Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt

6 Antworten1'119 AufrufeGestartet von Mr. Lonely ·

Mr. LonelyThemenstart
Also ich habe folgendes Problem. Ich bin mehr oder weniger schon seit zwei Jahren nur in eine einziige Verliebt es gab immer mal wieder kurze Phasen wo ich andere kennengelernt hab und dachte daraus könnte was werden, aber naja so richtig verleibt wie in sie war ich nie in eine von denen und schlussendlich isch auch nie was draus geworden weshalb auch immer... und naja des war dann nicht mal wirklich traurig für mich weil ich danach immer gemerkt hab das ich eigentlich ehh nur sie will.

Ich kannte sie früher nur ganz lose weil sie halt die Freundin von der Freundin eines Kollegen war und naja dann hat man sich halt mal gesehen und wir haben uns auch immer ganz gut unterhalten aber naja groß mehr ist da dann nie gewesen für sie zumindest mich hats halt voll erwischt. Weil sie hat echt alles was man sich wünscht sie isch einfahc meine Traumfrau sie ist sehr intelligent, echt nett, witzig und wunderschön. Sie hat dann auch eine sehr lange Beziehung gehabt und naja hab mich dann auch zurückgehalten. Hätte ehh auch keine Chance gehabt weil die eigentlich ganz gut lief.Während der Zeit hatten wir fast keinen Kontakt mehr bis die Beziehung dann vorbei war.

Dann habe wir halt angefangen uns über den MSN Messanger zu schrieben und naja wir haben uns echt so ziemlich alles erzählt... wir hatten uns auch echt viel zu erzählen naj wir haben uns dann auch mal getroffen und telefoniert und naja des hat sich halt jetzt so eingebürgert, dass wir des machen. Und ich finds halt immer voll lustig mit ihr ich weiß nciht wie ihrs dabei geht aber ich denk auch das sie sich nicht grad langweilt.

Aber ich bin mir halt schon sehr sicher, dass sie des alles nur Freundschaftlich sieht des spür ich einfach irgendwie. Also ich hab jetzt auch ncoh nichts unternommen was meine Gefühle angedeutet hätte, weil ich bin dafür einfahc viel zu schüchtern und erschwerend kommt halt hinzu das echt so viele hinter ihr her sind weil sie echt wuderschön ist und naja ich seh jetzt auch nciht grad schelcht aus aber mit ihr kann ich trotzdem nicht mithalten... auch so isch sie einfach besser als ich und naja ich kann mir auch nicht vorstellen das ich ne Chance hab.

Und des macht mich halt unglücklich ich bin schon so lange in sie verleibt aber ich hab kein Plan was ich machen soll... weil den Kontakt abbrechen des kommt nicht in Frage weil mir des auch so wichtig ist und naja ob ich ihr was sagen soll ich weiß es nicht... weil wie gesagt ich bin mir eigentlcih schon sicher das ich keine Chance hab... und naja wenn ich so weiter mach wie jetzt bin ich auch nicht zufriden

also war eienr von euch mal in so ner ähnlichen Situation? kann mir irgendjemand dazu was Sagen. Was soll ich machen ich zerbrech mir seit wochen den Kopf ich hab keie nAhnung was ich tun soll... . Also danek an alle die sichs durchlesen und schonmal für alle die vllt. antworten.

mmmh oky ich kann dir da nicht viel hêlfen ich kann dir nur sagen das ich was endliches erlebt habe mit meinem Freund ich habe ihn kenneglernt durch ne kolegin. Wir haben uns voll gehasst aber dann nahmen wir eines tages wider mal kontakt auf udn schrieben ein ander er hatte damals ne freundin und ich hatte nen freund. wir gingen durch dick udn dünn erzählten uns auch immer alles und es war voll lustig und ja auf jedefall machte dann seine ex freundin schluss ich war dann immer für ihn da wir verstanden uns einfach genial.

dann hatte ich ein problem mit meinen tamaligen freund und er versuchte mir helfen er wollte immer sagen mach schluss aber weil mir beide nicht sichern waren ob irgend wie gefühle bei uns ist wollten wir nicht da drüber reden als ich dann aber schluss machte war ich erleichternt dann hatten ich und meine freund abgemaht zum dvd schauen wir machten blödsinn mit ein ander und er schaute mich immer so an von dort an wusste bei ihm musste auch mehr sein.

als versuch mal einfach zu schauen wie sie dich an sieht und ja ich würde es einfach riskieren ich dachte auch immer das er mich nicht liebe und so weil er ein frauen schwarm ist ja und jetzt habe ich nichts verloren lieber auf ganze gehen und wen sie dann mit dir den kontakt abbricht ist sie echt nicht die richtige.

Erst mal danke dass du geantwortet hast, aber die Sache hat sich gestern mehr oder weniger von selber erledigt... sie hat sich ein anderen "gepackt" hätte ich erst mal nicht von ihr erwartet aber es kam halt so und naja was sollte ich machen. Ich denk zwar das es nur so für ein Abend war aber trotzdem, des beantwortet jedenfalls meine Frage ob ich was riskieren soll und die antwort ist ja nun ganz klar nein! Danke nochmal!

ja oky da würde ich auch gleich handeln :-) kopf hoch eines tages leufst du wider einer vorbei wo dir das herz zum bochen bringt.

Ja toll ich hab grad mit ihr gechattet ich mag sie immer noch man kann ihr nicht böse sein!!! Ich verlier noch meinen Verstand

nja so ist es das glaube ich dir aber da kannst halt nicht viel machen endweder du wirst es akzetieren so wie es ist oder schaust das du moment da ein bissel der kontakt kürzest.

Hallo!

ich finde, du solltest klartext mit ihr reden..

sag ihr, wie es um deine gefühle steht..ich finde, wenn du das nicht tust, weist du nie, an was du bist, und wirst dich nie richtig in eine andere verlieben, den ein teil deines herzens wird immer hoffen, dass sie dich doch liebt.. wenn du allerdings von ihr hörst, dass sie wirklich alles nur freundscahftlich sieht, kannst du sie "abhaken" was ja nicht heissen muss, dass der kontakt abbricht, aber dein herz kann sie "vergessen" und ist nach einer gewissen zeit für ne andere "bereit"..!!

ich hoffe du verstehst mich nicht falsch! ich finde einfach du kannst nicht ewig im ungewissen leben, das tut dir nicht gut!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema