Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt, was würdet ihr tun?

4 Antworten888 AufrufeGestartet von no_love ·

no_loveThemenstart
erstmal hallo an alle gleichgesinnten!

mir geht seit einiger zeit eine person nicht aus dem kopf, nun habe ich dieses forum gefunden und vielleicht sehen aussenstehende es ja viel klarer.

kurz zu den geschehnissen:

frau kennengelernt - initiative ging vom gefühl her von ihr aus - viele dinge an ihr entdeckt dir mir total gefallen - auf etwas eingelassen - verliebt - gegenseitig die schönsten dinge erzählt - da die entfernung nicht gerade gering ist oft telefoniert oder gechattet - nächstes treffen ausgemacht - sie hat etwas wichtiges zu erledigen wovon ich weis das es stimmt, also viel stress - stress vorbei und ich freu mich auf treffen - plötzlich kein kontakt mehr, keine möglichkeit sie zu sprechen :-(

konnte ich mich so in einer person irren? meine gefühle wurden doch erwidert, bricht man so den kontakt ab wenn man jemanden mag?

immer wieder diese gedanken, fühle mich verarscht aber trotzdem noch diese gefühle :-( es tut weh.

nun denke ich ob ich noch einmal einen versuch starten soll, schriftlich mit der bitte doch für klarheit zu sorgen. ich glaube das hab ich doch verdient?

was würdet ihr tun? sowas tut doch weh, die ungewissheit, man kennt keinen grund...

übrigens, dies alles ist in einem sehr kurzen zeitraum(monat) geschehen , ich bin mit meinen gefühlen meist sehr schnell..

Hallo no_love!

Ist ein bißchen schwierig eine einigermaßen klare Antwort zu geben. Wichtig wäre

für mich, wie alt seid ihr beide den ungefähr?

(Dabei fällt mir grad ein, mein Alter steht auch nicht im Forum;-) )

Ich denke mal du bist, (beurteilt nach deiner Art zu schreiben) noch verhältnismäßig jung( sieh´s als Kompliment!)).

"""konnte ich mich so in einer person irren? meine gefühle wurden doch erwidert,"""

Ja, man kann sich durchaus "so" in einer Person irren, und manchmal schlägt halt einfach das Wunschdenken ("""initiative ging vom gefühl her von ihr aus""") durch, wenn man verliebt ist.

"""denke ich ob ich noch einmal einen versuch starten soll, schriftlich mit der bitte doch für klarheit zu sorgen.""" jouh, daß würde ich auch machen, denn diese Ungewißheit kann einen mit der Zeit auffressen.

Aber erwarte nicht zu viel, bzw. gar nichts. Wenn von ihrer Seite etwas da wäre (ich hoffe für dich , ich täusche mich), dann hätte sie sich gewiß schon bei dir gemeldet. Sorry!

LG nowayout

PS. Laß dir bei der nächsten viel viel mehr Zeit

naja so jung bin ich dann doch nicht, knapp 30 ;-)

wegen dem im gefühl täuschen, es geht ja darum dass ich mir dass nicht nur denke, sondern wenn einem ein mensch gewisse dinge sagt... ich glaub das dann halt

ja ich hab es eigentlich eh schon abgeschrieben, so realistisch sehe ich das dann schon - trotzdem tut es sehr weh,

und diese ungewissheit ist schlimm, eine erklärung würde ich mir sehr erwarten auch wenn es nichts positives ist. dann schließt man die sache einfach leichter ab

hallo no love,

gerade habe ich dein posting gelesen und gedacht: sieh mal an, es gibt auch frauen, die so sind. denn mir ist das gleiche passiert, nur eben mit einem mann. ich habe versucht,eine aussprache mit ihm zu führen, aber alles, was von zwei jahren beziehung übrig blieb ist sein schweigen.ich habe gemailt,sms verschickt, brief geschrieben, wollte ihn zur rede stellen doch es hat alles nicht gefruchtet. nach nun mehr zwei monaten habe ich es aufgegeben, ich mag nicht mehr. wie es in mir ausschaut, brauche ich dir nicht zu erzählen, denke mal, genau wie bei dir.

ich hoffe jedoch für dich, dass wenigstens du eine vernünftige antwort bekommst, denn diese ungewissheit macht einen verrückt.

alles liebe zugfee

hallo zugfee,

ja ich kann mir das gut vorstellen, mir gehts ja auch so.

erstens tut es sehr weh, die enttäuschung, und dadurch dass man keinen grund kennt, nicht weis warum weshalb wieso, ist es noch schwerer.

die ungewissheit frißt mich auf, ich denke ich könnet es leichter verarbeiten (wenn man es so nennen will) wenn ich doch noch eine aussprache erhalten würde.

der gedanke dass ich nur der "lückenbüser" war zur ablenkung von anderen problemen vielleicht, ich mag nicht drann denken.

und dass alle gefühle nicht wirklich vorhanden waren kann ich mir nicht vorstellen *heul*

"Wass soll ich mit der Liebe, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht!"

egal was auch passiert, ich finde jeder der sich nichts zu schulden hat kommen lassen, hat eine erklärung verdient

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema