Unglücklich verliebt..

Qoo

Neuer Benutzer
26. Apr. 2003
3
0
0
38
ja wie so oft hab ich mich mal wieder unglücklich verliebt. Vor kurzem dachte ich noch sie hat sich auch in mich verliebt aber ich seh sie ja voll selten und jetzt hab ich gehört das sie einen Freund hat. Aber das hab ich halt nur gehört und ich weiß nich recht ob ich das glauben soll. Aber es kommt auch irgendwie blöd sie zu fragen weil dann weiß sie ja gleich das ich in sie verliebt bin und des is auch net des was ich will wenn sie dann doch ein hat...

also hat vielleicht jemand Vorschläge was ich machen könnte?? oder wie oder ob ichs ihr sagen soll das ich in sie verliebt bin??? *heul

greetz,

Qoo

 
Als erstes: gehe einfach so ran, als wenn sie keinen Freund haben würde. Diesen Weg musste ich auch nur gehen und so ist es besser.

Es gibt zwei Wege, einmal könntest du mit der Tür ins Haus fallen, ihr einfach deine Liebe zu gestehen, bevor es zu spät sein könnte. Das bester wäre dann natürlich, wenn du es ihr direkt sagst, notfalls kannst du sie auch Anrufen aber nur als wirklich aller letzte Variante eine SMS schreiben. Ein netter Liebesbrief ist aber auch eine sehr schöne Variante und macht deutlich, dass du es wirklich ernst meinst.

Der andere Weg wäre erst einmal mit ihr in Kontakt zu kommen. In diesem Fall solltest du versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, notfalls auch über andere (so habe ich es schließlich gemacht). Du könntest sie einfach mal so fragen, was sie gerne macht, z.B. welchen Film sie gerne im Kino sehen würde. Der Vorteil wäre hier, dass du sie dann gleich fragen könntest, ob sie mit dir ins Kino gehen würde, weil deine Freunde leider keine Zeit haben und du dich eben für den selben Film interessierst. Ansonsten heißt es Blickkontakt, versuche immer in ihrer Nähe zu bleiben und sie auch ab und zu mal anzulächeln. Irgendwann wird sie es dann zwar auch merken, wie lange es dauert ist aber ungewisse, also versuche dich wirklich zu überwinden.

Viel Glück :super:

 
danke erstmal für die schnelle Antwort :) ..

also ich wollt nur noch hinzufügen das ich ja schon seit längerem mit ihr in Kontakt bin also wir reden fast jeden Tag in der Schule únd verstehn uns eigentlich auch recht gut...

 
Na habt ihr mal etwas zusammen unternommen? Bei einem Videoabend zu zweit oder einer netten Einladung zum romantischen Essen fällt es einem gleich leichter die drei Worte auszusprechen. Du kannst ja auch damit anfangen, in dem du sagst, dass du sie ja eigentlich sehr gerne hast und ein Leben ohne sie nicht richtig vorstellen kannst. Ich denke sie wird dann wissen worauf du hinaus willst und selbst wenn nicht, so siehst du doch wenigstens ihre Reaktion. Wenn ihr euch schon so gut kennt, dann kannst du es ruhig riskieren es ihr direkt zu sagen (habe ja auch ein paar andere Möglichkeiten bereits genannt)...