unglücklich verliebt

L

Lovely

Guest
;( :( :heulen: HELFT MIR!!! ;( :( :heulen:

Ich kann nicht mehr...ich bin so unglücklich verliebt. er will aber nur sex mit mir. er ist eigentlich nicht ein sehr guter freund von mir,jedoch liebe ich ihn trotzdem...ich weiss nicht mehr weiter ?( :heulen:

ich weiss auch nicht...immer wenn ich ihn sehe, schlägt mein herz schneller oder wenn ein anderes girl mit ihm flirtet, dann werde ich rasend eifersüchtig :mauer:

eigentlich hab ich es immer gut mit ihm... :schmatz:

aber er will echt nur mit mir ins bett...und das will er bestimmt nicht nur mit mir...

was kann ich tun, dass er meine gefühle erwiedert oder dass er überhaupt merkt, dass ich mehr von ihm will als bloss sex? kann mir mal bitte jemand helfen?? ich bin am rand der verzweiflung! ;( ?(

danke euch allen!!! :schmatz: :trost: :klatsch:

 
Hey

Es ist natürlich schwierig, Dir eine Antwort zu geben die Dir hilft, und ich glaube auch nicht das ich das kann.

Vielleicht solltest du mit im mal klar darüber rden, sag im offen das du mehr willst als nur sex.

Er muss es akzeptieren, sonst hat er dich nicht verdient.

Und spätestens dann würde ich ihm den Laufpass geben, so schwer es auch klingt. Er würde dich sonst nur ausnützen.

Doch zuerst würde ich, wiegesagt, mal mit ihm offen darüber sprechen.

Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten.

Viel Glück

Stronghold

 
Hallo,

ich denke auch, daß Du auf jeden Fall mit ihm reden mußt. Sollte er wirklich negativ reagieren, sei froh, daß Du dann endlich Klarheit hast. Es tut zwar immer weh, aber zum Glück geht auch das mal vorbei. Und Du hast doch was besseres verdient, oder?!

Kopf hoch!

Kim

 
hallo,

such wirklich ein gespraech mit ihm. wenn er wirklich nur sex haben will, dann sollte er auch dazu stehen. kein mensch verdient es, wenn man gefuehlsmaessig ausgenutzt wird.

wenn er dazu stehen sollte, dass es fuer ihn nur eine reine bettgeschichte ist, dann ueberlege dir gut was du tun wirst. du bist verliebt, er nicht ... das wird auf dauer sehr schmerzhaft fuer dich, und ich wuerde es wohl ned durchstehen...

und kopf hoch, das wird schon :)

LostHope

 
Von Ausnutzen kann man nur dann sprechen, wenn einer im vollen Wissen der Ungleichheit der Gefühle die seinen vollständig befriedigt.

Zum zweiten gehört da auch immer der dazu, der sich ausnutzen lässt.

Weiß er denn, was Du für ihn fühlst? Ein offenes Gespräch hilft Dir sicherlich weiter, auch wenn es vielleicht schmerzhaft ist. Aber Beziehungen, in denen einer wesentlich mehr fühlt als der andere sind zum Scheitern verdammt. Und je länger die Zeit, desto schmerzhafter in der Regel.