Zum Inhalt springen

Unglücklich Verliebt und von grauenhafte Eifersucht

0 Antworten2'146 AufrufeGestartet von Boreas ·

BoreasThemenstart
bearbeitet #1
Nun wie fange ich hier am besten an?

Also erstmal einen schönen Tag an alle Leser/in und alle Helfer/in.

Folgende Geschichte:

Also ich habe da erstmal einen Freund, ich geh mit ihm in der selben Jahrgangsstufe.

Und in letzter Zeit(seit ca. 8 monaten) hab ich angefangen mich mehr für ihn zu Interessieren. Als erstes war kein Hintergedanke da jedoch nach der Zeit wollt ich immer mehr und mehr Zeit mit ihm verbringen.

Und nun folgende Situation:

Ich bin mittlerweile soweit gekommen , dass ich quasi alles für ihn mache(aber von ihm gibs keine ausnutzerische Zeichen).

-ich warte immer auf ihn

-ich fahr ihn gerne rum

-ich geb ihn freiwillig Nachhilfe

-ich bin immer für ihn da wenn er mich bräuchte.

- usw. ...

Und nun das Problem:

Er kommt mir nie entgegen für das was ich immer mache. Natürlich hör ich ja eine danke von ihm oder so, aber er hat wohl einen anderen besten Freund der kaum für ihn da ist und nie zeit fü ihn hat.(hier fehlt mir einfach nur die logik)

Die verstehen sich super und haben spaß miteinander und es schmerzt mir wenn ich sie sehe, dass ich ihn halt weniger spaß bieten kann aber halt meine voll Zeit und alles. Wir hatten eigentlich auch genug gute Tage wo wir viel Spaß hatten, ich denke er weiß dass wenn er mir die chance gibt Spaß zu haben auch Spaß dann hat jedoch gibt er mir die nicht ich glaub sogar eher er verurteilt mich.

Jedoch damit es zum Forum nun besser passt hab ich mich in ihn verliebt undzwar schlimm. Ich kann es nicht in Worten ausdrücken wie wichtig er für mich geworden ist.

Naja und nun das witzige, er hat zurzeit eine freundin mit der er sich gut versteht die hatten auch paar mal was miteinander undso ich denk mal das ist ne frage der Zeit bis evtl. was mehr wird.(jedoch ist die chance sehr gering)

Jedoch hab ich starkes Kummer und weiß nicht was ich machen kann, ihn einfach sagen das ich ihn liebe ist mir zu riskant.

Und die andere Variante ihn einfach zu vergessen geht auch schlecht da ich mit ihm noch das Abitur mache und deswegen ich ihn noch gut jeden Tag sehe.

Kurzvariante:

Ich bin bisexuell hab mich in meinem "besten freund" verliebt und merke schon das daraus nicht wird.

Ich hoffe, dass es nicht all zu kompliziert ist und ich noch da Heil rauskomme. Ich bedank mich schonmal an alle die mir helfen können

Lg

ps. Entschuldigt wegen der komsichen Überschrift aber habs vergessen das abzuändern =)

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema