Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt - Korb bekommen

1 Antworten1'430 AufrufeGestartet von esregnet ·

esregnetThemenstart
Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung wie ich hier anfangen soll, also schreib ich einfach mal drauf los.

Ich (21) habe vor ungefähr einem Monat eine tolle Frau (21) kennen gelernt und mich direkt (zunächst ein wenig) in sie verliebt. Hab sie dann auch angeschrieben und wir haben uns zu nem Date verabredet.

Das war dann auch wunderbar und wir wollten uns beide wiedersehen. Die Verliebtheit meinerseits wuchs. Beim zweiten Date war sie dann auch bei mir. Alles wunderbar, allerdings überhaupt nix körperliches (war für mich auch überhaupt kein Problem, bin mehr der zurückhaltende Typ). Spätestens ab da war für mich klar, dass es für mich mehr als normale Freundschaft ist.

So, dann das dritte Date auf neutralem Boden. Da ich mich die letzten Tage davor so zerfressen/angestrengt hatten, beschloss ich ihr meine Gefühle zu eröffnen.

Tja, und es kam wie es kommen musste.

Hab nen Korb bekommen. Ihre Begründung, dass sie nen Freund hat, hat mich absolut umgehauen. Sie hatte bei allen Treffen nix gesagt und sie hätte absolut die Gelegenheit dazu gehabt.

Jetzt bin ich natürlich down, zumal ich wirklich nicht gerade der Aufreißer Typ bin und ich mich jetzt, wenn alles normal läuft wieder auf eine lange einsame Zeit einstellen kann :heulen:

Stehe noch dazu beruflich leider gewaltig unter Druck und kann mir absolut keine Auszeit/unproduktive Phase leisten.

Was denkt ihr von der Geschichte wie das gelaufen ist und wie kann ich sie schnellstmöglich vergessen?

Ich hab einfach kein Glück! :(

Hallo,

Das ist natürlich extrem dumm gelaufen. Eigentlich macht man ja in Beziehungen kein dating, woher solltest du das also wissen. Für mich ist das recht unangenehm, dass diese Frau dir Hoffnungen gemacht hat.

Wie du schon sagst wäre es am Besten, wenn du sie nun vergisst. Beschäftige dich, vermeide Einsamkeit, iss und schlaf gut. Die Zeit wird schon alles richten, und das Glück wird schon kommen :)

Alles Gute,

ChinaHerz

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema