Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt :-(

2 Antworten853 AufrufeGestartet von babygirl_1991 ·

babygirl_1991Themenstart
Hallo

ich hab mal geschrieben, dass ich von jemanden was will, der sich nicht für mich zu interessieren scheint. die gute nachricht, ich bin entgültig hinweg über das! die schlechte, anscheinend bin ich vom pech verfolgt, denn ich bin wieder mal unglücklich verliebt.

er geht in meine klasse und wir versteh uns echt gut. das problem, er hat mir auch schon mal erzählt, dass er keine freundin will, weil die seiner meinung nach nur probleme machen. damals hab ich ihn das nur so freundschaftlich gefragt, mit wem aus der klasse er sich eine beziehung vorstelln könnte.

ich weiß überhaupt nicht, was ich jetzt denken soll. er mag mich, das weiß ich, und machmal gibt er mir sogar das gefühl, dass er sich was mit mir vorstelln könnte, aber dann kommt wieder so eine aussage von ihm!!

was meint ihr, soll ich ihm sagen was ich über ihn denk oder soll ich naja abwarten und tee trinken, wie man so schön sagt.

bitte schreibt mir zurück

danke ihm voraus

eine vom pech verfolgte Isabella :-/

Ello du ... :trost:

Ich denke du solltest sein Verhalten "beobachten" , ob er mit dir anders umgeht als mit anderen, wie er mit dir spricht oder dich anschaut , oder ob er dich beobachtet wenn er denkt dass du ihn gerade nicht anschaust ... usw.

So merkst du ziemlich schnell ob die Gefühle auf gegnseitigkeit beruhen oder nicht ...

Allerdings könntest du , wenn du mutig bist ihn auch einfach darauf ansprechen und ihn nocheinmal fragen ob er sich mit dir eine Beziehung vorstellen könnte, allerdings muss ich ehrlich zugeben, ich wäre viel zu schüchtern um so auf jemanden zu zu gehn :rolleyes:

Naja, was immer du machst

Ich hoffe das du bald glücklich verliebt bist :schmatz:

Lg

Francy

das würde nichts bringen, wenn ich zu ihm gehn würde, weil er selbst sagt, dass er keine Frreundin will, und dass er sich vorallem im Moment nichts daraus macht.

Das weiß ich, weil ich mit fast allen von seinen Freunden sogar sehr gut befreundet bin und die erzähln mir alles.

Trotzdem will ich irgendwie nicht aufgeben, das kann doch nicht sein dass ausgerechnet ich nie glück hab, ich weiß echt nicht woran das liegen könnte.... :(

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema