Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt

1 Antworten676 AufrufeGestartet von Tired ·

TiredThemenstart
Hallo, ich bin heute zum ersten Mal hier und weiß mir ehrlich gesagt nocht nicht richtig zu helfen, wie das hier alles funktioniert! Also bitte nicht böse sein, wenn das alles nicht so perfekt aussieht!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich hab ein riesen Problem und weiß einfach nicht mehr weiter!

Es ist zum verrückt werden! Ich habe durch einen guten Kumpel einen super netten Mann kennengelernt! Ich fange am besten mal ganz von vorne an zu erzählen: Also ein Kumpel von mir hat mich aus der Stadt abgeholt! Er hatte mir schon gesagt, dass wir dann noch schnell seinen Arbeitskollegen wegbringen müssen. Als ich ihm zum ersten Mal in die Augen gesehen habe, blieb bei mir die Welt stehen und ich hatte das Gefühl, dass er mich eine Ewigkeit lang anschaute! Als ich dann ins Auto stieg, haben wir drei uns eine ganze Weile noch unterhalten und er ist wirklich nett! Ich weiß nicht, ob er genauso fühlt wie ich, aber ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt! Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Ich weiß nicht, wie ich mich ihm nähern kann! Ich habe weder eine Handynummer von ihm, noch Addy, gar nichts! Ich kann ihn nicht mal fragen: "Hey, wie gehts"!

Ich möchte auch nicht aufdringlich sein, denn ich weiß eben nicht, wie er über mich denkt! Vielleicht bin ich für ihn auch total unrelevant! Heute hab ich ihn wieder kurz

durch meinen Kumpel gesehen und ich hatte das gefühl, dass er mich eine ganze Weile angeschaut hat, aber ich denke auch, dass ich mir das ganze vielleicht nur einbilde, weil ich verliebt bin! Ich möchte meinen Kumpel aber auch nicht in die Sache mit einbeziehen! Da habe ich ein ungutes Gefühl bei!

Wie kann ich wenigstens über Internet oder SMS Kontakt mit ihm haben?

Bitte helft mir, ich würde mich so gerne mal mit ihm treffen!

Aber ich habe Angst, dass ich von ihm nur die kalte Schulter gezeigt bekomme, wenn ich versuche, Kontakt aufzubauen!

Ich würde mich über Antworten von euch freuen, ich weiß wiklich nicht mehr weiter! ?(

Danke schonmal!

Hallo Tired,

irgendetwas wirst du versuchen müssen.

Ist dein Kumpel denn ein Freund dem du bedingungslos vertrauen kannst? DAnn würde ich es vielleicht doch irgendwie über ihn laufen lassen. Er muss ihm ja nicht gleich sagen dass du in ihn verliebt bist.

Er soll dich einfach mal in einem Gespräch nebenbei erwähnen. Vielleicht fragt dein Traummann ja dann sogar etwas genauer nach.

Ich denke mal dass du selber wohl kaum eine Chance hast Nummer, E-Mail Adresse oder Postanschrift rauszufinden. Aus dem Grund könnte dir dein Kumpel hilfreich sein.

Oder weisst du wo dein Traumprinz sich gerne aufhält? Vielleich in einem bestimmten Cafe, auf dem Trainingsplatz oder sonstwo?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema