Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt seit 2 jahren

3 Antworten3'588 AufrufeGestartet von cinderella87 ·

cinderella87Themenstart
hallo!

ich bin seit 2 jahren unglücklich in jemanden verliebt. also alles fing damit an, dass ich mit einer freundin zu einem fest ging. sie hat mir erzählt dass ein bekannter von ihr kommt, und sie ihn mir unbedingt vorstellen will.

so war es dann auch. sie hat uns vorgestellt, und er hat mir sofort gefallen. wir haben uns ziemlich gut unterhalten, und irgendwann hat er mich dann geküsst. wir hatten einen wunderschönen abend zusammen, und dann fuhr ich nach hause. eigentlich war für mich die sache erstmal erledigt, ich dachte: ja, war nett, aber das wars eben.

wir haben uns dann jeden samstag abend zufällig beim ausgehen getroffen und uns super verstanden. und mit der zeit musste ich mir eingestehen dass ich mich in ihn verleibt habe.

den ganzen sommer lang konnte ich nur an ihn denken - inzwischen habe ich mich auch gut mit seinen freunden verstanden, und wir waren fast jeden samstag abend zusammen aus. zwischen ihm und mir war immer diese spannung - dieses knsitern in der luft. immer wenn wir uns sahen war es wie magie.

ich wollte immer bei ihm sein, wollte mit ihm zusammensein...doch nach ein paar monaten habe ich mir gedacht dass es wohl sinnlos ist. es gab dann ein paar situationen in denen er mir klar gemacht hat, dass er auch was für mich empfindet, aber ich dachte ich lasse mich ja nicht verarschen und ließ ihn abblitzen.

nachdem wurde er immer abweisender, und mir wurde bewusst dass er eigentlich alles ist was ich will und jemals wollte.

das verhältnis ist jetzt etwas abgekühlt, wir sehen uns zwar noch häufig an den wochenenden, aber wir haben nicht mehr so viel miteinander zu tun.

ich weiß jetzt, dass ich ihm niemals so viel bedeutet habe wie er mir. ist nicht in mich verliebt und war es vielleicht auch nie.

seit 2 jahren denke ich jeden tag an ihn, und kein mensch auf der welt kann mir das gefühl geben das er mir gegeben hat. ich weiß dass er die liebe meines lebens ist - das klingt vielleicht etwas naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen dass mir jemand das geben kann was er mir geben könnte.

er ist alles was ich will, er ist der einzige für mich. und mich interessiert kein anderer. ich kann keine beziehung mit jemand anderem eingehen, weil ich so auf den einen fixiert bin dass es nicht geht.

ich habe versucht ihn zu vergessen, mich auf andere zu konzentrieren, aber es bringt nichts. ich liebe ihn.

und ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe ihm noch nie gesagt was ich für ihn empfinde. er hat keine ahnung wie ernst es mir ist, und wie sehr ich wegen ihm leide - aber ich weiß dass es nichts ändern würde, wenn er es wüsste.

ich weiß dass er keine gefühle für mich hat.

also, was soll ich denn jetzt machen? ich habe das gefühl dass ich mich nie mehr verlieben kann...weil ich einfach nur ihn will. soll es das gewesen sein? soll ich die liebe meines lebens getroffen haben, und nie mit ihm zusammengewesen sein? soll ich für immer alleine bleiben und von ihm träumen?

helft mir bitte...

eure cinderella

Hallo Cinderella,

auch wenn du ganz genau weißt, dass er für dich nichts empfindet: Rede mit ihm und teile ihm deine Gefühle mit.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir danach besser geht, auch wenn aus euch beiden nichts wird.

Das, was zwischen dir und ihm steht, ist dann mitgeteilt.

Nur Mut! :super:

Grüsse,

candida

menno du bist noch soooo jung

willste dein leben jetzt davon abhänngig machen???

tut mir leid wenn ich jetzt so herzlos erschein...

glaub mir ich sprech aus erfahrun..auch wenn ich ne menge älter bin als du...ich wünsch dir allesss liebe

mach das allerbeste draus und das is nich bös gemeint

lg heike

ich glaube nicht,dass da mit dem alter viel zu tun hat.

aber wenn man so verliebt ist verschließt man sich vor allem neuen.man verscuht jeden mit dem einen zu vergleichen und jedesmal pleite...

versuch mit offenen augen deinen eigenen weg zu gehen,nur so stolperst du nicht über deine eigenen füße!!!

vlg mausi :schmatz:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema