Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt und Angst vor einer Abfuhr

2 Antworten1'068 AufrufeGestartet von sunnii ·

sunniiThemenstart
Hallo.Das ist mein erster Beitrag.Zu meiner Story:

Vor 4 Wochen habe ich einen Mann im Internet (chat) kennengelehrnt.Wir verstanden uns super und tauschten auch die Natelnummer aus und die MSN Adressen.Wir schriebn uns viel und oft und haben auch Fotos ausgetauscht und ich finde Ihn einfach toll.Er schrieb das er auch mich süss findet.Ich habe Ihm kurzbeschrieben wie ich als Person bin.Ich habe diesen Gedanken gehabt das er der Typ Mann ist der mich in der Stadt nicht mal mitem Rücken anschauen würde weil ich einfach denke das ich nicht sein Typ sein kann.Daher hab ich Ihm auch geschrieben das ich nicht eine schickimicki Frau bin die mit hochhackigen schuhen herumläuft und habe Ihm geschriben das ich boarderstyle habe, gerne mit sneakers herumlaufe und das ich nicht die perfekte Figur habe.Daraufhin schrieb er das er gar kein Model oder schickimicki Frau möchte sondern einfach normal auch miteinander sich unterhalten kann und das das äussere bei Ihm auch nicht an erster Stelle ist.

O.k das hatt mich nicht ganz davon überzeugt das ich sein typ bin.Wir haben auch schonmal telefoniert und das über 4 stunden.Da ich weiss wo er arbeitet bin ich spontan mal vorbeigegangen.Leider hatte ich nicht den Mut um zu Ihm zu gehen.Er schrieb mir eine sms ich solle doch kommen und habe daraufhin den ganzen Mut zusammengenommen und ging zu Ihn.Als er vor mir Stand,stand die Zeit still und mir rutschte das Herz in Die Hosen.Sein Duft war einfach himmlisch und zum dahin schmelzen.Ich schmecke seinen Duft jetzt noch.Leider konnten wir uns nur 15 min unterhalten den er musste weiter arbeiten.Als wir uns verabschiedeten sagte er mir er melde sich bei mir per sms und msn.Am selben Abend meldete er sich auch aber es war anderst als alle anderen unterhaltungen. Leider hat er nie geschrieben ob er mich nochmals treffen will oder ich Ihm gefalle oder so.

Heute habe ich keine sms von Ihm bekommen und er ist auch nicht im msn online und ich bin sehr taurig und entäuscht und empfinde so einen schmerz in mir und bin schon fast am heulen weil es so weh tut.Ich bin so durcheinander und denke immer an Ihn.Normalerweise bin ich beim Thema Mann nicht so kompliziert doch bei Ihm fällt mir alles schwer.Ich erkenne mich selbst nicht wider.

Was soll ich machen?Villeicht wartet er auch nur darauf das ich Ihm schreibe?!Leider habe ich einfach nicht den Mut dazu Ihm zu schreiben da meine Angst für eine Abfuhr und Entäuschung zu gross ist:mauer: Wenn er nicht schreibt heisst das das er nichts mer wissen will vo mir?habe ich den nicht die chance verdient das er mich besser kennenlehrnen kann?Wie finde ich heraus ob er mich nochmals treffen will oder ich Ihm gefalle.Wahrscheinlich finde ich es gar nicht heraus ohne das ich verletzt und entäuscht werde falls es so wäre.

Ich danke euch.es tut gut den schmerz von der Seele zu schreiben.

bearbeitet #2
Also bei Männern ist es so-wenn er sich nicht meldet-hatt er nur keine Zeit.

Er weis wahrscheinlich dass wenn er on ist du sofort da bist und das ist etwas was ihn freut!

Warte eine Woche ab wenn er sich nicht gemeldet hat.Schreib ihm.Am Besten dass du es crazy fandest mit dem treffen-aber schön!(ist ja auch so)

dann wirst du an der reaktion merken was sache is.dann kannst du alles auf eine karte setzen oder nicht!

(Auf falsche taste gekommen)..crazy fandest mit dem treffen-aber schön!(ist ja auch so)

dann wirst du an der reaktion merken was sache is.dann kannst du alles auf eine karte setzen oder nicht!
Hallo danke für deinen Rat. Soeben hatt er sich gemeldet und geschrieben ob er mir nicht mer gefalle? Daraufhin schrieb ich das er mir sehr gefällt. Ist das was positives wenn wer das fragt?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema