Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt

14 Antworten2'085 AufrufeGestartet von Lottchen ·

LottchenThemenstart
Hallo,

tja, wo fang ich den an??

Ich glaub, ich hab mich verliebt ... und zwar in den Cousin meiner besten Freundin.

An und für sich eigentlich kein Problem. Leider ist er mehr als zwei Jahre jünger als ich. Ich werd bald 19 und er ist erst 16 geworden. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er nur mit mir befreundet sein will. Ach ich weiß auch nicht. Wenn wir zusammen fortgehen, tanzen wir zwar meistens miteinander und er nimmt mich zwischendurch auch mal in den Arm. Er bringt mich zum lachen und wir gehen demnächst zusammen zum tätowieren. Das wir zusammen dahin gehen hat er vorgeschlagen, weil er weiß, dass ich auch unbedingt eins will und ziemlich Schiss davor habe. Er will dann Händchen halten. Wir wollen dann am Abend vorher zusammen fortgehen (also mehrere Leute), in der Früh treffen wir uns dann zu zweit zum aufwachen, danach tätowieren und dann nochmal richtig fortgehen. Eigentlich wollten wir vor ein paar Monaten auch zusammen zum piercen gehen, aber wir hatten beide nicht an den gleichen Tagen Zeit.

Kennengelernt haben wir uns auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin. Wir haben mehrere Flaschen Schnaps geleert und haben ewig lange miteinander geredet und irgendwann sind wir zusammen ins Bett gegangen. Also nicht das was ihr denkt. Es war bloß kein anderes Bett mehr frei und keiner wollt aufm Sofa schlafen. Passiert ist rein gar nichts. Nicht mal ein Kuss. Zu der Zeit hatte er auch noch eine Freundin. Damals fand ich ihn auch noch lange nicht so süß wie jetzt.

Am Samstag hab ich ihn durch Zufall wieder gesehen. Wir haben wieder beide was getrunken, getanzt ... und er hat mich gefragt ob ich am Sonntag auch mit fortgehe. Am Sonntag sind wir wieder zusammen mit einigen anderen Leuten fortgegangen. Es war wieder mal total lustig ...

und jetzt werd ich in 1 1/2 std von ihm, seiner Schwester und ein paar anderen Leuten abgeholt zum fortgehen ...

hi lottchen

wie kommst du darauf, dass er nur mit dir befreundet sein will. hat er mal was angedeutet oder verhält er sich distanzierter in gewissen situationen? gib ihm doch mal ein unmissverständliches zeichen, dass du ihn nicht nur magst.

hm ... angedeutet hat er nichts ... sonderlich distanziert verhält er sich auch nicht, aber eben auch nicht so, als ob er mehr für mich fühlt ... und wie soll so ein unmissverständliches Zeichen aussehen? Ich kann doch nicht einfach zu ihm hingehen und ihn küssen ...

vielleicht ist er schüchtern und wartet eben auf ein zeichen, dass du ihn mehr an dich heranlässt. vielleicht verhälst du dich aber auch eher "neutral" und zeigst zu wenig interesse.

also ihr frauen wisst doch genau, wie ihr mit euren blicken unsere männerherzen höher schlagen könnt! ;) hattet ihr noch nicht so richtig miteinander geflirtet?

Vielleicht bin ich wirklich zu neutral. Ist vielleicht wirklich so, aber es ist doch auch irgendwie doof, wenn ich mich total an ihn ranschmeiß.

So richtig flirten funktioniert leider nie bzw noch nicht ... und zwar gibt es eine tusse *grrr* die voll in ihn verliebt ist. Aber er will nichts von ihr. Und diese dumme Tusse will jeden schlagen, der mit ihm redet bzw tanzt. Mittlerweile steh ich ganz oben auf der Abschuss-Liste -.-

Eigentlich wollten wir heute den ganzen Abend zusammen Party machen, aber dann macht diese dumme Tusse voll Stress und hat ewigst lang mit ihm gestritten ... :heulen: und dann sind wir schon wieder gefahren, weil er morgen arbeiten muss. Ich hab ihn heut max. 1 Std für mich gehabt.

Zumindest steht der Termin fürs Tattoo fest. Ich freu mich schon voll drauf. Vor allem, weil es keiner außer mir weiß, dass er sich tätowieren lässt :) Nicht mal sein bester Kumpel. Er will, dass es keiner weiß, außer mir. Irgendwie voll süß gell?

Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn einschätzen soll ...

:rolleyes: Scheiss auf die Tusse und aufs Alter ums mal etwas platt zu sagen.

Nur wenn man etwas wagt kannst du auch für dich herausfinden ob er auch was für dich empfindet. Ich habe mich vor einiger Zeit auch in einen knapp zwei Jahre jüngeren Mann verliebt und dachte am Anfang echt ich hab n Problem mit mir selbst, aber es sind grad mal zwei jahre, also was solls. Nur wenn du ihm zeigst das du ihn magst, kannst du ihn an dich heranlassen.

Das sind sms mit dem abschluss Ich hab dch lieb oder ähnliches, mal beiläufig erwähnen das man den anderen schon vermisst hat....Kleinigkeiten halt. So habe ich bemerkt das der andere mich wohl auch mag, das der trotzdem n kleines Problem mit sich hat ist wieder ne andere Geschichte :mauer:

kurzes Zwischenstand nach einer Nacht, vielen Gedanken und zwei Telefongesprächen:

Ich glaub mittlerweile bin ich bis über beide Ohren in ihn verliebt. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken :verliebt: Er geht mir einfach nicht mehr ausm Kopf ...

@ Glaskind: Die Tusse is mir ziemlich egal :] Trotzdem ist sie irgendwie der Grund, warum ich mich im Moment (noch?) nicht trau, richtig auf ihn zuzugehen. Er hat im Moment schon Stress genug mit allen möglichen ältereren Mädelz, die alle was von ihm wollen :rolleyes: also würd ich mich praktisch nur in eine endlose Schlange bestehend aus Nervensägen einreihen ... allerdings will er mit keiner von denen zum tätowieren gehen =) und es ist mehr als eindeutig, dass er von keiner was will ...

Als ich ihn gestern ein paar Minuten mal für mich gehabt hab, war er total lieb. Ich stand vor einem Barhocker und hab mit ner Bekannten geredet. Er ist dann auch gekommen und hat mich auf den Stuhl gehoben. Wir haben auch wieder getanzt und dabei Händchen gehalten.

Teilweiße kommts mir echt so vor, als ob er richtig nach Gelegenheiten sucht, dass er mich berühren kann. Komischerweiße zieht er seinen Stuhl immer so nahe ran, dass sich unsere Beine zwangsläufig berühren ... Vielleicht bild ich mir das alles auch nur ein und seh mit Absicht alles durch eine rosarote Brille. Mich hats einfach voll erwischt.

Jetzt habens meine beiden besten Freundinen auch noch geschafft, mich vollkommen zu verwirren. Seine Cousine (also meine Freundin) meint ich soll die Finger von ihm lassen, da er viel zu unreif ist und ich mir lieber einen Älteren suchen soll. Meine andere Freundin meint, dass das Alter egal is und wenn er zwei Jahre älter wäre als ich, würde es auch keinem was ausmachen.

na sowas, irgenwie eindeutig zwei schüchterne menschen, die sich so nah sind und sich doch nicht getrauen! =) wenn du mich als mann fragst, dann würde ich sagen will er mehr als nur eine freundschaftliche beziehung zu dir. gemäss deinen beschreibungen ist sein verhalten meiner meinung nach sehr suspekt finde ich! :)

wenn du mal ganz allein mit ihm bist, am besten an einem ort wo niemand anders ist, dann schau ihm bei einer guten gelegenheit mal ganz tief in die augen, fass ihn an und sag wie süss er doch zu dir ist oder so ähnlich und warte ab wie er reagiert. wenn er zu schüchtern ist, dich zu küssen, dann tust du halt diesen schritt, aber bitte die 90/10% regel beachten! ihr frauen seid doch emanzipiert! ;)

ob er zu jung ist, ist doch völlig egal, du würdest ihn ja nicht gleich heiraten! du bist noch in einem alter des "entdeckens"!

Falls der Text etwas verwirrend sein sollte, tuts mir Leid. Ich schreib einfach mal alles, was mir durch den Kopf geht. Und das hat wirklich keine sinnvolle Reihenfolge ...

ja ... nein ... ach ich weiß auch nicht. Mittlerweile bin ich total verwirrt. Alle wollen mich zur Vernunft bringen und mich davon überzeugen, dass ich mir alles nur einbilde, dass er nicht der Richtige für mich ist, dass er zu jung/kindisch/anstrengend ist und einfach nicht zu mir passt.

Das ist alles so zum kotzen. Die ganze Welt hat sich gegen mich (oder uns??) verschworen. Alle meinen, ich soll einfach mal zu Abwechslung meinen Verstand einschalten, dann werd ich schon merken, was das Beste ist.

Ich find es ja ehrlich gesagt auch nicht prickelnd, dass ich mich so Hals über Kopf verliebt habe. Dass er jünger ist, ist auch nicht super toll, aber leider nicht zu ändern.

Warum müssen jetzt alle Leute so dagegen reden? Es gibt doch so viele Frauen, die mit jüngeren Männern zusammen sind. Ich dreh durch!!! Ich halt das alles nicht mehr aus!!!

Es ist wirklich zum verrückt werden :mauer:

Klar, ich will auf keinen Fall was überstürzen. Die letzte überstürzte Beziehung hat mir vollkommen gereicht und ich war mir eigentlich sicher, dass ich mich nicht wieder so schnell verlieben kann. Tja, mein Herz sieht das allerdings etwas anders als mein Verstand.

:heulen: Ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Wenn er bei icq online ist, trau ich mich fast nicht, ihm zu schreiben. Ich wüsste auch nicht was. Ich starre einfach nur auf den Bildschirm und hoffe, dass er mich als erstes anspricht ...

Außerdem schleichet sich seit neuestem der Gedanke ein, dass er evtl doch was von dieser *argh* Tussi will. Es ist eigentlich total unbegründet. Denoch spuckt diese Vorstellung immer in meinem Kopf rum, wenn ich gerade nicht abgelenkt bin. Himmel, ich verplan schon jede Minute meines Tages, dass ich keine ruhige Minute habe um an ihn zu denken. Aber ich schaff es einfach nicht. Zwischendurch schafft er es immer, sich in meine Gedanken einzuschleichen. Egal wie sehr ich mich bemühe, in diesen Momenten nicht an ihn zu denken. In den unmöglichsten Situationen erinner ich mich an irgendwas, was er gesagt oder getan hat. Und zwar immer dann, wenn ich mich eigentlich konzentrieren müsste, wenn ich meinen Kopf frei machen muss. Ich halt es einfach nicht aus. Kennt ihr dass, wenn der bloße Gedanke an einen Menschen einem das Herz zerreißt?

Meine Freunde meinen ja, dass ich mich in eine fiktive und absolut irreale Vorstellung verrenne. Was ist, wenn sie recht haben? Wie merkt man überhaupt, ob man sich etwas einbildet oder es wirklich so ist?

Ich werd jetzt mal einen Versuch starten zu schlafen ....

*kira*
ach scheiss (sorry =) ) doch aufs alter... und wenn er wirklich nicht gut für dich sein sollte wirst du das früher oder später schon selber merken, nicht??

gib vollgas und küss ihn einfach :super:

Was ist es:

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft

Es ist was es ist, sagt die Liebe

Es ist Unglück, sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst

Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht

Es ist lächerlich, sagt der Stolz

Es ist leichtsinning, sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung

Scheiss drauf was die anderen sagen, das war noch nie wichtig!

Küss ihn wenn du kannst, und dann weißt du woran du bist!

Viel Glück!

Hallo,

danke für eure Antworten. Es tut wirklich gut, wenn man zur Abwechslung mal hört, dass man KEINEN Schaden bzw Geschmacksverierungen hat ...

neuester Stand:

am Donnerstag war ich wieder mit ihm, seiner Schwester und ein paar anderen Leuten fort. Ich war Fahrer. Er hätte beinah mit den anderen gestritten, wer vorne sitzen darf :) Die Fahrt an sich war schon total lustig.

Er ist den ganzen Abend über kaum von meiner Seite gewichen und war immer in meiner Nähe. Als ich zum Auto gegangen bin um meine Jacke rauszubringen, ist er mitgekommen ... Wenn er dann doch mal gegangen ist, hat er mir versprochen, dass er gleich wieder da ist. Am Anfang war er noch ein bisschen schüchtern, aber nach ein paar Schlückchen Alkohol war das auch weg. Also er war nicht betrunken! Vielleicht angeheitert.

Da Ladies Night war, hab ich jede Menge Freigetränke gehabt, die ich als Fahrer eh nicht trinken konnte. Also hab ich ihm einen Long Drink spendiert. Er hat sich total gefreut und mich auf die Backe geküsst. Ach wie süß ... ich war im siebten Himmel oder noch weiter ...

Der restliche Abend was echt toll. Er hat mich fast die ganze Zeit im Arm gehalten, Händchen gehalten, getanzt usw

Als ich mal kurz mit einer Bekannten geredet hab, hat er mich ziemlich schnell weitergezogen und gesagt, dass ich heute mit allen anderen insgesammt nur 5 Minuten reden darf (hat dabei gelacht und war total happy). Ich hab ihn gefragt, ob er es ohne mich nimmer aushält. Antwort war ein stahlendes Lächeln und umarmen ... er hatte nur noch Augen für mich. Die anderen (die auch was von ihm wollen) hätten mich am liebsten umgebracht *g*

Unsser gemeinsammes Tattoo war natürlich sein Lieblingsthema. Er hat immer wieder gesagt, wie sehr er sich drauf freut, dass wir das zusammen machen und dass es unser Geheimnis is. Er hat es tatsächlich noch keinem erzählt.

Eigentlich wollten wir gestern (Freitag) auch zusammen fortgehen, hat aber nicht so ganz geklappt. Er hat sich aber trotzdem alle erdenkliche Mühe gegeben, dass wir was zusammen machen können. Hat leider nicht funktioniert ... ich hätte dann bei ihm bzw seiner Schwester übernachtetn. Er hat sich auch schon total drauf gefreut. Ich hab gestern dann kurz (vllt 20 min) mit ihm telefoniert, eben wegen fortgehen, irgendwann haben wir über alles mögliche gequatscht. Es war einfach nur schön. Ach ja, mich hats voll erwischt ...

Vielleicht treff ich mich unter der Woche mal mit ihm, weil wir immer noch nicht wissen, welches Motiv wir wollen ... ich glaub, danach schlepp ich ihn noch in irgendeine Kneipe :)

Ich liebe ihn wirklich ...

:heulen: ... wer hoch fliegt, fällt tief ...

jetzt bin ich (mal wieder) an dem Punkt angelangt, an dem ich eigentlich nie wieder sein wollte und vor dem ich die ganze Zeit Angst hatte ...

Er meldet sich nicht!!

*kreisch*

*heul*

Sei unserem letzten Telefongespräch schreibt er einfach nicht zurück. Ich hab ihm jetzt schon zwei PN's geschickt. Keine Reaktion.

Die beste Reaktion darauf ist eh, dass ich mich nicht melde!! Aber ich versteh es einfach nicht. Ich versteh gar nichts mehr. Was soll die Sch****?? Das darf doch nicht wahr sein ...

gibts was neues?

nur GEDULD, nicht gleich das schlimmste befürchten! :)

Geduld ist irgendwie eine Eigenschaft, die ich leider nur in den seltensten Fällen habe :nono: :mauer:

Ja, es gibt was neues. Puh, nochmal gut geangen *schnauf*

Also ...

gestern war ich bei icq drin und er auch. Ich hab ihm nicht geschrieben :] und siehe da. Er schreibt mir. Boah hab ich mich gefreut. Wolke 7 ist ein Dreck dagegen. Da war mind. schon Wolke 146 =)

Wir haben dann ein bisschen gequatscht und er hat mich gefragt, wann ich die Anzahlung für den Tattoo-Termin mache, weil er am Mittwoch hingehen wollt. Ich wollt auch am Mittwoch zahlen, allerdings nach der Arbeit so um 17:30. Er hat dann geschrieben: "achso ja dann klappt es nicht ich werd in meiner mittagspause so um eins gehen und die anzahlung machen sonst hätte ich gesagt treffen wir uns noch auf einen kaffee aber dann gehts wohl nicht"

Ich hab mich so gefreut ... und gleichzeitig hätt ich mich total über mich selbst aufregen können, weil ich meine Stimmung von diesem einen Menschen abhängig mache. Ich hasse dieses Gefühl. Wenn er schreibt bin ich sowas von glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte. Schreibt er nicht, bin ich tot traurig ...

Er hat mir heute auch noch das Foto geschick, dass wir zusammen gemacht haben. Man sieht, wie spät es da war ... :)

Sonst gibts nichts neues. Der Tattoo-Termin steht fest. Am Samstag bin ich höchst warscheinlich in der Disko, in der er meistens ist. Hoffentlich ist er auch dortn.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema