Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt seit 6 Jahren...

2 Antworten1'486 AufrufeGestartet von Amy2603 ·

Amy2603Themenstart
Hey, ich bin neu hier,

Ich habe mehr oder weniger großes Problem... Doch für mein Problem braucht man viel zeit...

Alles fing vor naja ca 6 Jahren an. Ich kam in eine Neue Schule (wohlbemerkt in die Mittelschule in die 5 Klasse.) War alles spitze die neue Klasse war toll...

In der 6 KLasse, war DER Junge mit einer andern aus meiner KLasse zusammen. ( "Kindergartenbeziehung" halt) Aber als ich sie auf dem Schulhof so zusammen gesehen habe, habe ich das erste mal bemerkt das es mich irgendwie gestört hat. Habe mich aber nicht weiter darauf konzentriert, normal in dem alter...!

Dann kam die 7. KLasse, in welche es mir schon allmählich mehr bewusst wurde das da irgendwas sein musste. Ich habe mich gefreut als ihc ihn morgens im Bus zur schule gesehen habe, als wir an der Bushaltestelle standen und auf den Bus bzw Zug nach hause warteten und so halt.

In der Schule auf dem Pausenhof habe ich mich möglichst so gestellt das ihc ihn beobachten konnte und die Stunden die wir nicht zusammen unterricht hatten haben mich sehr genervt.

Die 8 Klasse wurde es alles noch etwas intensiver und ich wurde langsam irgendwie eifersüchtig denn... er hatte eine neue Freundin aus einer KLasse unter uns... und sie war eine sehr gute Freundin von mir (bis zu dem Zeitpunkt wusste keiner, wirklich keiner von der Sache) Und jeden morgen habe ich die beiden an der Bushaltestellt gesehen und Nachmittag genau das selbe...

). Klasse habe ihc dann immer mehr an mir gezweifelt und da wurde mir so richtig bewusst das ich in ihn verliebt wurde, da wurden mir auch die ganzen sachen aus den vergangenen Schuljahren klar... in der 9. Klasse habe ihc dann das erste mal daüber geredet mit meiner (damaligen) besten Freundin. In der Klasse saß ich auch neben ihm und die ganze geschichte mit den unterschiedlichen stunden ging weiter...! Nur dann kam seine damalige) beste Freundin (heute meine) ins spiel. Zeitweise dachte ich echt das sie zusammen waren sie haben sich in der Schule so komisch verhalten sie saß bei ihm auf dem schoß, hat ihm den Nacken gekrault und wenn es dann mal hieß gruppenarbeit, sas sie auf einmal "Zwischen uns" und in mir stieg die eifersucht auf...!

10 KLasse, alles wie gehabt und dann kam die abschlussfahrt und da haben wir schon gut reden können und uns auch aufeinander verlassen können und dann kamen die die Prüfungen immer näher und er durfte mit dem Moped fahren und die Tage an denen wir uns sahen wurden rar...

So weit so gut... bis zu unserem Abschluss, wir beide haben uns echt gut untehalten und so es war echt schön...!

So unser Abschluss war da und ich musste als ich zuhause war anfangen zu weinen, weil mir bewusst war, das wir uns jetzt so gut wie nicht mehr sehen würden.

An den Tagen wo so ich sag mal Feste waren, sahen wir uns und wir haben uns auch mit unseren Blick regelrecht gesucht und wenn der eine geguckt ha, hat der andere weggeschaut und nur solche sachen doch am nächsten tag war das irgendwie alles vegessen. Und wirklich jedesmal bei irgendwelchen feiern war dies der Fall.

Naja und so auch dieses Jahr doch mit mir geredet hat er nicht.

Ich weiß einfach nit woran ich bei ihm bin. Auf der einen seite sucht er mcih mit seinem Blicken und sieht manchmal auch eifersüchtig aus wenn ich mit anderen Jungs rede, doch auf der anderen seite will er nicht so wirklich mit mir reden...!?

Ich habe ihm jetzt( nachdem der Abschluss ein jahr her ist) eine nachricht geschriebn und mit der antwort wurde ich kurz und knapp abgewürgt und dann habe ihc ihn meine meinung gesagt doh er weichte der Sache aus, als ich sagte das mich das stört das er mir solche antworten geben würdeund das ich es enttäuschend finde, das man sich im bus oer auf der Straße nicht mehr "kennt" und nicht mehr miteinander redet doch wie gesagt dem ganzen wich er irgendwie aus...!

Ich bin echt am verweifeln seit ca 6 jahren weiß ich nich woran ich bin oder was ich tun sollte...

Nun steht bald der 18 Geb von einem unserer alten Klassenkammeraden an an dem ich ihn nach dr Standpauke wieder sehe und ich weiß nciht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll... Wie gsagt ihc weiß echt gar nicht was ihc übehaupt tun sollte -.-

Was meint ihr zu der Sache?? =(

Freue mich über jeden antwort und Meinung.

hallo amy

also du hast wirklich ein ziemliches problem. ich würde sagen dass du da jetz einfach mal hingehen solltest und ihn nicht ansprechen solltest. begrüße ihn aber trotzdem mit einem netten lächeln wenn er aber dann nicht auf sich zu kommt dann ist das nun mal eben so und dann kannst du dir auch ziemlich sicher sein dass er im moment nicht mehr von dir möchte.

hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen ;)

lg anni

Ich bin seit ca 6 Jahren in einen Jungen verliebt. (siehe "Meine Geschichte"-anders Thema) Aber zur Zeit ist es echt so verdammt schwer.

Mein Liebeskummer wird immer schlimmer, ich weiß nciht mehr was ich machen soll.

Ich fahr jedes WE zu meiner Freundin und die wohnt genau neben ihm jedes mal hoffe ich ihn zu sehen aber auch wiederum ihn nicht zu sehen. Und egal was passiert ich bin wenn ich wieder zu hause bin wieder traurig. Egal ob ihc ihn gesehen habe oder nciht.

Ich verstehe das ganze einfach langsam nicht mehr.

Was kann ich nur dagegen tun? :(

Richtig darüber reden kann ich auch mit keinem.

Meine Beste Freundin versucht, habe ich das gefühl das ganze schön zu reden.

Die andere kann ihn nicht leiden und versucht ihn mir auszureden... und meine letzte anlaufstelle versteht mich zwar und redet auch mit mir darüber, aber irgendwann fängt sie an die ganze sache auf sich zu beziehen und von sich zu reden...ich bin grade echt mit den nerfen kurz vorm ende... ;(

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema