Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt

5 Antworten1'352 AufrufeGestartet von NO Happyness ·

NO HappynessThemenstart
Hallo, ich bin sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben!

Es ist nicht einfach für mich, hier das alles aufzuschreiben, also bitte antwortet mir auch und helft mir weiter! Ich fang am besten erstmal an:

Ich bin seit einem jahr unglücklich in einen Mann unglücklich verliebt und er ist unerreichbar für mich! Er ist seit 3 jahren mit seiner freundin zusammen und liebt sie sehr! Dieser Mann weiß von meinen Gefühlen und macht mir immer wieder Hoffnungen! Wir haben viel Kontakt über SMS und Mails! Ich weiß einfach nicht, warum er den Kontakt zu mir immer wieder hält und immer wieder auf mich eingeht!

Wenn ich ihn nicht interssiere, warum sucht er dann den Kontakt zu mir?

Ich verstehe das alles nicht! Es geht jetzt schon ein Jahr so und ich leide sehr darunter, weil ich jedes mal aufs neue nicht weiß, woran ich bin!

Bitte helft mir, ich brauche eure Hilfe wirklich! Es tut so weh und muss endlich aufhören! Danke schonmal im vorraus!

och du arme ich kann mir sehr gut vorstellen wie dir zu mute is :trost:

hast du ihn schonmal darauf angesprochen? ich mein hast du ihm gesagt das er dir jedes mal wieder neue hoffnungen macht? macht er dir in seinen sms (ich meine was er schreibt) hoffnungen oda die tatsache das er sich imma meldet?

Hey

Ja was soll man dir raten ? Kontakt abbrechen, das willst du sicher nicht ;)

Mails ja das kenn ich, man interpretiert viele sachen aber´auch falsch, da man sie gern so sehen will !

Und ich finde, er ist irgendwie wie soll man sagen "dämlich"

Ich hasse sowas hat seine Freundin und er hält dich ja gerade zu ´"warm"

Wenn es mit seiner freundin nicht mehr läuft kommst du dran oder wie?

Also wenn du es schaffst, geh auf Abstand !

Grüße vom Salud

Liv
Hallo

Vieleicht will er nur ne gute Freundschaft. Weil er dich auf ner anderen Art und Weise interessant findet. Was schreibt er dir denn so? Vielleicht deutest du seine sms nur falsch. Und wenn nicht würde ich dir raten den Kontakt abzubrechen.

Weil er dann nur mit deinen Gefühlen spielt und sich von dir geschmeichelt fühlt.

Er braucht dich dann nur um sein Ego zu stärken.

Wilkommen im Club!!

Mir gehts ganz genau so mit einer Frau, aber schon seit 3 Jahren. :mauer:

Ich werde dadurch bald irre, hoffe das es bei dir nicht genauso wird.

Viel Glück

Also, meiner Meinung nach ist der Kerl ein typischer Fremdgeher. Er liebt "angeblich" seine Freundin, will aber gleichzeitig den Kontakt zu Dir, was ein Idiot! Der würde auch Dir fremd gehen, wenn Du mit ihm zusammen wärst. Lass es lieber! An vergebenen Männern verbrennt man sich eh immer die Finger!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema