Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt... was kann ich tun?

1 Antworten442 AufrufeGestartet von Mary16 ·

Mary16Themenstart
Hallo ihr Lieben,

mein problem ist,dass ich mich in einen Mann verliebt habe,wo ich aber nicht weiß ob das nochmal etwas wird?

Wir haben uns damals an der Tankstelle kennegelernt, und es war für mich sofort der perfeckte Mann in meinen Augen,genau mein Typ! Waren dann 4 Monate zusammen,ich weiß eine Kurze zeit um sich wirklich richtig kennen zu lernen und alles,aber es war schön! Er war für mich da,wo mein sohn 17 tage im krankenhaus war und seine ellis mochten mich und es war einfach super,bloß dann ging es in die brüche. seine jungs waren alle Single und ich hatte einfch das gefühl dass er mit der situation nicht klar kam,er hatte vorher 7 jahre keine freundin und dann gleich eine mit kind und seine clique alle single,.wobei ich ihn immer habe machen lassen,ich habe ihn nicht eingeengt und nie über einen der Freunde schlecht geredet..ich denke einfach ,da alle single sind,dass er gemerkt hat dass er doch etwas mehr Freiheiten hat als mit einer Freundin, das war so mein Antwort darauf weshalb ich glaube das er von jetzt auf Gleich Keine Gefühle mehr hatte,wie er sagt!

Wir hatten dann ersteinmal keinen Kontakt mehr ,haben uns aber öfter wieder gesehen und es lief auch mehr,aber mir wurde einfach beim letzten mal klar,dass von meiner Seite mehr ist,ich hab ihm das dann auch gesagt und er meinte er könne das nicht erwiedern und entweder wir haben weiterhin ''Spaß'' oder wir lassen es ganz! :mad: Ist doch doof... Ich verstehe nicht wieso er diesen Klick nicht hat,wieso er nicht froh ist mal wieder eine freundin zu haben und ob er vielleicht doch irgendwann merkt dass dort mehr ist? Denn man schläft doch nicht einfach so mit jemanden ohne das da was ist? Da sind wir frauen wahrscheinlich wieder zu emotional was?? Ist total schwer,da er mir echt nich aus dem kopf geht! Auf der einen seite müsste ich so viel stolz haben und sagen,dass ich so ein Arschlo** eigentlich garnicht nötig hätte,aber wie die Liebe nunmal so ist :(

Was meint ihr? wie könnte ich noch an ihn etwas mehr ran kommen damit er vielleicht irgendwann den Knall hört??

Danke für die Antworten...

Liebe Mary,

jeder Mensch hat andere Vorstellungen vom Leben..es gibt die Sorte Menschen die sich wohlfühlt in Beziehungen und nicht alleine sein kann, die aus ganzem Herzen heraus liebt.

Es gibt aber auch die die sich alleine ganz wohl fühlen, hin und wieder auf Spaß nicht verzichten möchte, oder aber der Richtigen fürs Leben und Kinder kriegen etc. noch nicht über den Weg gelaufen sind.

Sie suchen etwas Unverbindliches, ohne sich eben fest binden zu müssen.

Ich denke schon dass er anfangs ein bisschen verliebt war, zumindestens schließe ich das nicht aus.

Es hat sich aber in Richtung Liebe bei ihm nichts weiter entwickelt und er möchte nun eben nur seinen Spaß mit dir wenn er ihn braucht.

Dumm nur dass du es ihm gibst, zumindest hast du eingewilligt, so dass er davon ausgehen wird, dass du eben einverstanden bist mit der Art Beziehung die ihr nun führt.

Das sein Freundeskreis nur aus Singles besteht ist für ihn aus dem Grund vorteilhaft, denn so kann er Spaß mit seinen Jungs haben ohne dass diese wegen Verpflichtungen zu Hause bleiben müssen.

Ich denke nicht dass er sich von denen hat beeinflussen lassen.

Ich an deiner Stelle würde ihn aus meinem Kopf streichen und mir wen Neues suchen mit dem die Liebe Spaß macht und deine eben auch verdient hat, denn dieser hier will einfach nur noch Sex mehr nicht.

Da wirst du ihn auch nicht umstimmen können , denn er hat sich entschieden !

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema