Zum Inhalt springen

unglücklich verliebt....

6 Antworten2'284 AufrufeGestartet von ~sunrise~ ·

~sunrise~Themenstart
hmmm weiß gar nicht wie man hier reischreibt in son forum...

naja fange einfach mal an...

also ich kenne ihn schon seit ich 4 bin wenn nicht noch länger.... er ist meine erste große liebe...wir wären schonmal fast zusammen gekommen...doch daraus ist nichts geworde...kp warum aber okay....jedenfalls dieses somemr haben wir wieder mehr miteinander zu tun gehabt und haben uns öfters mal getroffen...es kam sogar zu einem kuss...doch nach dem kuss , tat er so als wäre nichts gewesen... ich habe tagelang wegen ihm geheult...und irgendwann, wo ich ihn schon wieder so gut wie evrgessen hatte...war ich auf einer party, von meiner freundin....und dann sind wir zu den jungs auf die party gegangen...dort war er dann auch ...alle waren besoffen nur er nicht....und ich auch nicht...er machte vor mir zwar einen auf besoffen , aber er wars nicht...wir unterhielten uns nach langer zeit mal wieder und ...dann lagen wir im zelt...im zelt "liebten wir uns"....aber danach...war wieder alles weg...und als ich ihn darauf ansprach sagte re nur, dass ich es vergessen soll, da er meine beste freundin liebt...das war so hart für mich ... und meine beste freundin wusste die ganze zeit, das er sie liebt... sie hatte mir nichtz davon gesagt ... =(

und jetzt will er mich mit seinem ebsten freund verkuppeln...ich weiß gar nicht mehr was ich von ihm halten soll, was ich amchen soll...!? mein leben hat ohne ihn gar kein sinn mehr...ich laufe ihm jetzt schon 2 jahre hinenrher.... das macht mich alles so ferttig,....=((

bitte helft mir!!!!

Darf ich als erstes mal fragen wie alt du bist?

Und nun bin ich der Meinung, daß du den Typen so schnell wie möglich vergessen solltest. Er weiß, daß er dich jederzeit kriegen kann und das nutzt er natürlich aus.

Und da er dir ja schon gesagt hat, daß er in deine Freundin verliebt ist, scheint er leider keinerlei Interesse an dir zu haben. Denn wenn er Interesse an dir hätte, hätte er dich garantiert nicht so dermaßen verletzt.

ich möchte nicht sagen wie alt ich bin... ich will ihn nicht vergessen! ich liebe ihn über alles...naja wollen tu ich schon aber es geht nicht

Sage niemals es geht nicht. Alles ist möglich, du mußt nur wollen!!!

Klingt mir alles nach erster Verliebtheit und (sorry) Naivität. Du denkst nur an den Moment und nicht an später, nicht an dich selbst vor allen Dingen.

Du weißt, daß jeder Mensch seinen eigenen Willen hat... Den kann man nicht umstimmen oder beeinflussen, oder wenn man es manchmal lieber anders haben würde, als es ist. Aber leider läuft das Leben nicht immer so wie man will. Denke jeder war schon einmal in so einer Situation wie du, aber man lernt daraus. Wie du wahrscheinlich selber gemerkt hast, nutzt er dich nur aus un du mußt nun wahrscheinlich selber wissen was du machst mit ihm.

Wenn du ihm bereits gesagt hast, was du fühlst und er die Gefühle aber nicht erwidert, scheint es mir leider sehr aussichtslos.

Lenk dich ab, lerne jemand anderen kennen, amüsier dich oder zumindest versuchs...

ich habe schon soooooooo viel versucht...es klappt nichtz...wirklich gar nicht =(((

weil du nicht willst oder ihn nicht vergessen willst?

Glaube mir aus Erfahrung (bin ja nun einiges älter als du ;-)) , nur weil die Jungen nett zu dir sind, heißt es nicht gleich, daß sie sich verliebt haben! So traurig es auch klingt, aber du wirst noch einige dieser Erfahrungen machen...

Sieh das was dir passiert ist als Erfahrung an und lerne daraus. Gib dir mehr Zeit mit jemanden intim zu werden, denn dann kann er dich nicht soooo weh tun!

Jungen in deinem Alter probieren gerne aus, versuchen so viel wie möglich und wissen genau was sie machen müssen, um ein Mädchen rumzukriegen.

Aber merke dir, wenn dich wirklich jemand mag, wird er so gut wie alles für dich tun und in deinem Fall tut er leider garnichts für dich oder???

Du scheinst im Moment die Welt durch eine rosarote Brille zu sehen (haben wir alle mal!). Aber es wird jemand kommen, der dich so mag wie du bist :]

Er ist es nicht wert, daß du dir soviele Gedanken um ihn machst, denn wahrscheinlich verschwendet er keinen an dich! Sorry!

Hast du ihn mal verdsucht mit jemand anderen eifersüchtig zu machen? Mich würde mal seine Reaktion interessieren, da du darüber nicht so viel schreibst.

ich habe schonmal evrsucht ihn eifersüchtig zu machen...es ht geklappt...weil ich habe mich heute morgen schon mit ihm getroffen und er sagte, dass er jetzt gemerkt hat , wo er mich mit seinem bestenkumpel gesehn hat, dass er mich liebt... ich weiß ja nicht ob er das jetzt nur sagt , aber das denke ich nict....

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema