unglücklich verliebt
1 Antworten633 AufrufeGestartet von Lonelybaby ·
LonelybabyThemenstart
Ich hab heute durch zufall diese seite entdeckt und dabei festgestellt,dass es wohl echt viele leute gibt, denen es genauso ergeht wie mir, nämlich ziemlich beschissen, weil man die liebe seiner lebens verloren hat. und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das für gut empfinden soll, dass ich nicht alleine bin, denn schließlich ist es verdammt hart sowas mitgemacht zu haben. ich hoffe ich kann mir jetzt ein bisschen den schmerz von der seele schreiben und vielleicht kann sich irgendwer mit meinen schicksal indentifizieren. also eigentlich weiß ich nicht genau wie ich überhaupt anfangen soll, am besten wohl damit, dass ich jahrelang nur den einen geliebt hab und es für ihn anscheinend alles nicht so ernst war. ich hab alles für ihn getan und nur dann einen sinn in meinem leben gesehen wenn er in meiner nähe war. es kann sich keiner vorstellen wie weit ich für ihn gegangen wäre. doch er hat immer weiter dabei zu gesehen wie mein herz immer ein stück mehr zerbach. ich hab gehofft, dass er mich liebt und das ich wichtig für ihn bin und jetzt muss ich erfahren ,dass ich wohl nur eine von vielen bin. ich weiß nicht genau wie ich mich jetzt fühlen soll, eigentlich einfach nur beschissen. ich hab echt den glauben an die liebe verloren und es muss echt ein wunder geschehen wenn ich darüber hinweg komme....
..kann dir auch nicht wirklich einen tip geben was du machen sollst. Doch ich möchte hier auch meine Geschichte schreiben. Um zu zeigen das es noch mehr Menschen gibt die Herzschmerzen haben.
Weis nicht ob ich hier in der Richtigen Abteilung bin. Hoffe doch schon. Nun zu meiner Geschichte!
Bin seit 2 Jahren geschieden und habe eine Wochenende Beziehung hinter mir. Die mehr oder weniger Glücklich war! Danach lernte eine tolle Frau über ein Forum kennen. Es waren Wunderschöne Gefühle auf beiden Seiten. Zu gut Deutsch wir waren über beide Ohren verliebt!
Doch als ich merkte es könnte Ernst werden, machte ich einen Rückzieher. Ich hatte Angst. Angst zu versagen. Das ich es nicht schaffen könnte wieder eine Glückliche Beziehung zu haben. Angst es könnte wieder alles schief gehen. Und so sagte ich * Ihr * Ich kann nicht eine Beziehung haben mir ihr. Sie versuchte mich ein paar Mal mich um zu stimmen. Doch ohne Erfolg. Und so zog sie sich zurück von mir. Doch wir waren immer noch in Kontakt. Schrieben uns im MSN.. Und telefonierten auch einige male!
Und so kam auch die Idee von mir ich könnte sie und die Kinder doch mal Besuchen kommen. Ihr gefiel meine Idee
Und so kam es dann auch. Ich fuhr übers Wochenende zu ihr.
Und dann, ich verliebte mich wieder über beide Ohren in sie.Hatte keine Angst mehr zu versagen! Spürte, dass ist die Frau die ich auf der Stelle heiraten würde!Ich gestand ihr meine Liebe! Doch ich bekam eine Eiskalte Dusche verpasst! Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Und einen Freund hätte sie auch!
Für mich brach eine Welt zusammen! Ich bin am Boden zerstört! Weis nicht mehr wie es in meinem Leben weiter gehen soll! Ich Liebe diese Frau so, wie ich bis jetzt noch Niemanden geliebt habe! Wieso habe ich zu jener Zeit eine Abfuhr erteilt.
Weis nicht ob ich hier in der Richtigen Abteilung bin. Hoffe doch schon. Nun zu meiner Geschichte!
Bin seit 2 Jahren geschieden und habe eine Wochenende Beziehung hinter mir. Die mehr oder weniger Glücklich war! Danach lernte eine tolle Frau über ein Forum kennen. Es waren Wunderschöne Gefühle auf beiden Seiten. Zu gut Deutsch wir waren über beide Ohren verliebt!
Doch als ich merkte es könnte Ernst werden, machte ich einen Rückzieher. Ich hatte Angst. Angst zu versagen. Das ich es nicht schaffen könnte wieder eine Glückliche Beziehung zu haben. Angst es könnte wieder alles schief gehen. Und so sagte ich * Ihr * Ich kann nicht eine Beziehung haben mir ihr. Sie versuchte mich ein paar Mal mich um zu stimmen. Doch ohne Erfolg. Und so zog sie sich zurück von mir. Doch wir waren immer noch in Kontakt. Schrieben uns im MSN.. Und telefonierten auch einige male!
Und so kam auch die Idee von mir ich könnte sie und die Kinder doch mal Besuchen kommen. Ihr gefiel meine Idee
Und so kam es dann auch. Ich fuhr übers Wochenende zu ihr.
Und dann, ich verliebte mich wieder über beide Ohren in sie.Hatte keine Angst mehr zu versagen! Spürte, dass ist die Frau die ich auf der Stelle heiraten würde!Ich gestand ihr meine Liebe! Doch ich bekam eine Eiskalte Dusche verpasst! Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Und einen Freund hätte sie auch!
Für mich brach eine Welt zusammen! Ich bin am Boden zerstört! Weis nicht mehr wie es in meinem Leben weiter gehen soll! Ich Liebe diese Frau so, wie ich bis jetzt noch Niemanden geliebt habe! Wieso habe ich zu jener Zeit eine Abfuhr erteilt.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema