Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt !

4 Antworten1'347 AufrufeGestartet von Sfightgirl ·

SfightgirlThemenstart
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.

Und zwar bin ich in jemanden Verliebt, der eigentlich schon eine Freundin hat.

Aber er geht schon eine ganze weile fremd und zwar mit mir.

Sie wohnt über 200km weg von ihm und sie sehen sich meinstens an den Wochenenden und das auch nicht jedes . Ich weis nicht was ich machen soll! Wie er sagt ,weiss er das auch nicht. Er dachte wohl schon mal daran, schluss mit ihr zu machen. Das mit uns will ihr auf jeden fall nicht erzählen, dafür wäre zu feige, sagt er ! Wir haben auch schon darüber gesprichen das wir uns vielleicht nicht mehr sehen oder nur auf Freundschaftlicher Basis treffen aber ich sagte, das es nicht funktionieren wird. Er möchte mich auch weiter hin sehen. Aber ich kann bald nicht mehr, weil es auch nicht faire gegen ihr über ist, obwohl ich sie nicht kenne. Er findet die Zeit mit mir sehr schön und alles aber was er wirklich für mich empfindet, weiss ich nicht ! Morgen fährt er wieder zu ihr und allein der Gedanke dran, macht mich verrückt :heulen: .

Soll ich das besser beenden ! Ich weiss nicht , könnt ihr mir einen Rat geben ?

Lg Nadine

hey,

Also ich würde ihm das sagen das er sich jetzt endscheiden soll ENTWEDER SIE ODER DU!!! Er kann nicht beides aber ich glaube, dass er sich eher für dich entscheiden würde, weil du schon einfach näher bei ihm wohnst..... wenn nicht sag ihm das du den Kontakt zu ihm abbrichst wenn er sich nicht endscheidet es ist zwar am Anfang schwer, aber es gibt sehr....sehr viele jungen die dich auch Lieben werden auf der Welt....... sag ihm einfach du möchtest jetzt gewissheit weil so kannst du das nicht..... viel erfolg und kannst ja mal schreiben was du gemacht hast und wie er reagiert hat.....

LG ...... VIEL GLÜCK

Kann chuggi nur zustimmen!

Denke du solltest ihn wirklich ma fragen, ob er dich jetzt wirklich liebt oder für ihn das nichts ernstes ist (wenn das der Fall ist, wäre das voll mies von ihm :tongue: )

Find es auch gut von dir, dass sie dir leid tut, weil du ein gutes Herz hast, wird er sich bestimmt für dich entscheiden :]

Viel Erfolg wünscht dir Eichhörnchen

Hallo Nadine,

du musst da ganz dringend raus, je länger das so läuft, um so schwieriger wirds mit dem beenden.

Ich bin mir nicht so sicher, dass er sich für dich entscheidet.

Nun ja, wenn du ihn aber vor die Wahl stellst, musst du danach auch hart bleiben und den Kontakt abbrechen...

wenn du ihm das einmal durchgehen lässt ist alles vorbei und er wird dich niemals ernst nehmen...

ich drücke dir die Daumen

alles liebe sue

Hallo Nadine!

Ich kenn die Situation nur zu gut, nur dass ich in der Situation Deines Freundes war, wobei ich aber nicht fremdgegangen bin. Ich kann mich also durchaus in seine Lage hineinversetzen, ich weiß wie schwer es ist, sich zwischen zwei Menschen entscheiden zu müssen. Wie lange hat er seine Freundin schon? Bei mir waren es fast 9 Jahre.

Nicht desto trotz mußte ich mich entscheiden und auch er muß das irgendwann. Mach ihm klar, dass er nicht ewig auf zwei Hochzeiten tanzen kann und wenn er sich nicht entscheidet, dann kann ich mich den anderen nur anschließen, dann laß ihn ziehen. Du kannst nicht ewig auf ihn warten, das macht Dich irgendwann kaputt. Wie lange geht das schon mit Euch?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema