Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt seit über 2 Jahren, komme nicht weg von ihr

1 Antworten934 AufrufeGestartet von Stephan84 ·

Stephan84Themenstart
Hallo zusammen,

bin der Stephan und bin 26 (bald 27).

Bin seit über zwei Jahren in ne ältere Frau (42, mit 11 jährigem Kind) verliebt. Dummerweise ist diese Frau eine Arbeitskollegin.

Ich will mich so kurz wie möglich halten.

Seit Oktober 2008 haben wir auch privat einiges zusammen unternommen. Zuerst war es auch von meiner Seit irgendwie eher freundschaftlich, aber nach und nach bemerkte ich Schmetterlinge im Bauch.

Ich kam damit nicht so wirklich klar, habe den privaten Kontakt eingeschränkt und mich Anfang 2009 Hals über Kopf in ne Beziehung mit ner gleichaltrigen Frau gestürzt. Nach 2 Monaten habe ich gemerkt, dass es einfach nicht das wahre ist und ich zu tiefe Gefühle für meine Arbeitskollegin habe.

Ostern 2009, sagte sie "Hättest nicht Lust mit uns in Urlaub zu fahren im Sommer."

Ich war total glücklich und habe mir irgendwie ausgerechnet, dass es jetzt was werden könnte. Besagter Urlaub, war wirklich sehr schön, nur leider ging halt gar nix auch nur annähernd sexuelles. Meine Annäherungen, hat sie zwar nicht direkt abgewehrt (also mal Arm um die Hüfte legen oder sowas), aber auch nicht direkt erwiedert.

Nach dem Urlaub, wollte ich mich Glück nochmal versuchen und habe mehrmals versucht sie zu erreichen (Festnetz, Handy, SMS) auf nix kam eine Antwort. Paar Wochen später meinte sie so lapidar "Hat dir der Urlaub nicht gefallen, haben schon lange nix mehr voneinander gehört." Naja dummerweise, habe ich nicht gesagt "Fräulein, ich hab wie ein Trottel versucht dich zu erreichen und du hast dich nicht gemeldet", sondern hab mich wieder mit ihr privat getroffen (ohne dass es zu irgendwas kam).

November 2009, sagt eine andere Arbeitskollegin so nebenbei, dass meine Angebetete direkt aufblüht und das wohl an ihrem neuen Freund liegen muss. BAM. Mein Herz wurde mir in dem Moment rausgerissen und brutal drauf rumgetrampelt.

Ich hab wirklich nur noch das nötigste mit ihr geredet, privat überhaupt nix mehr mit ihr unternommen und mich in diverse Abenteuer mit irgendwelchen Frauen gestürzt, wo aber nie irgendwas richtiges dabei rausgekommen ist.

Im Juni 2010 kam sie dann an, und hat das Thema Urlaub angesprochen. Ich hab rumgedruckst und sie ist dann im August allein mit ihrer Tochter und ner Freundin und deren Tochter in Urlaub gefahren. Wir hatten keinen privaten Kontakt in der Zeit.

Im September 2010, hat ne andere Arbeitskollegin organisiert, dass der Kollegenkreis Essen und danach bisschen feiern geht. Da ich ein geselliger Mensch bin, war ich da natürlich mit dabei. Dummerweise, sind von allen 15 Kollegen, nur vier übrig geblieben die dann wirklich essen gingen und zum feiern (tolles Kollegium irgendwie :D ), darunter ich und meine Angebetete. In dem Club in dem wir waren, war an dem Abend interessanterweise auch ihr Jetzt-Ex-Freund, von dem sie aber erst seit Anfang September 2010 getrennt war. Sprich sie wär wieder mit mir in Urlaub gefahren, obwohl sie nen Freund hatte, bzw. ist sie auch ohne ihren Freund in den Urlaub gefahren (fragt mich nicht was das für ne Partnerschaft ist). Auf jeden Fall war sie an dem Abend sehr auf Nähe aus. Hat sich immer wieder an mich angeschmiegt, eingehakt usw.

Es kam wie es kommen musste und ich hab mich wieder drauf eingelassen, dass wir privat etwas unternehmen. Das ging bis Anfang 2011 "gut". Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und wollte es ihr sagen. Ich hab sie angerufen und um ein Gespräch gebeten (leider war es schon fast 22 Uhr, aber ich war so fertig). Sie meinte, ob das nicht bis morgen warten kann. Hab ihr dann ne E-Mail geschrieben wo ich ihr alles erklärt hab (ich weiß nicht sehr intelligent, würde das heute auch nicht mehr tun).

Sie hatte am nächsten Tag frei und auf die E-Mail kam auch keine Antwort. Tags darauf, hat sie zu mir gesagt als wir kurz allein waren "Gut das du E-Mail geschrieben hast und wir reden da noch drüber." Von ihr kam aber nichts mehr und ich wusste auch nicht was ich groß sagen soll.

Wir hatten dann auch in der Arbeit ein eher distanziertes Verhältnis (nicht so extrem wie 2010), aber doch distanziert. Nunja seit März, ist sie aber auch in der Arbeit wieder so als wär nix gewesen und nun hat sie mich gestern angerufen, weil wir beide im Moment Urlaub haben und gefragt ob wir nicht was zusammen unternehmen wollen und das schöne Wetter ausnützen usw.

Ich hab jetzt zwar gesagt, dass es schlecht geht, weil ich schon was vor hab, aber gemeint ich melde mich nochmal. Und naja jetzt sitz ich hier und weiß einfach nicht mehr weiter.

Mein Kopf sagt mir, dass es nie was wird, dass wir auch nicht zusammen passen und ich das doch endlich akzeptieren muss, aber mein Herz will das einfach nicht kapieren. Ich mal mir immer noch eine rosarote Zukunft aus und weiß nichtmal wieso. Wir haben wie gesagt nie miteinander irgendwas sexuelles gehabt.

Danke fürs Lesen.

Danke für deinen Beitrag.

Ich hatte es mir ja auch vorgenommen, sie irgendwie zu erobern. Aber mir hat es echt die Füße weggezogen, als ich erfahren habe, dass sie nen Freund hat und sie wollte sich trotzdem weiterhin mit mir privat treffen. Also sie hat mich wohl im Endeffekt gar nicht ernst genommen bzw. nicht als möglichen Partner gesehen, sondern eher sowas wie ein Papaersatz für die Kleine (wollte nicht allzusehr ausholen, aber wir haben wirklich sehr viele Ausflüge zusammen gemacht und total viel unternommen, so als kleine Family).

Trotzdem das ich mir das alles ins Gedächtnis rufe und mir denke, dass es einfach nicht klappen kann, hänge ich so an ihr.

Wenn ihr aber was an mir liegen würde, dann würde sie doch auch irgendwie mal nen Schritt auf mich zu machen oder? Stattdessen geht sie ne Beziehung ein mit irgendnem Typen (der aber anscheinend nicht gut genug ist, für Ausflüge und in den Urlaub zu fahren).

Aber deine Situation klingt auch nicht gerade schön. Du bist zwar weiter als ich, weil du zumindest die Beziehung hattest, aber jetzt dafür vor den "Scherben" der selbigen stehst.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema