unglücklich verliebt! VERDAMMT, warum tut das nur so weh???
27 Antworten2'651 AufrufeGestartet von Scaila ·
ScailaThemenstart
Hallo!
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!
S. und ich haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt. Wir verstehen und super!
Bis auf gestern Abend! Da tauchte auf einmal seine Ex auf und ich war Luft. Also hab ich verabschiedet und bin gegangen. Er fuhr mir nach und hat mich kurz vor meinem Auto abgefangen und wollte wissen was los ist.
Meine Ausrede war, dass mir kalt ist und ich heim möchte.
Ausserdem hab ich ihm noch gesagt, dass er selber wissen muss was er möchte und bin gegangen, dass er meine Tränen nicht sieht.
Als ich zuhause war kam folgende SMS, wie soll ich darauf reagieren?
Ich fand es schön, dass du da warst. Ich fand es nur schade dass du eben so schnell gegangen bist.
Ich weiss net wie oder was denken bzw. machen soll. Sie kommt mir so fremd vor und du so vertraut!
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!
S. und ich haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt. Wir verstehen und super!
Bis auf gestern Abend! Da tauchte auf einmal seine Ex auf und ich war Luft. Also hab ich verabschiedet und bin gegangen. Er fuhr mir nach und hat mich kurz vor meinem Auto abgefangen und wollte wissen was los ist.
Meine Ausrede war, dass mir kalt ist und ich heim möchte.
Ausserdem hab ich ihm noch gesagt, dass er selber wissen muss was er möchte und bin gegangen, dass er meine Tränen nicht sieht.
Als ich zuhause war kam folgende SMS, wie soll ich darauf reagieren?
Ich fand es schön, dass du da warst. Ich fand es nur schade dass du eben so schnell gegangen bist.
Ich weiss net wie oder was denken bzw. machen soll. Sie kommt mir so fremd vor und du so vertraut!
Also ich finde, dass klingt sehr positiv :)
Ja es klang positiv.
Heute Mittag war er 4 Stunden da und hat mich vom lernen abgehalten (hab in 2 Wochen meine Abschlussprüfung)
Haben über alles mögliche geredet und kurz bevor er gegangen ist, hat er mir offenbart, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist.
Und ein lückenbüser will ich nicht sein!
Warum tut es nur so verdammt weh!!!????
Wie soll ich da bitte lernen?
Heute Mittag war er 4 Stunden da und hat mich vom lernen abgehalten (hab in 2 Wochen meine Abschlussprüfung)
Haben über alles mögliche geredet und kurz bevor er gegangen ist, hat er mir offenbart, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist.
Und ein lückenbüser will ich nicht sein!
Warum tut es nur so verdammt weh!!!????
Wie soll ich da bitte lernen?
ok ist vielleicht nicht gerade ideal. Aber immerhin sieht es doch
so aus, als wenn ihm was an dir liegen würde. Und das ist doch schon mal ein Anfang, nicht?
so aus, als wenn ihm was an dir liegen würde. Und das ist doch schon mal ein Anfang, nicht?
Ich war auch ein Lückenfüller und ich weis das dieses Gefühl sehr verletzend ist....
Ich würd auch sagen das sich das gut anhört.
@ Scaila
meinst du nicht dass es positiv ist wenn du es ihm wert bist, dass er dir reinen wein einschenkt und klar sagt was mit ihm los ist ????
..du könntest ihm ja einen vorschlag machen (why not?): ihr macht mal pause. du lernst! er soll sich klar werden, was los ist und was er will (in anbetracht der tatsache, dass er weis dass es dich gibt!)
?
mg eiszapfen :compi:
meinst du nicht dass es positiv ist wenn du es ihm wert bist, dass er dir reinen wein einschenkt und klar sagt was mit ihm los ist ????
..du könntest ihm ja einen vorschlag machen (why not?): ihr macht mal pause. du lernst! er soll sich klar werden, was los ist und was er will (in anbetracht der tatsache, dass er weis dass es dich gibt!)
?
mg eiszapfen :compi:
Gestern kam wieder eine SMS von ihm.
weisst net ob es dir recht ist das ich mich melde. wollt dir aber sagen, dass mir der sonntag gefallen hat. lg
das hört sich doch positiv an, aber ich kapier es einfach net
einmal so und dann wieder anderst rum
jetzt kommt wieder nichts mehr von ihm
was geht in seinem Kopf vor?
weisst net ob es dir recht ist das ich mich melde. wollt dir aber sagen, dass mir der sonntag gefallen hat. lg
das hört sich doch positiv an, aber ich kapier es einfach net
einmal so und dann wieder anderst rum
jetzt kommt wieder nichts mehr von ihm
was geht in seinem Kopf vor?
@ Scaila
stell die frage mal umgekehrt: was geht in DEINEM kopf vor? ...vielleicht solltest du es etwas lockerer angehen (ich weis, is manchmal nicht einfach)
mg
stell die frage mal umgekehrt: was geht in DEINEM kopf vor? ...vielleicht solltest du es etwas lockerer angehen (ich weis, is manchmal nicht einfach)
jetzt kommt wieder nichts mehr von ihmerwartest du dass er dich voll zutextet ???
mg
@ eiszapfen
ich weiss auch nicht was in meinem Kopf vor geht!
Ich fühl mich so einsam! Er fehlt mir!
Ich schau immer aufs Handy, aber immer kommt: Keine Nachricht vorhanden! :(
ich weiss auch nicht was in meinem Kopf vor geht!
Ich fühl mich so einsam! Er fehlt mir!
Ich schau immer aufs Handy, aber immer kommt: Keine Nachricht vorhanden! :(
hast du ihm denn zurückgeschrieben?
ja, ich hatte ihm zurück geschrieben (Dienstag)
aber leider hab ich den Fehler gemacht, dass es sehr unpersönlich war
Momentan bin ich am Schwanken, ob ich ihm noch ne liebe SMS hinterher schicken soll!
Was meint ihr?
aber leider hab ich den Fehler gemacht, dass es sehr unpersönlich war
Momentan bin ich am Schwanken, ob ich ihm noch ne liebe SMS hinterher schicken soll!
Was meint ihr?
zitat eiszapfen: erwartest du dass er dich voll zutextet ???
ein bisschen off-topic ist mir folgendes aufgefallen: dank diesen tollen technischen gadgets wie handy mit sms werden alle unglaublich nervös und rastlos. bin halt eine alte kruste - mag mich aber noch ganz gut erinnern, dass ein postbrief 3 tage brauchte - die antwort also erst eine woche später ankam.... da hats noch nerven gebraucht!
he - seid doch etwas geduldiger! nutzt die pausen dazwischen um in euch zu horchen - da läuft nämlich auch was ab. nicht alle regungen müssen sogleich als reaktion vom gegenüber kommen! das wilde hin und her lässt ja kaum raum zum atmen! uff!
ein bisschen off-topic ist mir folgendes aufgefallen: dank diesen tollen technischen gadgets wie handy mit sms werden alle unglaublich nervös und rastlos. bin halt eine alte kruste - mag mich aber noch ganz gut erinnern, dass ein postbrief 3 tage brauchte - die antwort also erst eine woche später ankam.... da hats noch nerven gebraucht!
he - seid doch etwas geduldiger! nutzt die pausen dazwischen um in euch zu horchen - da läuft nämlich auch was ab. nicht alle regungen müssen sogleich als reaktion vom gegenüber kommen! das wilde hin und her lässt ja kaum raum zum atmen! uff!
ich finde sowas solltest du selber entscheiden ..man kann sich hier sehr hilfreichen rat holen bei schwierigen situationen, schwerwiegenden entscheidungen.
aber bei sms? ..bist du der sms typ, oder eher nicht? ..must du selber wissen!!!
was erwartest du eingentlich von ihm ?????? (sei mal ehrlich (mit dir))
aber bei sms? ..bist du der sms typ, oder eher nicht? ..must du selber wissen!!!
was erwartest du eingentlich von ihm ?????? (sei mal ehrlich (mit dir))
Nein ich bin kein SMS-Typ, aber anrufen trau ich mich nicht!
Wer weiss, vielleicht hat er sich schon lange für seine Ex entschieden?
Wer weiss, vielleicht hat er sich schon lange für seine Ex entschieden?
na und? ..was ist dir lieber? jetzt mal was einstecken müssen, oder lange in ungwissheit vor dich hinvegetieren um dann doch zu bemerken, dass es umsonst war und es noch härter ist? (glaub mir, ich bin zwar so alt wir du, aber ich hab schon zu viel zeit meines lebens damit verschwendet!!) ...musst ihn ja nicht gleich überfallen bzw. wie eine "vollkommen hysterische kuh" (sry für den ausdruck) rüberkommen. sms, tel ..das für die leichter erscheint...
tja ..entscheiden musst schließlich tu allein...
tja ..entscheiden musst schließlich tu allein...
Gegen eine nette SMS ist doch nichts einzuwenden.
eh nicht, ganz im gegenteil. ..nur kann man das nicht von jemanden erwarten. ..das kann gott und die welt dazwischengekommen sein. oder jemand schreibt nicht gern sms, sondern wartet lieber etwas länger und kann dann die dinge von angesicht zu angesicht aussprechen.
..wenn ich 20 sms bekommen, nur weil ich mich ein paar tage nicht melde, dann würde mir das schon merkwürdig vorkommen!
..wenn ich 20 sms bekommen, nur weil ich mich ein paar tage nicht melde, dann würde mir das schon merkwürdig vorkommen!
sonst hat er auch immer geantwortet,
naja, eben kam eine antwort von ihm, aber eher normal, ohne Emotionen
um eins klar zu stellen, ich schreib ihm nicht 20sms, das war die 1. von mir aus, bei den anderen hab ich nur geantwortet!
naja, eben kam eine antwort von ihm, aber eher normal, ohne Emotionen
um eins klar zu stellen, ich schreib ihm nicht 20sms, das war die 1. von mir aus, bei den anderen hab ich nur geantwortet!
@ Scaila
...mir kommt vor dass da irgendwie ein ungleichgewicht herrscht. ..ich weis du kannst nicht anders (bzw. das ist so wenn einem etwas nicht egal ist), aber du steigerst dich da zu sehr rein.
..ich nehm mir solche sachen auch viel zu sehr zu herzen. ...werd in zukkunft auch versuchen das nicht mehr zu machen, bzw. zuzulassen!
kannst ja wieder berichten wenn es was neues geben sollte (denn dieses spielchen kann man locker ein paar monate spielen ...)
mg
um eins klar zu stellen, ich schreib ihm nicht 20sms, das war die 1. von mir aus, bei den anderen hab ich nur geantwortet!hat ja auch nicht dich gemeint. hab niemanden gemeint. das war nur ein beispiel :P
...mir kommt vor dass da irgendwie ein ungleichgewicht herrscht. ..ich weis du kannst nicht anders (bzw. das ist so wenn einem etwas nicht egal ist), aber du steigerst dich da zu sehr rein.
..ich nehm mir solche sachen auch viel zu sehr zu herzen. ...werd in zukkunft auch versuchen das nicht mehr zu machen, bzw. zuzulassen!
kannst ja wieder berichten wenn es was neues geben sollte (denn dieses spielchen kann man locker ein paar monate spielen ...)
mg
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema