Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt was nun!!!

2 Antworten477 AufrufeGestartet von aria52 ·

aria52Themenstart
Hallo zusammen.

Ich möchte auf diesen weg versuchen meinem Liebeskummer etwas luft zu machen, weil ich sonst durchdrehe.

Meine Geschichte ist wie folgt.

Seit einiger zeit gibt es im Supermarkt eine neue Verkäuferin die in die ich mich ziemlich verguckt habe und würde nun gern mal mit aus gehen, dazu müsste ich sie aber ansprechen, was aber für mich nicht leicht bis unmöglich ist da ich extrem schüchtern bin und sofort rot anlaufe. :( Und auch bis her außer danke, bitte, und schüss nichts rausbekommen habe.

Kann mir da jemand einen Rat oder Tipp geben wie ich das vieleicht in den griff bekommen kann. Danke und lieben Gruß.

Hey Aria52

Also ich ich hab folgenden Tipp für dich. Du hast angst Sie anzusprechen weil du nicht weißt wie Sie reagieren wird und so weiter..

aber jetzt betrachte das ganze doch mal umgekehrt, stell dir vor Sie würde dich ansprechen ? wie würdest du reagieren?.. Sie ist auch nur ein Mensch, und ich finde es hilft (jetzt nicht nur in deiner situation sondern allgemein) wenn man sich vorstellt jemand fremdes spricht einen an.. wie man selber reagiert? dann fällt es dir vll leichter sie anzusprechen !

Hoffe du kannst was damit anfangen !

liebe grüße

Hallo Unid Danke für deinen Rat.

Ich weiß genau wie ich reagieren würde wenn sie den ersten Schritt macht.

Und zwar dumm gucken und feuer rot werden, danach würde ich es vermutlich in den sand setzen.

Mit der Gesamt situation überfordert.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema