Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt, komme nicht von ihm los

4 Antworten732 AufrufeGestartet von Principessa75 ·

Principessa75Themenstart
bearbeitet #1
hallo

ich 32 habe vor 3.5 Monaten einen Mann, 38 kennengelernt. Anfangs war alles wunderbar, so wie man sich eine "normale" Beziehung vorstellen kann. Wir sahen uns nicht allzu oft, da wir ca. 70 Km voneinander entfernt leben. Er rufte mich oft an, kahm oft zu mir, interessierte sich für mich..

Seit ca 2 Monaten macht er sich sehr rar. Meldet sich kaum noch, gibt mir ständig eine absage... wenn wir uns am Telefon hören, sagt er mich schon er vermisse mich, hat mich lieb etc. (was ich ihm auch glaube) aber sonst kommt nichts. Ich weiss das er Angst vor zuviel Nähe hat. Mich macht das fertig.. kann aber auch nicht loslassen. hat jemand ändliche Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich ueberhaupt dran zu bleiben? Danke für euer feedback. gruss Principessa75

Warum hat er zuviel Angst vor Nähe?

Hast du das Gefühl, es könnte sie nicht bessern?

Und das alles innerhalb von 3 1/2 Monaten ?( Das ist doch noch immer der Anfang einer Beziehung....

Du solltest ihn direkt drauf ansprechen, dass du was vermisst. Ansonsten kann man nut mutmaßen.

Meldet sich kaum noch, gibt mir ständig eine absage...
Dieses Verhalten kenn ich gut von mir...

also, leider kann man aufgrund deiner wennigen Informationen kaum etwas sagen. Zwar einen ganzen haufen an Gründen vermuten, aber mehr nicht...

Hat er mal erzählt, warum er die Nähe scheut?

Wie war seine letzte Beziehung? usw usw

Vielelicht können wir dir dann etwas mehr helfen!

LG Wirbelwindchen

hallo zusammen

echt total lieb das ihr mir zurückschreibt.

seine letzte beziehung, wenn man das so nennen darf war vor 3 Jahren. allerdings haben sie sich nur 1x im Monat getroffen und sex war nicht im spiel da sie nicht wollte.... dauerte auch nur ein halbes Jahr. sonst vor 7 Jahen, da ist seine langjährige beziehung in die brüche gegangen. die waren 17 Jahre zusammen aber nach 10 Jahre nur noch durch bequemlichkeit. sie ist auch magersüchtig geworden und es war eher eine qual die letzten 7 Jahre. er hat mir nicht gesagt was seine aengste sind... auch sonst weiss ich nicht viel von ihm. Er ist ein absoluter einzelgänger, hat nur einen guten freund, kann nie nein sagen und arbeitet zu viel. ich weiss das er mich liebt aber das ist doch keine beziehung. morgen sehe ich ihn wieder. welch ein wunder... nach ueber einem monat und nur, weil wir an ein konzert gehen wo wir die tickets schon länger haben. na vielleicht sagt er mir ja auch wieder ab. er fragt auch nicht was ich mache, wie es mir geht. einfach nichts. mal ein wunder wenn ich eine sms von ihm bekomme. kann einfach nicht loslassen obwohl all meine freunde mir sagen ich soll ihn vergessen. wäre so dankbar auf euren rat. gruss und vielen dank

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema