an ihn :heulen:

(Ja, mittlerweile trage ich sein Bild, das ich ausgedruckt habe, schon überall mit rum *_*)

Was soll ich tun? Soll ich ihn meine Gefühle gestehen? Aber ich habe angst, dass er mich dann total ignorieren wird. Und das will ich auf keinen Fall!

Er hat auch meine Handy-nummer, ich aber nicht seine, aber er hat mich noch nie angerufen, ich will ihn aber auch nicht nerven und sagen "ruf an, ruf an!" oder so :(

Ich bin echt verzweifelt :heulen:

(Ja, er ist so alt wie ich und lebt etwa 366km (sorry, ich musste es einfach wissen, wie viele km es sind T_T) von mir entfernt :( )

ist natürlich nicht so schön.

warum liebst du ihn denn oder was an ihm liebst du besonders?

ist für mich einfach schwer nachvollziehbar jemanden zu lieben den ich nie gesehen oder gehört (und vor allem gerochen, aber das ist n persönliches ding vielleicht) hab.

wenn mir ein mädel über internet gedichte schreibt könnte ich vielleicht schwach werden...

ich denke du solltest dir da selbst nicht so ein luftschloß bauen es sei denn er ist wirklich so ne art internet shakespeare oder so...

Weißt du denn, ob das Foto wirklich seins ist? Ich bin bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig, weil du letztendlich nicht weißt, wer wirklich dahinter steckt.

Ich denke, du projezierst jetzt deine Wünsche, Gefühle und Sehnsüchte auf ihn, weil gerade keine reelle Person zur Verfügung steht. Du würdest ihn ganz schnell vergessen, wenn du einen Mann aus Fleisch und Blut vor dir stehen hättest.

Es liegen immer noch Welten dazwischen, wie sich einer in nem Chat gibt und wie er dann in der Wirklichkeit ist. Letztendlich baust du dir jetzt immense Erwartungen auf, die irgendwann mal enttäuscht werden, wenn du ihn wirklich mal triffst.

Wie leichtsinnig man doch immer mit den Begriffen "verlieben" und "Liebe" umgeht - ich kann nur den Kopf schütteln. Da findet nicht mal eine sonderlich gute Kommunikation im Cyberspace statt - und schon macht es "plopp"? Hä? Ich weiß nicht wirklich, was Dein eigentliches Problem ist. Dass er so weit weg wohnt? Dass er offensichtlich nix von Dir will? Dass nur Du ihn liebst und er nicht Dich??

Ich kann zwar nachvollziehen, dass man für jemanden schwärmt, mit dem man textet. Aber ihr textet ja wohl nicht mal sonderlich intelligent oder intensiv miteinander. Womöglich hat er einfach nur ein Bild im Profil, auf dem er irgendwie gut ausschaut, und deshalb verliebst Du Dich gleich ihn ihn und willst andere Mädchen in der Luft zerreißen, nur weil sie mit ihm texten!? So kommt das bei mir an. Ziemlich kindisch. Ziemlich unreif.

Kluge Ratschläge scheinen mir hier fehl am Platz.

Das, was wesentlich ist, haben meine Vorredner getextet.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema